Nebenwirkung von tramadol?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 20:56    Titel: Nebenwirkung von tramadol? Antworten mit Zitat

Hallo in letzter zeit nach dem konsum von tramal 100 mg flüssig werde ich abends müde . Nehme es mittags und abends werde ich schon um zehn müde. Aber da muss die wirkung doch schon längst vorüber sein oder? ?
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ps manchmal bin ich schlaflos und dann gibt es tage da Schlaf ich wie ein baby auch zu lange...
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Tramadol hat auch eine "serotonerge" Wirkung, die bei länger dauernder Einnahme die analgetische Wirkung an Dauer übertrifft und für das Phänomen verantwortlich ist.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin