bin ganz alleine...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StevePEP
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 19:56    Titel: bin ganz alleine... Antworten mit Zitat

...deswegen suche ich Freunde in Bamberg und Umgebung. Bin erst vor Kurzem hergezogen und tu mir irgendwie schwer, Anschluss zu finden. Wo und wann trifft man sich so in der schönen Domstadt?

Wer kann mir helfen, so langsam wirds schwierig... Crying or Very sad
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal auf meine Stadt.de und gib da Bamberg ein...da gibts sämtliche Events...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auf google groups oder Gesichts-book gibt es Gruppen. Geordnet nach Interessensgebieten.
Meinestadt punkt de finde ich auch gut!
Ansonsten Selbsthilfegruppe, Sportvereine, Volkshochschulveranstaltungen oder Zejtungsanzeige "Suche Freundesgruppe als neuer Einwohner"
Warum nicht?

Auf der Strasse oder in Parks treffen sich manchmal Gruppen. Vll fragst du einfach ob du dich dazu setzen kannst?

So ganz alleine ist sehr blöd!

Liebe Grüße von Caro
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Warum jetzt ausgerechnet hier nach Freunden suchen? Raff ich grad nicht. Um dann zusammen zu konsumieren? Wer sucht denn bitte in nem Suchtmittelforum nach neuen Leuten? Vielleicht Süchtige...Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin