Den Sonntag verkifft...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Kiffer die keine wirkliche "Aufgabe haben, sei es Beruflich oder Privat neigen oft dazu nach dem Motto zu handeln, Morgen ist auch noch nen Tag, jetz erstmal Chilln man Chillt bei Konsum bzw bei Dauerkonsum lieber als sich zu kümmern, liegt jedoch nicht am Kiffen sondern amWerdegang/Erfahrungen & Co...Und da ist dann die Gefahr, dass das Ganja das Kommando übernimmt.
Ich denke, es kommt aber auf den Typ Mensch an, der eine verkackt, der andere lebt normal weiter trotz Cannabiskonsums

Es gibt auch gegenteilige Persönlichkeiten die trotzdem alles Regeln und versuchen weiter zu kommen im Leben..



so Long
mikel
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Lüge hat Folgendes geschrieben:
...was mich noch mehr deprimiert: Du machst Dir Sorgen wegen einem(!) Sonntag(!)

ich putz mir jetzt wieder die Zähne vorm Schlafen gehn & mach wieder Training, neuer Vorsatz.

Gleich morgen gehts los!


Glaubst du echt ich würd mir hier Gedanken machen, wenn das der erste und einzige Sonntag gewesen wäre, der so verlief? Ich kann nicht zählen wie viele Monate meines Lebens ich genau so verschwendet habe.
Ich kiff zu Hause nicht mehr und ich werds auch sonst nicht mehr tun - es sei denn kurz vorm Schlafgehen, wenn sowieso alles gelaufen ist.

Und was dich dadran jetzt deprimiert ist mir ein Rätsel.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Ja, Kiffer die keine wirkliche "Aufgabe haben, sei es Beruflich oder Privat neigen oft dazu nach dem Motto zu handeln, Morgen ist auch noch nen Tag, jetz erstmal Chilln man Chillt bei Konsum bzw bei Dauerkonsum lieber als sich zu kümmern, liegt jedoch nicht am Kiffen sondern amWerdegang/Erfahrungen & Co...Und da ist dann die Gefahr, dass das Ganja das Kommando übernimmt.
Ich denke, es kommt aber auf den Typ Mensch an, der eine verkackt, der andere lebt normal weiter trotz Cannabiskonsums

Es gibt auch gegenteilige Persönlichkeiten die trotzdem alles Regeln und versuchen weiter zu kommen im Leben..



so Long
mikel


So seh ich das auch. Das muss letztlich jeder selbst wissen. Manchen tut´s gut - manchen eben nicht.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute nen schönen Tag. Morgens schon alles wichtige erledigt, mittags schoppen in der Stadt mit Freunden. Dann Filmnachmittag mit nem Freund und heut Abend Fussball mit meinem Bruder. Jetzt mach ich mir den letzten Drink... is der 4. Drink heute. Ich weiss auch nicht. Finde es nicht so schlimm nen Sonntag zu verkiffen solange einem nicht ne Psychose oder schlimmeres die Lichter für immer ausschießt.

Ich kenne Leute die sind Schlaftablette fürs ganze Leben weil sie ein paar Jahre gekifft haben, sind zwischenmenschlich untauglich oder einfach zum Arschloch geworden.

Ich fand es wichtig hier mal meinen Tag kurz zu feiern, war cool und wenn ich arbeiten gehe wird es den während der Woche so chillig nicht mehr geben.

Hab mir halt den ersten Alk auch nicht gleich morgens reingeschüttet, Wichtig! Kiffen kommt für mich nicht mehr in Frage!

Seid gegrüsst
Nach oben
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Und was dich dadran jetzt deprimiert ist mir ein Rätsel.


der "Moment der Selbsterkenntnis"
war eigtl mit nem Augenzwinkern geschrieben, aber ehrlichgesagt mich hat der Eingangstext schon leicht geschockt, im Hinblick auf mein Leben.

Als ich noch im Metha-Programm war konnte ich die Trägheit aufs Substitut schieben, körperlich kam das ja wirklich davon.
Nur jetzt verpenn ich immer noch die Tage, und so schon seit x Jahren. In 1 Woche Knast war ich vermutlich produktiver als in 1 Jahr draußen, das kanns ja eigtl auch nicht sein... nur hab ich nichtmal Lust auf gar nix. Ich will niemand sehn, nichts unternehmen; und Sonnenlicht weckt in mir den starken Drang, schlafen zu gehn.

mit Stoff läßt sich so ein Zustand natürlich aushalten, die Diagnose ist mir ja eh selbst klar. aber Dein Text hat i-wie trotzdem nen "wunden Punkt" getroffen, kam vllt grad zum richtigen Ort & Zeitpunkt, k.A. ...

entweder ich komm da raus - oder: wenn schon untergehn, dann richtig. Also wird wieder Sport getrieben (ab morgen) Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok jetzt versteh ich das.

Sich selbst isolieren ist natürlich auch nicht unbedingt antriebsfördernd. Ich persönlich kann keine zwei Tage am Stück zu Hause alleine verbringen. Spätestens am zweiten Tag muss ich raus und mich mit irgendwem treffen. Gibt mir auch manchmal zu denken, aber der Mensch ist halt ein soziales Tier und ich hab gern mit Menschen zu tun.

Aber dafür muss man natürlich auch dementsprechend gelaunt sein. In depressiven Phasen habe ich mich auch extrem zurückgezogen, was das Ganze nur noch schlimmer gemacht hat, weil ich so nur noch einsamer war.

Letztlich waren es Freunde und Familie die mir da rausgeholfen haben, von MDMA mal abgesehen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin