Um mal wieder zum Thema zu kommen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 18:08    Titel: Um mal wieder zum Thema zu kommen... Antworten mit Zitat

...da war ja noch was, was ich bearbeiten wollte, nämlich meine Sucht Wink

Hab ich ja die letzten Wochen sehr vernachlässigt das Thema.
Ich musste erst mal wieder aus meinen Loch krabbeln und neue Energie tanken.
Soo, damit bin ich jetzt erst mal fertig. Mir geht´s wieder gut - so gut ging es mir ne ganze Weile nicht.
Habe meinen freien Tag für einen Stadtbummel genutzt und war mal wieder in der Buchhandlung meines Vertrauens. Ich wollte eigentlich nach etwas anderem suchen, aber ich bin nicht fündig geworden und so bin ich auf ein Buch über Sucht gestoßen.
Es heißt : Drogen & Sucht - alles, was sie wissen müssen.
Interessant finde ich hierbei, dass auch auf Angehörige eingegangen wird. Ich bin ja selbst in einer suchtkranken Familie aufgewachsen und es wird spannend sein, diese Perspektive ebenfalls zu betrachten.

Nun denn, es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
So wirklich aufhören will ich im Moment noch nicht, aber sich mit dem Thema auseinandersetzen wird nicht schaden und vllt hab ich dann eines Tages auch wieder die Kraft gegen die Sucht anzukämpfen - im Moment fahr ich ganz gut dmait das ganze erst mal laufen zu lassen und möglichst kontrolliert zu konsumieren - aber das kann ja nicht das dauerhafte Ziel sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin