Mein Mann nimmt Speed

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber mikel,

das kann ich unterschreiben.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Jawohl ...die Rübe sollte sie ihm runterhauen.
Dreckskerl wie kann er nur so unverfrohren
sein und konsumieren ...und dann verheimlicht
er das auch noch...

So ein Käse, scheinbar sind diejenigen die selbst
mal konsumiert haben, die schlimmsten
Kritiker. Vielleicht projezieren so Leute ihre
eigenen Erfahrungen zu sehr in solche Themen
hinein.
Jeder hat ein Recht auf seine Privatsphäre und
auch auf seinen Körper.
Man sollte vielleicht besser darauf achten
worum es Ihm/Ihr in einer Beziehung/Ehe
eigentlich geht. Wie Haschgetüm schon fragte,
wie hat sich sein Konsum, störend auf die Ehe
ausgewirkt? Und hat es das ÜBERHAUPT.
Wie auch immer, wie geht es Dir jetzt nach der
Trennung? Wie schon gesagt, versuch nicht nur
bestätigung für dein rigoros Handeln zu
erhaschen. Das wird deinem Herzen nicht im
geringsten gut tun und helfen wirds auch nicht.
Such das Gespräch mit ihm und finde heraus
was wichtig für ihn ist. Das er Amphetamin
konsumiert hat eine Ursache, nur wo liegt
diese. Und nur weil er vielleicht früher schon
Konsument war, so muss das nicht
für den heutigen Konsum gleichbedeutend sein.
Nicht soviel auf andere hören, sondern auf dein
Herz.


Ja da gebe ich dir vollkommen recht, ganz toller Beitrag... Nur mit der Realität wenig zu tun und in der Praxis nicht umsetzbar

Ich finde manche Ratschläge echt schon Hollywood reif und sind eher nur träumereien, kommen meist von Suchti's selber, weil die dann auch gerne immer rumlügen und dieses grenzenlose verständig verlangen.

Ich schreibe / lese hier schon fast 6 Jahre und hab hier noch KEINEN einzigen Fall erlebt, wo dieses grenzenlose "ja ich versteh dich" irgendwas gebracht hat. Sondern eher im Gegenteil, alle Fälle die hier berichtet wurden sind gescheitert, weil diese träumereien eher nur von Hobbypsychologen kommen, die in 1000 Fällen einmal was nutzen, da muss man sich natürlich festkrallen 😂😂

Und immerhin ist es ein fremder (auch wenn es der Partner ist)... Für ein Familien Mitglied kann man diese grenzenlose Aufopferung eher nachvollziehen, aber bei irgendwem fremden, der schon viel Scheisse gebaut hat in der Beziehung, da muss man schon Grenzen ziehen, ich denke aber sowas hängt auch von jedem selber ab, manche sind da etwa toleranter und manche eben nicht.

Rumlügen in einer Beziehung ist für mich nicht akzeptabel und zum hundertsten Mal erst recht nicht. Aber in Zeiten von rtl2 kann sich natürlich schnell was ändern😂
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Auffassung der eigene Ehemann wäre ein Fremder, find ich nun aber ne ganz besondere Einstellung. Man muss ja nicht unbedingt verständnis haben, aber ich würd schon sagen dass ich meinem Ehemann die gleichen Rechte zukommen lasse wie einem Bruder - sind immerhin beides Menschen, die ich liebe, und keine Fremden.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Also die Auffassung der eigene Ehemann wäre ein Fremder, find ich nun aber ne ganz besondere Einstellung. Man muss ja nicht unbedingt verständnis haben, aber ich würd schon sagen dass ich meinem Ehemann die gleichen Rechte zukommen lasse wie einem Bruder - sind immerhin beides Menschen, die ich liebe, und keine Fremden.


jepp, mein Partner/ Ehemann,-frau IST meine Familie!

LG N
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Also die Auffassung der eigene Ehemann wäre ein Fremder, find ich nun aber ne ganz besondere Einstellung. Man muss ja nicht unbedingt verständnis haben, aber ich würd schon sagen dass ich meinem Ehemann die gleichen Rechte zukommen lasse wie einem Bruder - sind immerhin beides Menschen, die ich liebe, und keine Fremden.


Ich würde für meine Frau auch alles tun, nur eben dann nicht mehr, wenn sie mich viele Jahre bei so einem Thema mehrfach belügt, da ist Schluss für mich. Wenn die sich mal Schuhe kauft für 150€ und erzählt mir die haben 60€ gekostet, dann ist das eine klassische "Notlüge" ... Die tut auch nicht weh...

Aber so eine Nummer geht wirklich nicht.

Was mich am meisten stört, er selber baut die ganzen Scheisse, lässt sich eerwischen und macht dann noch die Frau für irgendwas verantwortlich. Hallo?!

Und das liest man hier wirklich oft, Sucht hin oder her, aber wenn Sie ihm wichtig wäre oder wir hier von aufrichtiger Liebe sprechen würden, da würde schon ein bischen mehr Wertschätzung rumkommen. Und nicht so'n Rotz, man kann nicht alles auf die Sucht schieben, ich denke viele Lügen auch so in Ihrem Leben.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Pseudomoral nennt man sowas.
Ne Lüge ist ne Lüge, ich kann ja noch
nachvollziehen wenn man meint so
konsequent sein zu müssen, Drogen-
konsum in der eigenen Ehe absolut
nicht zu tolerieren. Das allerdings
hätte ihr auch vorher klar sein können,
denn sie wusste um sein Vorleben.
Aber an der einen Stelle ein Auge
zuzudrücken,und an der Anderen
gibts keine Gnade, wenn gelogen wird,
das ist Heuchelei.
Bei allem Respekt.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder muss selbst wissen wie er mit sowas umgeht. Ich erwarte auch Ehrlichkeit von meinem Partner, aber ich bin mir bewusst das nicht jeder in der Lage ist sich zu öffnen, insbesondere wenn es um so Dinge wie suchtmittelkonsum geht. Ich Verschweige das auch gewissen Menschen gegenüber, weil ich weiß, das nicht jeder damit umgehen kann. Auch meinem Partner gegenüber habe ich schon etwas verheimlicht. Dennoch bin ich ihm gegenüber so gut wie immer ehrlich und liebe ihn. Ich kanns halt einfach verstehen das man sich nicht immer traut ehrlich zu sein. Ist doch normal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin