Alles raus, Aufarbeitung und Veränderung!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte keinem zu nahe treten Fjara, muss jeder selbst entscheiden, was für ihn gut ist und wenn dein Freund auch hier angemeldet ist, dann ist ja sowieso klar, schließlich für jeden aus dem Forum ist das Treffen. Dass es auch für Partner ist wusste ich nicht und war deshalb erstaunt.

Das mit der fremden Stadt verstehe ich nicht ganz, da doch nur erwachsene Leute zum Treffen kommen und im allgemeinen Leben kommt der Mensch auch alleine klar, sollte man meinen.

Aber wie gesagt, jedem seine Entscheidung, ich wollte auch nur meine persönliche Meinung oben sagen, jeder hat seine eigene und die sei akzeptiert.

Soltau
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara,
das du deinen Parnter mitbringen willst ist doch latte also egal finde ich ,kannst du halten wie ein "Dachdecker"!
Aber ich verstehe nicht ganz was dir passieren sollte? So ängstlich?!
Naja,kann ja sein das dir einer von uns K.O.-Tropfen unterjubelt und dann... Shocked Meinst du nicht das da schon aufgepasst wird,bestimmt aber von meiner Seite wenn ich denn doch kommen sollte,war immer ganz groß im Aufpassen von kleinen Mädels! Wink
Aber da sind ja dann noch andere wie dakini und Yez usw.

so long
mikel

Wink
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engel und Fjiara,
Ich finde es ok wenn die Partner mitkommen. Kiffen und Alkohol sind erlaubt aber Benzos und Pulver wird nicht mitgebracht zum Treffen. Das ist doch ok oder?
Quasimodus:Ich fahre mit dem Zug um 13.19 Uhr in Osnabrück ab. Das Niedersachsenticket gilt glaube ich noch bis Münster. Dann könnte ich mitfahren auf deinem Ticket und dir einen Zehner geben? Oder ist das zu umständlich?
Eine Fahrt im IC kostet ansonsten von Osnabrück nach Münster 13Euro.

Ich bin sehr gespannt auf den Tag und freue mich auf euch!

Lg Caro
Engel-CM
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Also mein Partner kommt auf keinen Fall mit zu Treffen!

Es ist nur im Gespräch, das er evtl. mit in die Stadt fährt, da ich noch nicht weiß, ob ich mit meinem Knie fahren kann und wir vielleicht dort übernachten. Ist alles noch nicht ganz sicher!

Ist sowieso seltsam, mal wird es etwas besser und dann kommt der mega Schmerz doch wieder.😭
Bei dem Ärztemangel ist es hier auch noch so, dass man trotz Überweisung nicht dran genommen wird. Entweder bekommt man erst in mehreren Wochen einen Termin, oder teils nehmen Ärzte keine neuen Patienten mehr auf, ganz toll.😕
Also versuche ich es morgen wahrscheinlich mal in ner Klinik!

Zur Not komme ich auf Krücken zum Treff und mit legalen Schmerzmittel, sonst nichts!😉

Ganz liebe Grüße
Engel

P.S. Vielleicht kann ich mir das morgen auch sparen, wenn mir Yez noch einmal einen Energie-Schub rüberschickt!😍

Bericht kommt dann morgen.

Drück Dich!
Fjara
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Soltau

Ich akzeptiere deine Meinung und kann dich auch verstehen. Ich wollte mich nur erklären, warum ich so Handel. Und ich finde es schade , das du nicht kommen kannst, hätte mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.
Ganz lieben Gruß

Huhu Mikel

Ich bin wirklich sehr ängstlich... Und dazu auch noch sehr klein... Stimmt beides, bin ca. 1,57 cm groß. Hoffe sehr du kommst würde mich sehr freuen
Liebe Grüße Fjara
Fjara
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cariote

Wir kiffen und trinken nie, deshalb ist das von uns aus natürlich voll in Ordnung.
Zum Treffen komm ich wahrscheinlich eh alleine, aber mein Partner wartet dann im Hotel. Freu mich auch sehr und bin gespannt auf euch. Wird bestimmt schön werden. Das Zimmer Angebot ist auch echt billig finde ich, gerade wenn man es sich auch teilt.
Liebe Grüße

Hallo Engel 😊
Freu mich auf morgen. Wünsche dir alles liebe keine Schmerzen und gute Besserung. Hab einen schönen Abend ✨🌙✨
Fjara
Yez
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

wenn jemand seinen Partner mitbringen möchte, ist es für mich ok.

Kann auch gut die Männer verstehen, wenn sie sich um ihre Frau sorgen .

Schließlich sind wir uns alle noch fremd, im RL .

Bin aber der Meinung, auch wenn ich meinen Mann sehr liebe,
beim Treffen ist er fehl am Platz .
In erster Linie möchte ich " euch " kennenlernen.

Aber jeder so , wie er möchte .

Freue mich auf euch !

Hey Engelchen, versuche mich heute Abend,
auf dich zu konzentrieren.
Einen ganz dicken Quetscher 😘

Liebe Grüße

Yez
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez,

ich hab es heut morgen nicht geschafft, mich auf die Autobahn in den Stau zu quälen, um passend zum Termin zu erscheinen (> 200 km durch den Ruhrpott durch..) und so ließ ich meine Mutter alleine hin fahren. Ursprünglich wollte ich übernachten, aber das ging nicht, weil ich Termine hatte gestern.

Das macht aber nix, weil ich Unterlagen zur Fibromyalgie fand, die mit den umweltmedizinischen Instituten "vernetzt" sind. Die Analysen sind die gleichen, bzw speziell auf das Krankheitsbild gerichtet. Alles sehr schlüssig. Ich kopiere Dir das und bringe es mit zum Treffen. Naja, meine mum werde ich später zeitnah interviewen, damit sie auch nix vergisst...Aber Dr. Runow hält auch noch einen Vortrag in Düsseldorf dieses Jahr. Das werd ich dann wohl schaffen, ist ja abends.

Es hat sich viel getan, seit unserem ersten Telefonat, das der endgültige Auslöser war. Da sieht man mal wieder, wie nahrhaft "Frauenpower" ist. Du denkst ja sicher dran - heut ist Sommerwende! Smile Ich will versuchen, mir die Energie nutzbar zu machen. Zu Sylvester funzt es erstaunlich gut. Och ja, ob medizinisch oder spirituell, man kommt schon weit, wenn man weiß, was man will und am Ball bleibt...Ich kann mein Glück kaum fassen: morgens erwachen und positiv in den Tag gehen! Nun kann ich auch mit Kontakten ganz anders um gehen. Kann zuhören und mich erstmalig abgrenzen, so, dass ich mich dabei nicht vergesse. Mit der neu erworbenen Fähigkeit, bei mir zu bleiben, Grenzen zu erspüren, bin ich total happy. Smile Gottchen, was man alles lernen muss und KANN!

Wie geht es Dir denn heute? Spürst Du die nächste Stufe nun sehr?

Ganz liebe Grüße!
Yez
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe dakini,

es ist soooo schön , dich so positiv zu lesen .

Schon mal ein dickes Dankeschön , für die Unterlagen .

Mir geht es verhältnismäßig gut .
Nur bisschen Unruhe und Schwindel.
Alles im grünen Bereich.

Freue mich schon riesig , aufs Treffen .
Vielleicht bleibe ich auch über Nacht .
Nehme den Koffer zur Sicherheit mit .

Ganz liebe Grüße

Yez
Yez
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2016 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engelchen ,

na du , wie geht es dir ?

Spüre richtig , wie du im Moment am kämpfen bist .

Hat sich schon was ergeben , in punkto Übernachtung ?

Schreib doch mal , wie es dir geht.

Einen dicken Quetscher und Schmatzer 😘

Liebste Grüße

Yez
Engel-CM
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2016 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe Yez,

heute macht mir nur die Hitze etwas zu schaffen, aber mit dem Knie wird es jetzt täglich etwas besser!
Jetzt kämpfe ich noch mit mir nicht gleich wieder zu viel zu wollen, aber es muss auch endlich wieder Kohle ran.

Mein Partner warnt mich schon, dass ich ja nicht mehr jammern dürfte, wenn ich wieder übertreibe, da hat er zwar recht, aber ich glaube s hat ihm auch ganz gut gepasst, dass ich zwei Wochen nichts machen konnte!😕

Wegen Unterkunft habe ich zwar alles durch, konnte mich aber noch nicht entscheiden, gibt in den Vororten auch genug, da sehe ich es noch etwas lockerer!
Hatte sogar schon überlegt ein Appartement zu nehmen, wo evtl. zur Not noch jemand unter kommen würde.

Mal sehen, wir sind da eher spontan, immer wenn ich zufiel geplant habe, kam etwas dazwischen. Die Zeit vergeht zwar schneller als man denkt, aber es ergibt sich immer irgendwas.

Also kommen tue ich auf jeden Fall, ich frei mich schon total darauf!

Bin jetzt auch wieder mehr hier!

Schönen Sonnigen Nachmittag und ganz lieben Gruß😍
Engel
Fjara
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engel

Ach zur not, wenn ihr nichts findet, kommt ihr mit zu uns 😊
Machen wir weiter Party 🎉
Freut mich sehr das es dir besser geht.
Alles liebe und bis bald
Freu mich auf dich
Und auch auf alle anderen

Lg Fjara
Engel-CM
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2016 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fjara,

das ist aber lieb, der Gedanke zählt!

Wir sind ja mit Auto unterwegs, da findet man auf jeden Fall etwas und ich freue mich auch schon riesig auf alle.😊 Außerdem packen wir ja ein paar Decken ins Auto!

Ich wollte zwar gerne vorher noch zu Friseur, aber daraus wird wohl nichts mehr. Bei der ich immer war, ist nicht mehr da und meine Haare kann nicht jeder schneiden, wurden letztes mal schon total versaut. Naja, darauf kommt es sowieso nicht mehr an, so wie ich momentan aussehe, aber Ihr seid ja vorgewarnt!😜

Am Wochenende mag ich mal versuchen mit dem Fahrrad zu fahren, muss auf jeden Fall mal langsam wieder was machen, werde leider nicht mehr jünger.

Dir und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Ganz lieben Gruß😚
Engel
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2016 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Rolle spielt deine Frisur Engel?

Hast du nicht andere Prioritäten, wollte einfach mal grad nur das höflich in Erinnerung bringen.

Schönes Wochenende
Soltau
Fjara
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2016 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Engel
Ich war gestern beim Frisör, das letzte mal war im Dezember, bin aber nicht zu frieden gehe vielleicht Montag zum Nachschneiden nochmal hin.
Wollte mich auch gern ein bisschen schick machen.
Gedanklich habe ich ein sehr schönes Bild von dir , dadurch das du so lieb hier schreibst und unsere schönen Telefonate) Du hast es nicht nötig jemanden vor zu warnen, dafür bist du viel zu sympathisch und hast eine schöne Ausstrahlung.
Echt schade mit deinem Frisör, im Internet kann man Erfahrungsberichte über Frisöre in deiner Nähe lesen und sich so vielleicht einen Guten aussuchen, oder jemand kann dir einen Guten empfehlen. Aber das wäre für dich damit du dich wohlfühlst, nicht für uns. Wir mögen dich, egal welche Frisur 😊
Wünsche dir viel Spaß beim Fahrradfahren und pass auf dich auf

Wünsche allen eine gute Nacht und ein tolles Wochenende

Fjara
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin