CBD bei Psychosen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matzepl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 20:10    Titel: CBD bei Psychosen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Habe mich mal im Internet über CBD informiert und herausgefunden das es antipsychotisch wirken soll da ich nun seit 2 Jahren an einer Psychotischen Störung leide die durch Extasy und Cannabis ausgelöst wurde stell ich mir die Frage könnte ich CBD gefahrlos einnehmen da es ja gar kein bis sehr wenig THC enthält wirkt es ja nicht Psychoaktiv. Hat jemand mit CBD erfahrung wie ist die Wirkung wie lange hält sie an und kann es wirklich Antipsychotisch wirken:)
Ah und bestehen Wechselwirkungen bei bestehender Medikation mit Neuroleptika

Mfg Matze Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

guckst du der war gut:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=17449&postdays=0&postorder=asc&start=30


und das war einer von mir:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=15604&highlight=

Wie es mit CBD und Neuroleptika ist weiß ich nicht, aber schon sich nicht nur auf die außerirdische Pharmaindustrie verlassen zu müssen ,

sondern auch Mütterchen Natur auf seiner Seite zu haben, ist doch nicht schlecht.

in Frankreich sind ja viele forscher der Meinung das allein der Anbau von weed schon an sich Therapie ist, für Psychotiker und schizophrene.

guck mal desto besser du in die kleinen hinein hören kannst umso besser wird dein gras.

lg Andy


PS: Auch wenn der weg zum frieden , hart ist ,lohnt es sich ihn zu gehen, Peace
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

mal gucken ob ich den link hier verstecken kann,

da könnt ihr mal gucken ob ihr ein Psychopath seid , ich bin ein andypsychopath ,hi ,hi


http://www.playbuzz.com/selinakyle10/drei-viertel-aller-psychopathen-wissen-nicht-dass-sie-unter-einer-st-rung-leiden-bist-du-einer-davon?utm_campaign=drei-viertel-aller-psychopathen-wissen-nicht-dass-sie-unter-einer-st-rung-leiden-bist-du-einer-davon_ff&utm_medium=facade_ff&utm_source=

die spam die er blockt ist FB.

lg andy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

nett, laut Test bin ich 'ein zauberhaftes, empathisches und altruistisches Wesen' Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Glücklicherweise bist du grundsätzlich ein empathischer und freundlicher Mensch, weswegen du auch kein wirklicher Psychopath bist.

Pass auf, wenn du an Leute gerätst, die ähnlich charmant und einnehmend sind wie du, allerdings keine echten Gefühle zu haben scheinen. Die sind die echten Psychos!


na, nochmal Schwein gehabt Wink

LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

und versucht mal das cbd zu inhalieren zb vaporizer, das wirkt viel staerker, aber nicht so lang.

es gibt im leben so momente, da ein bisschen cbd geraucht und es waere alles anders gekommen ,im positiven sinne.

Oder bei sachen wo man der realitaet ins auge sehen muss , wie zb. Kontoauszuege, da bekommt mein bruder immer nen richtigen schub.

Es gibt auch bereits schon sehr starke CBD liquids fuer e - zigarette / e-shisha aber noch sehr teuer, die zukunft des modernen Schizophrenen/Psychotiker?

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

mal ein update zum Thema Cannabis gegen PTBS vor allem im militärischen Bereich, siehts sehr gut aus, nach ner Professorin in den USA , die dafür zuständig ist, es fehlen aber Forschungsgelder , weil ja die ganze Sache staatlich subventioniert wird.


LG Andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Test auch gemacht, erst dachte ich, was ein Schwachsinn, aber mein Ergebnis stimmt haargenau, Pschopath bin ich nicht, das wusste ich bereits, aber was sonst noch geschrieben war, war identisch.

Soltau
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hab den gemacht und ich bin entzückend , empathisch und die welt kann glücklich sein das es mich gibt.

aber vielleicht bin ich son krasser Psychopath das ich den test bescheiss?

so ähnlich wie bewusste Karma Steuerung...


LG Andy


PS:bin zur zeit bisschen Spirit maessig unterwegs, hör den ganzen tag Reggae...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Oder es gibt ja empathogene und egozentrierende drogen, empathogen ist serotonin, zb alles was in richtung mdma geht. Und egozentrierend, dopamin, alles was in richtung crystal geht. Das hat serotonin/dopamin 1:36 ich weiss nicht ob das passt so, also dopamin 36 hoehere ausschuettung als serotonin.

lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Test auch gemacht...

Hab mir bei den Bildern 2-3 Sekunden zeit gelassen,versucht möglichst Spontan zu Antworten...

Die Antwort:

Du bist ein Psychopath

Krass...damit muss ich jetzt Leben,und das meine ich nicht als Scherz...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hab den Test auch gemacht...

Hab mir bei den Bildern 2-3 Sekunden zeit gelassen,versucht möglichst Spontan zu Antworten...

Die Antwort:

Du bist ein Psychopath

Krass...damit muss ich jetzt Leben,und das meine ich nicht als Scherz...


Kein Grund zur Verzweiflung, zweite Diagose einholen.

Frag doch mal deine Frau? Wenn du keine hast such dir eine und dann lies

http://www.huffingtonpost.de/2013/12/09/ist-ihr-partner-ein-psych_n_4412203.html
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

es gibt ja die Theorie des Dualismus, evtl. hast du noch genau das Gegenteil davon in dir und du musst dich nur drehen.

ich bin mich meinem Dunklen Templer immer bewusst ,wenn der den test machen würde, würd die nsa sich bei mir melden ,hi ,hi.

lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nach deinem Link Soltau,bin ich doch kein Psychopath...

Aber der Link von Andy,mit den Bildern,hatt dieses Ergebniss ausgespuckt...

Na ja gut,nicht alles so ernst nehmen...

Gruß..
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oder spiel mal 2-3 std mit nem Kind und dann mach den test nochmal , oder bau gras an. da bist du abhängig davon kein Psychopath zu sein,hi,hi.

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin