Einschränkungen durch Fetisch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 03:19    Titel: Einschränkungen durch Fetisch Antworten mit Zitat

Hallo!

Reicht ja nicht, daß ich Alki bin, eine gierige Speed-Nase und zuviel Geld für Hasch/Weed ausgebe, nein, zu allem Übel müssen auch meine sexuellen Vorlieben verkorkst sein.
Ich habe einen Fetisch, der ein normales Sexualleben quasi unmöglich macht.
Mein Ding sind weibliche Hintern. Ich MUSS zwingend während des Akts den Po begrabbeln oder vor mir sehen, etwa doggy-style, um überhaupt kommen zu können.
Eigentlich ist es sogar noch krasser: ein schön verpacktes Hinterteil in engen Hosen oder frechen Shorts macht mich 100 mal mehr an als ein nacktes. Richtig gelesen.
Damit zu spielen, es anzufassen und zu massieren, mich daran zu reiben, das ist die Fantasie.
Das wurde teilweise Realität mit meiner letzten Partnerin. Sie war eigentlich ganz angetan nach anfänglichen Hemmungen und hat zu unserer besten Zeit sogar Po-Verkehr initiiert. Ab jener Nacht war aber plötzlich alles auf den Kopf gestellt; von heute auf morgen verweigerte sie mir ohne weitere Angabe von Gründen, auch nur in die Nähe ihres Hinterns zu kommen und das Frauen einfach nicht auf so etwas stehen würden. Kann sich ja jeder ausmalen, wie lange das dann noch gut ging...
Ganz klasse, wenn man auch noch so was auf dem Buckel hat, aber es ist halt nicht zu ändern.
Ich kann ja nicht aus meiner Haut und behandeln lässt sich sowas nun mal auch nicht und selbst wenn, ist doch die Frage, ob ich das überhaupt wollen würde. Ich bin so, seit die ersten Triebe recht früh aufkamen.
Gibt's hier noch irgendwelche Leutchen mit vergleichbarem Dillema oder bin ich mal wieder der einzige Doofe?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass es gar nicht so wenige Menschen sind, die einen Fetisch haben in welche Richtung auch immer.

Ich denke Finker, du wirst lernen müssen damit umzugehen und deinen Fetisch in Grenzen zu halten. Es wird kaum eine Frau geben, die die diese Art von Sex immer mitmacht, du wirst wahrscheinlich immer nur eine finden, die das ab und zu mitmacht.

Und wo gibts nun ein Problem?

Soltau
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat eigentlich alles Wichtige dazu schon geschrieben, was ist wenn Du mal nicht kommst? egal! Viele Frauen kommen nicht beim Sex und machen es trotzdem!
Wenn Dir Deine Olle aber auf die Nerven geht und es stets verweigert... dann NEXT! Unbedingt, lass Dir das von einer Frau nicht gefallen, Sie kennt Deine Vorlieben und muss sich diesen hingeben, nicht immer aber wenn Du drauf bestehst dann ja. Sie will nur testen wie lange Sie dich damit kontrollieren kann, also such Dir Alternativen, viel Frauen stehen auf das animalische genommen werden von hinten. Auch wenn das Höschen noch an ist, mehr erotik geht nicht mehr... Wir Mensschen haben halt keinen "Schwanz"? um diese Zonen zu verdecken Very Happy
Naja, zumindest Frauen nicht Cool
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frau muss sich den Vorlieben hingeben?
Was soll das denn heißen? Wenn mein Partner Vorlieben hat dann bin ich also bei jedem Fetisch gezwungen das zu machen! Nee sorry aber das glaub ich jawohl kaum. Ich mach nicht alles und hab sehr wohl mein Recht gewisse Dinge zu verweigern. Also jetzt aber...
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mir auch gedacht...
Wollte nur lieber nicht darauf eingehen.
Guter Post von dir Haschgetüm.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch nur Olaf( ratte, ameise, silentriver o.w.a.i.), Monsieur Provakteur ... muss man doch eigentlich nicht kommentieren...

Hi Finker,

wenn ich deinen Fetisch richtig verstehe, ist´s der Analverkehr? Finde ich jetzt nicht so dramatisch, und nen schöner Hintern als solches gefällt doch vielen Männern, wie auch Frauen.

Bei aussergewöhnlichen Sexpraktiken ist´s halt etwas schwerer den passenden Partner zu finden, zumal wenn´s nicht nur sexuell sein soll - ansonsten bleibt halt noch die Bezahlalternative.

Ansonsten gilt: Sex ist schön und macht Spass, wenn es für beide gilt, wie auch immer praktiziert.


LG N
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat sie ja das Gefühl gekriegt nur auf ihren Hintern reduziert zu werden und hat deswegen verweigert... Vielleicht wünscht sie sich Abwechslung und will auch eigene Vorlieben mal ausleben... Wenn halt nur einer seinen Fetisch ausleben kann, weil der andere nicht in der Lage ist sich auch mal mit was anderem anzufreunden, tja dann ist das unter Umständen zu einseitig auf die Dauer...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Finker, Dein Fetisch ist doch harmlos!
Aber Du kannst anders damit umgehen Idea
Vllt sorgst Du erst mal dafür, dass die Frau was davon hat, danach kann sich sich ja was nettes anziehen und sich um drehen -> Problem gelöst Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,

genau das geschriebene von dir , habe ich gedacht .

Liebste Grüße

Yez
Nach oben
Finker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch allen erstmal für eure Antworten. Fühle mich jetzt nicht mehr ganz so seltsam.
Zunächst mal kann ich verneinen, eine Frau nur auf ihren Po zu reduzieren, auch, wenn das jetzt im ersten Moment vielleicht so rüber kam. Auch wenn ich "zum Zug komme", also meine Vorlieben ausleben darf, verliere ich nie die Frau als Ganzes aus dem Blick.
Und, klar, selbstverständlich bin ich gewillt ihr zu geben, was ihr gefällt, ein Geben und Nehmen sollte es schon sein, nur die alte "Mann oben, Frau unten"-Nummer läuft halt nicht bei mir, da versage ich schlicht. Es ist auch unmöglich, mich durch Blasen zum Kommen zu bringen, da gab es einige fehlgeschlagene Versuche, also liegt halt schon eine Einschränkung vor. Mir fällt ein Stein vom Herzen, daß die meisten von euch das Ganze nicht allzu seltsam finden, nachdem ich dafür zum Schluss von meiner Ex so angefaucht wurde.
Ist das ultimative Ziel Analsex? Nicht immer. Oft genügt es mir, mit dem schön verpackten Po zu spielen, wenn es aber dann zu "richtigem" Sex kommt, ja, dann würde ich es bevorzugen.
Danke nochmal an alle und einen schönen Sonntag.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wenn du das genau so einer Frau erklärst dann könnte das so manche sicher verstehen und auch wird es Frauen geben, die ebenfalls drauf stehen. Man muss halt sehr klar formulieren was man möchte, aber viele haben da erst mal hemmungen.
Ich wär da bei analsex zum Beispiel raus. Aber sonst find ich deinen "Fetisch" auch nicht pervers. Aber vielleicht kannst du versuchen auch andere Dinge auszuprobieren und dich nicht allzu Sehr daraus zu versteifen. Es gibt doch sicher noch andere dinge die erotisch für dich sind, auch wenn du da deinen Favoriten hast...
Nach oben
Finker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klar gibt es das. Mich hat es z.B. alleine schon sehr erregt, an ihr zu schnuppern.
Das sich die allermeisten bei Po-Sex ausklinken würden, nehme ich mal als gegeben.
Würde das auch keiner aufschwatzen wollen, ist doch klar.
Aber ein bisschen Spielen, nachdem ich mich um ihre Bedürfnisse gekümmert habe, wäre halt schön. Und, wie gesagt, da bin ich auch ganz ohne Penetration sehr glücklich Smile .
Danke für den Input!
Nach oben
Johnny_Cage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

In der Regel gibt es für jeden Fetish ein Gegenstück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin