Macht Kiffen Happy?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EheDame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Ich fühle mich dadurch in den meisten Fällen schon happy bzw. kann ich viele Dinge dann wesentlich entspannter gegenüber sehen als im "normalen" Zustand. Deswegen überlege ich gerade auch, ob ich nicht vielleicht über http://www.hanfladen.net/produkte/hanfsamen/ ein paar Hanf-Samen für mich kaufen soll.

Lg
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

http://m.bild.de/news/ausland/cannabis/fitnesstudio-cannabis-46517908.bildMobile.html

Bin nicht der einzige der auf die idee gekommen ist...


lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

wenn du mit indica weed bekifft, kraftsport machst , braucht man kein yoga mehr. Da will man eigentlich nur noch schlafen...

das ist genau dieses bekifft will ich mich nicht anstrengen,diese muskelentspannung.. man ist einfach traege und faul . Und dann kommt voll so ein bootcamp trill sergeant.

das gibt schon irgendwie power.

Lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin