Mein erstes mal auf MDMA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly97
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2016 12:20    Titel: Mein erstes mal auf MDMA Antworten mit Zitat

Hey community,

Gestern abend konsumierte ich zum ersten mal mdma. Habe davor immer nur cannabis geraucht und das auch fast täglich. Ich erkläre mal alles von vorne, damit ihr euch ein Bild bilden könnt (;

Also, ich bin 18 Jahre jung, azubi als gesundheits und Krankenpfleger (2.Lehrjahr), ich komme aus guten Familienverhältnissen und viele meiner Freunde rauchen gras, jedoch keiner mdma (also soweit ich weiß).
Ich persönlich rauche halt wie oben genannt, fast jeden tag meine tüte. Ob nach Arbeit oder am abend zu ein bisschen guter Musik (;
Komme mit dem Konsum ganz gut klar und kann Prioritäten setzen.
Auf jeden fall sah ich vor ca. 1 Monat solche kristalle bei meinem Verkäufer, der gleichzeitig auch mein bester freund ist (: ich fragte ihn was das denn ist und er meinte das sind mdma kristalle.

Wieder zu hause angekommen habe ich erstmal recherchiert! Und dabei bekam ich ziemliche Lust mdma mal auszuprobieren.
Vor ein paar tagen kaufte ich mir dann ein bisschen über 1g mdma.
Laut meinen Recherchen sollte man als erstkonsument nicht gleich auf 130 mg gehen. Da ich keine Waage hier habe, schätze ich also. Waren ca. 120 mg.
Habe die kristalle klein gemacht und in Wasser aufgelöst .
Dazu muss gesagt werde!: ich War alleine; meine Eltern waren oben im Schlafzimmer und ich unten im wohnzimmer. Klingt ziemlich bescheuert, ich weiß, aber wartet ab (;

20:45 Uhr:
Hier nahm ich die erste Ladung von dem guten zeug.
Ich War natürlich total aufgeregt auf den trip. Wann tritt die Wirkung ein, was für ein Gefühl ist es, bekomme ich auch dieses typische Kauen?!
Jedenfalls drehte ich mir eine kippe, ging raus und rauchte erstmal dahin.
Ca. 10 min. Später ging ich wieder rein, suchte mir gute Musik und trank etwas wasser.

21:10 Uhr
Jetzt begann es zu wirken!
Als erstes spürte ich eine Art druckgefühl in meinem kopf, es war aber NICHT unangenehm. Dann stand ich auf um das große Licht auszuschalten. Mir fiel ein leichtes schwindelgefühl auf, das jedoch auch NICHT unangenehm war.
Wieder auf die Couch gehauen und mits Handy gespielt, nebenbei Musik gehört. Jetzt wusste ich: ooookaaaay, ja jetzt geht es richtig los...

21:30 Uhr
Das mdma hat mir nicht zu viel versprochen ! Die Umgebung bewegte sich leicht. Zum Beispiel verdrehten sich die decken und Gardinen und es kam so vor, als ob es ab und an wie herangezoomt wird. Ich bemerkte auch wie glatt und hochauflösend mein handy Display war. Es War einfach nur geil ! Alles War schärfer, cooler und allgemein besser.
Ich schrieb in der zeit mit einer freundin, die dann aber schlafen gegangen ist.
Ich genoss das alleine sein und die neue Erfahrung, jedoch wurde mir klar: du brauchst jetzt jemanden zum quatschen! Und wie es die Droge so wollte, schrieb ich meiner ex Freundin, weil sie mit mdma Erfahrung hat. Ich rief sie an und wir telefonieren locker 2 1/2 Stunden.

Wir haben uns im Endeffekt für Freitag abend verabredet, um gemeinsam mdma zu konsumieren.
Ich weis, es wird schwer da kein Sex zu haben aber ich bin gespannt ob wir beide durchhalten 😈

Jedenfalls hatte ich ein gefühl, wie noch nie zuvor. Alles War schön. Musik hat gespielt, ich hatte jemanden zum plaudern und ehe ich mich versah, War es schon um 3.
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich ca. 4 mal erbrochen habe. Es War nicht besonders unanenehm, es hat also meinen Trip nicjt negativ beeinflusst.
Außerdem musste ich so viel kauen, es schmerzte wirklich ein wenig :0

Im Endeffekt muss ich sagen: es War eine tolle Erfahrung und ich bin gespannt darauf, es am Freitag mit meiner ex zu probieren.

Schreibt eure gedanken, vorschläge, Hinweise oder sonstiges dazu, würde mich über eure Meinungen freuen (;

Peace ✌
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2016 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will ich dir mal was über MDMA erzählen.Ich habe fast schon alles ausprobiert was der Drogenmarkt so hergibt.
Einfach auch aus Neugierte so wie du jetzt auch.

An Folgetagen, nach der Einnahme von MDMA, treten vermehrt depressive
Verstimmungen, Konzentrationsschwächen, Schlafstörungen und Appetitlosigkeit auf. Die regelmässige grösserer Mengen MDMA ist neurotoxisch und vergrössert die Wahrscheinlichkeit irreparabler Hirnschäden.

Also pfeife dir schön weiter dein MDMA ein,bist ja noch jung,bist ja richtig begeistert,weiter so und in ein paar Jahren so mit 20-21 Jahren bist du ein Fall für die" Ballerburg"!



so long
mikel
Nach oben
Charly97
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2016 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mikel,

Also die negativen Effekte konnte ich gott sei dank nicht bestätigen. Jedoch hatte ich leichten Kopfschmerz.

Wie oft hast du mdma genommen?

Die Sache ist die, ich hoffe ja selber dass es mich nicht abhängig macht und das denke ich auch nicht.
Nach oben
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich alles ganz schön und gut an. MDMA is auch ne schöne Droge mit nem liebevollen Charakter.
Aber wie schon vor mir geschrieben wurde, verbau dir nicht deine Zukunft. Mit den Drogen kann schnell mal was schief gehn, auch wenn dir noch nie etwas passiert ist.
Konzentrier dich auf deine Ausbildung und lass die Erfahrungen mit Drogen als schöne Erinnerung im Gedächtnis weilen.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Traurige Mitteilung

Das mit Freitag wird problematisch - zumindest für dich! So kurz nacheinander eine erneute MDMA-Dosis bleibt nahezu wirkungslos - das Zeut benutzt körpereigene Substanzen für den Effekt, die nach einem Trip größtenteils verbraucht sind und Wochen brauchen, bis wieder genug davon für einen ordentlichen Trip da ist.
Wenn du dann einfach mehr nimmst, wirkt das MDMA nur mehr wie ein normales Speed...

LG

Praxx
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 01:40    Titel: Re: Mein erstes mal auf MDMA Antworten mit Zitat

Charly97 hat Folgendes geschrieben:
Hey community,

...
Komme mit dem Konsum ganz gut klar und kann Prioritäten setzen.
..
Wir haben uns im Endeffekt für Freitag abend verabredet, um gemeinsam mdma zu konsumieren.
Ich weis, es wird schwer da kein Sex zu haben aber ich bin gespannt ob wir beide durchhalten 😈
..
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich ca. 4 mal erbrochen habe. ...
Außerdem musste ich so viel kauen, es schmerzte wirklich ein wenig :0

Im Endeffekt muss ich sagen: es War eine tolle Erfahrung und ich bin gespannt darauf, es am Freitag mit meiner ex zu probieren. ...
Peace ✌


Fällt da noch jemandem was dazu auf.

Naja Willkommen in der Welt der vorgespielten Gefühle.

Meld dich doch noch mal, wenn deine Freundin dich verlassen hat.

Depp.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 11:51    Titel: Re: Mein erstes mal auf MDMA Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Charly97 hat Folgendes geschrieben:
Hey community,

...
Komme mit dem Konsum ganz gut klar und kann Prioritäten setzen.
..
Wir haben uns im Endeffekt für Freitag abend verabredet, um gemeinsam mdma zu konsumieren.
Ich weis, es wird schwer da kein Sex zu haben aber ich bin gespannt ob wir beide durchhalten 😈
..
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich ca. 4 mal erbrochen habe. ...
Außerdem musste ich so viel kauen, es schmerzte wirklich ein wenig :0

Im Endeffekt muss ich sagen: es War eine tolle Erfahrung und ich bin gespannt darauf, es am Freitag mit meiner ex zu probieren. ...
Peace ✌


Fällt da noch jemandem was dazu auf.

Naja Willkommen in der Welt der vorgespielten Gefühle.

Meld dich doch noch mal, wenn deine Freundin dich verlassen hat.

Depp.


Muss mich wohl entschuldigen, du schriebst mit EINER freundin - hab ich verwechselt. Sorry dafür!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin