Kifferutensilien im Laden Kaufen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrs.ncgy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 22:33    Titel: Kifferutensilien im Laden Kaufen Antworten mit Zitat

Hey,
Ich habe eine Frage an euch.
Unzwar wuerde ich gerne wissen, in welchen Laeden man Kifferutensilien kaufen kann (Also halt alles moegliche was man brauchen koennte, wie zb Tuetchen, Waagen, Aufbewahrungsboxen usw.) bzw. Wie man so einen laden findet oder ob ihr welche in NRW in Bottrop/Oberhausen/Gladbeck/Dorsten/Essen kennt und ab wie vielen Jahren man dort etwas kaufen kann.
Ich waere sehr dankbar fuer Antworten.
LG Mrs.Ncgy
Nach oben
George
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Manches davon sehe ich oft in ganz normalen Tabakläden.
Raucherzubehör wie Feuerzeuge, Blättchen etc. fallen ja auch nicht unters Jugendschutzgesetz, ich denke daher, eine Altersgrenze wäre ohne jede Rechtsgrundlage.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

das was du suchst, nennt sich headshop und wenn du headshop zusammen mit nrw in eine suchmaschine eingibst, bekommst du so ne menge ergebnisse!

graham
Nach oben
pricu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Haha made my day!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin