Verfasst am: 6. Jul 2016 14:15 Titel: Ist sehr seltener Konsum von THC nachweisbar in den Haaren?
Guten Tag liebe Leute,
ich kiffe wirklich nur ganz selten in diesem Jahr hab ich insgesamt an 3 Abenden 4-5 Züge von einem Joint geraucht. Ansonten nehme ich gar keine Drogen und kiffe auch nicht weiter. Jetzt hat eine Polizeikontrolle am Tag danach dafür gesorgt, dass ich zur MPU muss sowie eine Haaranalyse, obwohl sie nur Abbauprodukte gemessen haben. Wisst ihr, ob das THC in den Haaren nachweisbar ist, trotz so geringen Konsums? Ansonsten bin ich nämlich wirklich sauber!
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Es wird ja trotzdem ein Test gemacht. Heißt das ich habe nichts zu befürchten? Sie würden es ja nicht machen, wenn es nutzlos wäre für die?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.