Cannabis sollte man nicht so verherrlichen!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:22    Titel: Cannabis sollte man nicht so verherrlichen! Antworten mit Zitat

Hab hier im Forum so einige Beiträge gelesen und denke mir einfach nur "Das kann auch nur ein Kiffer behaupten"!
Die meisten sagen hier es wäre voll kommen in Ordnung mal nen Joint zu rauchen. Aber das ist s nicht weil es nicht bei einem Joint bleibt.
Cannabis nimmt euch langfristig mehr als euch gibt! Jeder der kifft sollte mal überlegen was er da von sich gibt. Ihr sagt wenn ihr raucht könnt ihr relaxen oder den stress abbauen. Aber wenn ihr an die Zeit vor dem kiffen denkt ging es doch auch ohne Hilfsmittel!
Habe selber über ein paar Jahre jeden Tag meine 1,5g geraucht und mir nichts dabei gedacht ausser das es ziemlich ans Geld geht. Aber irgendwann wenn ihr dann aufhört merkt ihr was euch das Zeug wirklich angetan hat. Die Probleme die Ihr durchs Kiffen verdrengt habt sind ja nicht aus der Welt. Die werden ja eigentlich nur ignoriert und beim aufhören kommen dann alle Probleme auf einmal auf dich zu und das"fi***" deinen Kopf. Die Körperlichen Entzugserscheinungen sind auch nicht ohne aber die sind nach je nach länge des Konsum in 1-3 Monaten komplett verschwunden. Aber eure Psyche werdet ihr nicht in so kurzer Zeit wieder auf vorderman bringen. Viele sagen such dir ein Hobby, mach Sport oder diverses. Halt ich auch für eine Gute idee doch wenn ihr dann wieder zu Hause seit ist die Ablenkung weg und eure Probleme wieder da!
Will hier echt keinem zu Nahe treten, jedem das seine aber ihr solltet dran denken das es hier auch Jugendliche im Forum gibt, die wegen euch weiter kiffen weil ihr das so runterspielt. Es gibt keinen langjährigen Kiffer der nicht mal aufhören wollte und wenn Menschen 10 oder mehr Jahre kiffen wisst Ihr wie schwer es ist aufzuhören!
Denkt mal drüber nach!
PEACE
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt, dass jeder, der kifft auch automatisch Probleme hat Rolling Eyes ?
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich der selbe der sagt das jeder mensch der täglich drogen nimmt probleme hat
Nach oben
PrinzessinLillifee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

bei manchen leuten mag das schon zutreffen, aber eben nicht bei allen.
das ist die sache jedes einzelnen
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:55    Titel: Bin da anderer Meinung Antworten mit Zitat

Wie gesagt wollte und will hier keinen angreifen. Manche sollten nur mit Ihren Aussagen Vorsichtig sein.
Und wenn einer jeden Tag kifft hat er Probleme und wenn der jenige sagt das es nicht so ist hat er "MEINER MEINUNG" nach Probleme und ist Abhängig!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst aber, man sollte Cannabis allgemein nicht so verherrlichen. Jemand, der jeden Tag kifft, wird irgendwo seine Meise haben. Aber wenns darum geht, dann verkünde dem Volk auch noch gleich, dass man Kartoffelchips nicht verherrlichen darf, denn wenn man davon 5 kg am Tag isst, wird das mit der Strandfigur auch nichts. Das weis genau so jeder schon vorher.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

alles ist gift und alles ist keins,die menge machts!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spruch ist allerdings reines Theoretiker-Denken. Niemand wird z.B. einfach mal Crack in so wenigen Mengen konsumieren, dass es keine Wirkung hätte. Gift definiert sich einmal nach Menge und einmal nach dem Umgang damit.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

crack ist aber kein gift,erst die menge macht es zu gift Wink
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was hab' ich denn gerade gesagt, Mensch... Rolling Eyes
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

du hast gesagt crack ist nur dann kein gift wenn man nix davon merkt...

Zitat:
Niemand wird z.B. einfach mal Crack in so wenigen Mengen konsumieren, dass es keine Wirkung hätte. Gift definiert sich einmal nach Menge und einmal nach dem Umgang damit.


ist aber nicht so,es ist dann gift wenn man gesundheitsschäden davon bekommt

wie der hier z.b.
http://de.youtube.com/watch?v=U1-S1tJ1RmY
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

oder hab ich das verpeilt?
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Von Kartoffel Chips bekommt man aber keine Psychosen! Aber du hast die Weissheit mit dem löffel gefressen.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

UNKNOWN1984 was bitte sind die körperlichen entzugserscheinungen beim cannabiskonsum Question Question ich hab 1996 von gleich auf jetzt mit dem kiffen aufgehört ok ich hatte nur abends nach arbeit ne tüte geraucht und ich hatte weder physische noch psychische entzugssymptome. ich hatte 79 angefangen zu kiffen und in den 80ern auch apprupt aufgehört ohne irgendwie suchtkrank zu sein. zb vom kaffeetrinken bekommt man leichte entzugssymptome wenn mir mal der kaffee ausgeht und ich 1-2 tage keinen trinke bekomme ich ab dem zweiten tag kopfschmerzen das sind ganz softe ent...erscheinungen aber beim kiffen gibts das nicht.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was mir aufgefallen ist,wenn ich aufgehört habe zu kiffen,ist das ich schlechter einschlafen konnte die ersten Tage,aber sonst is da nix.Reine Kopfsache Wink
ZORA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin