meine mail an einen freund gestern...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Insekt

Nicht vielleicht ist es dann möglich... Sondern dann ist es möglich! Versprochen, jeder noch so kleine Schritt bringt dich weiter, öffnet immer mehr Türen, einige davon ganz ungeahnt. Du bist wichtig, Kämpfe um dich, dein Leben! Sei neugierig was noch alles schönes auf dich wartet... Es ist nie zu spät.

Lorazepam bekomme ich auch immer als Notfallmedikament verschrieben, wegen diesen Mist Panikattacken. Freut mich das dies schlimme Gefühl , wenn auch künstlich und vorübergehend , in was schönem verwandelt wurde.

Mit dem Laufen kann ich gut verstehen, wollte das auch so gerne. Hatte wenigstens ein kleines Zimmer mit einem Billardtisch, da bin ich immer drum herum gelaufen, wurde zwar belächelt , aber tat mir gut.

Danke für deine liebe Rückmeldung , hab mich sehr gefreut😊

Liebe Grüße und alles Gute
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Insekt,

ab dem Punkt, wo Du Dir aus dem Herzen heraus sagst, dass Du wieder richtig

leben und fühlen willst, wird Dir so nach und nach, also Stück für Stück Dein

Körper helfen, wieder gesund und fit zu werden, wenn Du Ihn UNTERSTÜTZT!


Du hast riesige Selbstheilungskräfte, die Du während Deiner Pillen- und Drogen-

Orgien alle angegriffen hast. Doch das ist EGAL Wink Very Happy !


Sei ab HEUTE lieb und nett zu Deinem Körper, dann wird ALLES aber auch ALLES

langsam aber beständig UMGEKEHRT. Auch Deine Manneskraft kommt wieder.

Ich sage das deshalb, weil ich dieselben Probleme hatte und es ist alles wieder

gut Wink Laughing !


Doch Du musst G E D U L D mit Dir haben und endlich anfangen, Dich liebens-

werten Kerl auch zu lieben. Fang DU an und der Körper und andere Menschen

ziehen nach. Und sei gerecht zu Deinen Mitmenschen; sie alle können Dir helfen

und Du Ihnen.

Wenn Du das tief in Deinem Herzen verankert hast, dann wirst Du es schaffen.

Und bist Du in einer für Dich sehr harten Situation, dann wisse:

Es ist nix für immer Wink ! Auch das Unglück bleibt nicht ewig bei Dir, wenn

Du nicht EXTRA alles falsch machst.

Und wenn Du ein bischen Kraft schon über hast, dann: Hilf anderen, denen es

noch schlechter geht Very Happy !

Alles Liebe

von

Sepp
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara hat Folgendes geschrieben:
Hi Insekt

Nicht vielleicht ist es dann möglich... Sondern dann ist es möglich! Versprochen, jeder noch so kleine Schritt bringt dich weiter, öffnet immer mehr Türen, einige davon ganz ungeahnt. Du bist wichtig, Kämpfe um dich, dein Leben! Sei neugierig was noch alles schönes auf dich wartet... Es ist nie zu spät.

Lorazepam bekomme ich auch immer als Notfallmedikament verschrieben, wegen diesen Mist Panikattacken. Freut mich das dies schlimme Gefühl , wenn auch künstlich und vorübergehend , in was schönem verwandelt wurde.

Mit dem Laufen kann ich gut verstehen, wollte das auch so gerne. Hatte wenigstens ein kleines Zimmer mit einem Billardtisch, da bin ich immer drum herum gelaufen, wurde zwar belächelt , aber tat mir gut.

Danke für deine liebe Rückmeldung , hab mich sehr gefreut😊

Liebe Grüße und alles Gute


hallo liebe fjara!

danke für das, was du mir wiede sagst...das mit dem Kämpfen iost halt so, dass ich bis vor 2 Jahren IMMER gekämpft habe, war sozussagen immer ein stehaufmanderl...bin immer wieder aufgestanden...egal was passiert ist - ich habe mich an meinem glauben festgehalten und an mich selber geglaubt - was dann ach immer funktionierte - war vielleicht ein paar monate down - aber dann hab ichs wieder hingekriegt (asser in der zeit von 2007 bis 2011 wo ich fast durchgehend in der psych war und alles an medikamenten, was es gibt, an mir ausgetesetet wurde - ich stand kurz vor elektroschocks, elche mir aber dann zum glück erspart blieben.-...)

und ich hab auch viele ressourcen, dass weiß ich, ich weeiß zum beispiel (nicht nur von den feedbacks meiner fans) sond auch an mich selber. Dass ich musikmäßig mördremäßig was aufm kasten habe...wenn es noch was auf youtube wäre, hätt ich dir die links geschrieben, aber das war immer ein prinzip von mir, dass wenn sich eine band von mir auflöst, dass wir dass dann auch immer rausnahmen - sozusagen als punkt bzw. abschluss...aber ich hab jetzt gerade ne ziemlich geile band (dreiakkustische gitarren, manchmal ein bissl klavier und violone, ich bin zwar der kopf und as hirn der band - und sag meinen bandkollegen einfach, was sie maachen sollen und sie tuns (mach ja jetzt schon 20 jahre musik - da weißt du schon was man machen kann, was sich gut anhört,, was z.B. zu viel ist usw...bin aber immer für vorschläge von meinen bandkollegen offen...und unser produzent gerade, also der der die ieder abmischt und sachen hinzufügt usw. der hat dermaßen was drauf, dass ich mich schon sehr darauf freue, wenn das album fertig ist. von der Musik her ist schon alles aufgenommen, vom gesang stehen 4 nummern und die letzten 5 nummern muss ich noch einsingen, weil beim aufnehmen singe ich alle stimmen und zweitsstimmen - aber live macht das unser zweiter gitarrist...

ja mir fällt auch immer ein sehr schwerer stein vom herzen und kannso richtig schön durchatmen, wenn die scheiß attacke endlich vorbei ist...ich hab ja auch von nicht-benzo-antipanikmachenden substzen gelesen - aber die gibts alle nur bei euch in D - ich bin ja aus Öasterreich - so wie zum beispiel opipramol, buspiron, doxepin usw...

bei uns ist nur Lyrica bzw. Pregabalin zugelassen - das hit zwar auch bei GENERALISIERTEN angststörungen (was ich ja habe) aber als nur in kombi mit lora oder aplra wird es bei uns gegeben, wenn man unter panikattacken leidet.
Weil Lyrica allein wirklich nur bei STÄNDIGER angst hilft, aber wirklich sändig ist es bei mir nicht. es ist schon so, dass ich oft angst vor divrersesten sachen habe und mir beim gedanken machen um die welt immer was angseinflößendes einfällt und ich mich dann so dermaßen drin reinsteigere, dass es dann zu ner panikattacke wird.
und lyrica wirkt halt benzoähnlich (oder vielleicht besser gesagt als hättest du was gebechert), also entspannend und (meiner meinung nach schon) turnen, aber dann in kombi mit lorazepam gehen die pandikattakcne dann verhältnismäßig schnell weg...und das taugt mir schon - es ist aber nur so, dass ich Benzosa auf gar keinen fall mehr regelmäßig nehmen will, weil diese subsanz dermaßen mein wesen verändert haben und ich meine rezeptoren (ausser die opiatrezeptoren - diefunken noch - und die rezeptoren für z.B. Pregabalin) so verschoben sind, dass es scheißegal ist, wieviel ich nehme, mir gehts bei 10 Stück Lora (wenn wir jetzt mal lora hernehmen) genauso als hätt ich 50 Stück genommen - soll heißen ich spüre keine breitmachende/missbräuchlöich verwendeet wollende Wirkung nicht mehr - einfach weil ich sie ZU lange inVIEL ZU HOHEN dosen mir reingeschmissen hab...aber von der therapeutischen ebene her wirken sie wenigstens noch.
Dass ich gestern abend von den 450 mg Lyrica und den 7,5 mg Lorazeppam so geturnt hab, das war glaub ich, weil ich schon länger keine benzos mehr nehme (und auf keinen fall regelmäßig)...

wow also ein billiardtisch wär der hammer, da würd ich wirklich viele stunden am tag spielen - das mit dem richtigen sport machen wie laufen, radfahren, nordic laufen fehlt mir halt schon...

und dass du dann um den tisch herumgerannt bist find ich überhaupt nicht komisch oder blöd oder so - du hast dir halt was überlegt, was dir helfen kann und das hast du dann gemacht - also absolut ein anderer käm g top! ein anderer käm gar nicht auf so ne idee Laughing Cool

Einen schönen Tag wünsch ich dir! Very Happy

lg insekt
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Liebes Insekt,

ab dem Punkt, wo Du Dir aus dem Herzen heraus sagst, dass Du wieder richtig

leben und fühlen willst, wird Dir so nach und nach, also Stück für Stück Dein

Körper helfen, wieder gesund und fit zu werden, wenn Du Ihn UNTERSTÜTZT!


Du hast riesige Selbstheilungskräfte, die Du während Deiner Pillen- und Drogen-

Orgien alle angegriffen hast. Doch das ist EGAL Wink Very Happy !


Sei ab HEUTE lieb und nett zu Deinem Körper, dann wird ALLES aber auch ALLES

langsam aber beständig UMGEKEHRT. Auch Deine Manneskraft kommt wieder.

Ich sage das deshalb, weil ich dieselben Probleme hatte und es ist alles wieder

gut Wink Laughing !


Doch Du musst G E D U L D mit Dir haben und endlich anfangen, Dich liebens-

werten Kerl auch zu lieben. Fang DU an und der Körper und andere Menschen

ziehen nach. Und sei gerecht zu Deinen Mitmenschen; sie alle können Dir helfen

und Du Ihnen.

Wenn Du das tief in Deinem Herzen verankert hast, dann wirst Du es schaffen.

Und bist Du in einer für Dich sehr harten Situation, dann wisse:

Es ist nix für immer Wink ! Auch das Unglück bleibt nicht ewig bei Dir, wenn

Du nicht EXTRA alles falsch machst.

Und wenn Du ein bischen Kraft schon über hast, dann: Hilf anderen, denen es

noch schlechter geht Very Happy !

Alles Liebe

von

Sepp



hallo Sepel wiedermal! Smile

Erstmal wieder danke für dein reply Smile

Also was meinen körper und das Sport machen betrifft. das mach ich eigentlich eh. ich geh (wenn ich in keiner klinik bin Laughing )laufen, schwimmen, nordic walken, radfahren, mach auch muskelaufbau usw... und ich ache auch auf meine ernährung - also meinem körper tu ich eigentlich eh nix schelchtes an (wenn man jetzt die ganzen tabs - überhaupt seitdem ich in der klinik bin und auch das substi wenn ich zuhause bin)...also ich mach viel dafür, dass ich fit bleibe...

und das mit den selbstheilungskräften: ich hab schon von sehr vielen leuten und auch ärzten und therapeuten gehört, was ich eigentlich für eine ENORME REGENERATIONSDÄHIGKEIT besitze und auch aandere viele ressourcen...ich war zwar oft wegen irgendwas am boden, war dann ne zeit lang down - aber irgendwann hab ich mich dann wieder aufgerichtet, und weitergemacht, bin also wie ich fjara schon geschrieben hab, ein stehaufmanderl wie man bei uns in Ö sagt Laughing
nur jetzt grad ist es sehr schwer, wenn du den ganzen tag VOLLGEPUMPT wirst mit meds, infusionen usw...da fehlt einem irgendwie die kraft, aus seinen latschen zu kommen...leute ich muss euch echt sagen, dass mir eure kommentare in den letzten paar tagen WIRKLICH SEHR GEHOLFEN haben - ich bin jetzt wirklich echt weiter davon entfernt, einfach schluss zu machen Smile
und dafür DANKE ICH EUCH!

Ich war auch nicht immer ein arschloch - bis ich 20 oder so war, hab ich alles mit mir machen lassen, wurde ausgenutzt, verarscht und die leute redeten mit mir als wär ich ein kompletter vollidiot. Auch von den Frauen wurde ich seitdem ich im sexualtriebigen alter war nur verarscht worden - ausser von einer: meine erste große liebe und meine erste richtige lange beziehung ist in der silvesternacht von 1995 auf 1996 bei nem autounfall ums leben kam. ich hab sehr lange dafür gebraucht, damit fertig zu werden und seitdem ist der silvestertag für mich nicht mehr das selbe, was er vorher war. aber darüber bin ich hinweg. ich hab einfach irgndwann mal wie ich stundenlang um sie weinte, alles von ihr - ausser Einem, dem wichtigsten Stück von ihr für mich - im gargten verbrannt habe. hab ihr damals auch nen brief geschrieben, den bei diesem ritual vorgelesen und auch den verbrannt. Seitdem hab ich das abschließen können und fühlte mich nach ahren zum ersten mal wieder richtig gut und ich fühlte mich auch richtig frei- das war schön damals... Crying or Very sad

und wie gesagt, ich war nicht immer ein arschloch, erst so ab dem jahr 2000 - wo mir in einer nacht die ganze verarscherei und ausnutzerei von meinen "freunden" und "Beziehungen" (die mich allesamt betrogen hatten) - AB DA wurde ich dann zum arschloch und hab den leuten und meiner familie alles zurückgegeben, was sie mit mir gemacht haben, hab auch ÜBERHAUPT keine rücksicht auf irghndwas genommen...dazu kam, das ich so um dem jahr 2000 auf einmal keine pickel mehr im gesicht und keine zahnspange (ich hab recht spät damit angefangen, weine zu tragen, erst so mit 16) mehr hatte - da wurde ich dann zu einem richtig attraktiven kerl und dann habe ICH die mädels verarscht und betrogen und dann hab ICH die leute verarscht und lächerlich gemcht vor allen leuten wenn mir wer auf die nerven ging...allerdings hat das dann zuiemlich bald wieder aufgehört - so mit 24. wie ich die mutter meines kindes kennengelernt hab. sie kannte mich quasi nicht und machte gleich am anfang nen entzug mit mir durch, sah zu, wie ich mich halb angeschissen und das zimmer vollgekotzt hab usw...aber das war ihr egal...sie sah mich als ihre große liebe und mir gings genauso...ich zog dann gleich nach nach nem monat zu ihr - wo sie dann erst nach drei monaten ihr wahres gesicht gezeigt hat..,...aber diese geschichten kennst du ja eh schon...dann ist meine kleine zur welt gekommen, wo ich fast nix mitbekommen hab, weil ich 40 Stück Valium reingepfiffen hab, weil ich dachte ich pack das sonst nicht (ich war ja bei der geburt dabei und wurde im spital 7 stunden lang nur angebrülllt und beswchimpft - aber bei ner geburt kann man das einer frau schon verzeihen - alles andere was sie mit mir aufgeführt hat, war der grundstein zu meinem damaligen zustand von 2007 bis 2011 - wo ich dann komplett zusammenbrach und in den kliniken alles über mich ergehen hab lassen, was sie mit mir machten - ich redetete mir ein:"Ich krieg das jetzt zurück die jahre, wo ich das größte arschloch war - denn die wicca sagten schon: alles, was du aussendest bekommst du drei mal zurück...naja jedenfalls bin ich dann 2011 auf langzeittherapie gegangen und dort hatte ich mich vollkommen derfangt: seelisch, psychisch und physisch - doch als ich fertig war, hat es zwar eine zeit lang gut gegangen - doch ich wurde immer wieder nach den therapien rückfällig - immer extremer als vorher!

tja und jetzt sitz ich wieder hier...tolle leistung kannst dir auf die schultern klopfen!

aber zumindest war ich aber dieser zeit wieder "lebendig" und vor allem kein wixxer mehr (bis auf den scheiß mit dir und jürgen)...
Und ich bin jetzt zu den leuten generell frundlich und denke an nix schlechtes, ausser sie wolln mir ans bein pinkeln da wehr ich mich dann schon...

und bezüglich, wenn ich wieder kraft hab, dass ich auch anderen helfen soll -ä ich hab ja vor die sozialbetreuerausbildung zu machen...ich glaub da kann ich einiges zurückgeben oder einfach nur geben und anderen leuten helfen Smile

Also dann, danke für deine reply Smile

wir lesen uns (hoffe ich)

lg
(kannst dir den namen wieder aussuchen Laughing )
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hei, Insekt,

ich schreibe Dich mit dem aktuellen Forumsnamen an, obwohl : Ist Deine

normale Mailadresse noch aktuell ?

Dann Maile ich Dir privat, wenn Du magst.

Liebe Grüsse

von

Sepp
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Helrunar...

Glaubst du selber was du Postest,,,,wenn ja JACKPOT...

Hey Seppel gruß an dich...
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Hei, Insekt,

ich schreibe Dich mit dem aktuellen Forumsnamen an, obwohl : Ist Deine

normale Mailadresse noch aktuell ?

Dann Maile ich Dir privat, wenn Du magst.

Liebe Grüsse

von

Sepp


hes mabuse!

ne meine aresse gibits ned mehr...ich schreib dir die neue andresse:
thomas.schurli geh ähm ixx ah teeh
ich hoffe sie wird nicht zensiert... Rolling Eyes

lg
hel(isekt
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey seppel!

hab mich geirrt - habt überlesen, dass mich mabuse danach gefragt hameije eamil

also amals gibts meine adresse von damals gibts nich mehr...
aber ich schreib auchd ir meine neue adesse:
thomas.schurli geh ähm ixx aah teeh

lg
Hel/

Hel/Helrunar/Insekt Very Happy
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

sorry mabuse der koie von dier warmmentar war eig. für seppel bestimmt...hab überlesen dass es von dir war und nicht fürn sepel...
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ho nsekt,
hla so buhh wann du gschrobst si daz no
hla buhh lese gönne, dann vstaat di och
ener.
Ho zamme
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

griaß enk!

findet ihr es nicht ein bissl unangebracht (was das thema angeht) dass ihr euch mit som scheß einblendet. wenn ihr es für blödsinn haltet oder ähnliches dann guckt euch den thread ja nicht an geschweige denn dass ihr dann son bullshit reinkackt...

geh schleich di manchen leuten is echt sowas von saufad in da birn...

trotzdem lg
der Helische
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey gregory du schwachmat!

ich wünsch dir mal 2 tage in ner institution wo ich gerade bin und dann schau ma weiter wenn du unter max. tabseinfluss nen beitrag schreibst wieviele rechtschreibfehler dein kommentar dann hätte!

jaaaaa das können so leute wie du so richtig ganz gut - leuten die eh schon am boden liegen auch noch eins in die fresse zu treten...

ehrlich ich wünsch es dir von herzen!
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Ho nsekt,
hla so buhh wann du gschrobst si daz no
hla buhh lese gönne, dann vstaat di och
ener.
Ho zamme





-------▶▶▶▶▶mabuse und gregory:

Ihr werdet mich nicht mehr allzulang ertragen Müssen/Könnem

Leute es is so lächerlich die schuld der ganzen welt suf rinem menschenmoment/tag raufzuladen - was es euch ja ziemlich leicht macht mutter bzw. Vaterer elisabether zu sein...ich bewundere so leute wie euch eigsntlichn dass man kurz mal die scheiße der selt.au fie schultern eines.ein u elnen draufpackt und sich dann in rube auf die couch setzen, ev. ein gutes alte.jackie.-cola und sich einzureden: jo wos kann denn ICH bittw für die mesere vo dera.scbeiß wöt!"


Mann ich bemitleide wich nur und sollf ws.meeinen glauben wünscb icb euch viel spaß in xer hel wo ihr NIE WIEDER rauskommf! Laughing

Lg
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

nöö, hel du bist in ner hölle und keiner hat bock zu dir runter zu kommen ,wenn musst du hochkommen, wie sehr du da drin hockst merkt ja man ja...

lg Andy


PS: finds selber scheisse für mich das England die vendoren dicht gemacht hat...
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ojemmineminneh ...jetz hab ich wieder fehler gmeacht. Bitte redet mit dem teufel er möcjte mir doch1peitschenhiebe weniger gibt n ok ?
Ich stell euch afür zwei heineken.an eiskastsn.ok. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin