Liste fürs Forentreffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

hätte noch eine Seite zurück gehen müssen um auch von dakini zu lesen,naja bin heute morgen mal wieder ganz schön verpeilt!
Was war denn bei euch los, so eine "gesunde Ökorunde"!habt ihr nicht einmal die "Friedespfeife rumgehen lassen?
Mineralwasser und Apfelschorle! Shocked
Ja, da hauts mir den Vogel raus!
Aber klar-jedem das Seine,neewahr!
Aber ist schon komisch ,so ne Runde von Süchtel und alle so brav! Wink



L.G.
mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel,

es war mir wichtig, die Leute nüchtern zu erleben, bzw, nüchtern zu sein, wenn wir uns kennen lernen Smile
Aber ich musste ja auch fahren, von daher - ich hänge an meinem Schein, auch, wenn die Karre mit Benzin fährt...es gab also nur die Möglichkeit zu übernachten, oder wirklich die ganze Zeit nüchtern zu bleiben, sonst hätte ich später am Abend sicher mit Caro und Fjara was getrunken und wir hätten sicher auch einen Joint rum gehen lassen Smile Caro und ich hatten ja kurz nach den Subus gefragt und bei der Gelegenheit hatte ich schnell ne Telefonnummer klar gemacht für braun und weiß, FALLS...man später doch noch Lust bekommt. Aber das fiel dann aus und das ist auch gut so Smile Als Ast und ich zurück gingen, fiel es uns nicht schwer, da einen Bogen drum zu machen.

Wir haben dann zuhause geraucht, Musik gehört, Fotos geschaut usw. Ast meinte, so gut hat er schon lange nicht mehr geschlafen, wie Urlaub. Ich hab ihn vorhin zum HBF gebracht und mach jetzt mal hier klar Schiff. Am See war es ja auch toll, das hat super gepasst mit uns und ich bin echt happy, dass ich so nette Menschen kennen gelernt habe.

Ihr Frauen seid richtig klasse!

Im Herbst sehen wir uns ja wieder, mal sehen, wo wir uns dann treffen. Bei mir wäre das ja nur mit den Leuten möglich, die ich jetzt schon kenne und mit Dir, Mikel na klar. James, wenn er mag...Wir haben auch Kontakt und kennen uns schon vom skypen. Aber auf Überraschungseier hab ich in meinem zuhause keine Lust, kann man ja nach voll ziehen. Hab festgestellt, bei mir daheim war das dann schon richtig gut, man kann sich dann total fallen lassen, weil man nicht in der Öffentlichkeit ist.

Von daher sollte man mal überlegen, ob man nicht einen Platz etwas außerhalb für kleines Geld mietet, wo sich dann mehrere treffen können, wo man aber nicht durch Städte ziehen muss, sondern unter sich ist, weil man dann doch mehr Privatsphäre hat und machen kann,nach was einem der Sinn steht. Da gibt es doch bundesweit Grillhütten in Waldnähe, so was in der Art...Da könnten wir, die Autos haben, dann Getränke holen usw...Naja, wir werden sehen. Das Problem liegt da allenfalls in der Verbindlichkeit.

Jp hat es mal wieder auf den Punkt gebracht mit seinem Witz: "kann nicht kommen, mir ist ein Blumentopf auf den Fuß gefallen" Laughing

Alles Liebe!
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 🤗
Soltau fragte ja nach Engel und auch alle anderen denken an Sie.
Ganz liebe Grüße von Engel an alle😊 leider hat sie kein Internet mehr und kann hier weder rein schauen noch lesen.
Lg
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 🤗
Soltau fragte ja nach Engel und auch alle anderen denken an Sie.
Ganz liebe Grüße von Engel an alle😊 leider hat sie kein Internet mehr und kann hier weder rein schauen noch lesen.
Lg
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Man redet ihr alle um den heißen Brei Laughing,
muss man euch denn jedes Detail aus der Nase ziehen Razz

Hey dakini,

ihr wolltet Subu klar machen Shocked, warum hatte wer Turky,
Und wo wolltet ihr das klar machen, am HBF,
stell mir das gerade vor Laughing,
habt ihr eine Szene gefunden?

War auch paar mal in Münster, aber nur um nach NL weiter zu fahren,
wollte zwar nach der Fahrt von NL mal durch Münster laufen,
aber da waren Bullen mit Hunden,
dachte mir denen komme ich besser nicht zu nahe Laughing.

Also gab es da sowas wie eine Szene?

Und was lief schief, das ihr nichts bekommen habt?

War bestimmt wieder ein Junky der erstmal überall zu ja sagt,
aber wenn du anrufen tust, ist Handy aus Laughing.

Wohnt Ast nicht in Münster, der müsste doch ganze Telefonbuch mit Kontakten haben Shocked.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Klar gab es dort eine Szene, war ganz baff das so zu sehen. Die sitzen dort ganz locker und haben ihre Bleche vor der Nase 😃
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben ,

ich soll euch alle ganz lieb grüßen , von unserem Engelchen ! ! !

Sie vermisst euch alle ganz doll .

Im Moment geht es ihr nicht so gut . 😢

Aber sie denkt an uns .

Sobald es ihr wieder besser geht, meldet sie sich wieder .


Mein liebes Engelchen, ich schicke dir ganz viel Kraft und Energie.
Auf das es dir bald wieder besser geht !

Liebste Grüße, Quetscher 😘

Yez
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara hat Folgendes geschrieben:
Klar gab es dort eine Szene, war ganz baff das so zu sehen. Die sitzen dort ganz locker und haben ihre Bleche vor der Nase 😃


Genau das sind die Infos die wir hören wollen,
und nicht das 10 x oh liebes Engelchen Laughing
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, JP,

damit Du armer Kerl nicht vor Neugierde platzt: Die Preise in Münster am Bahnhof sind wohl ganz okay, d.h. günstiger als in der einen oder anderen Gegend der Republik - also sind wir dort zur Bevorratung hingegangen. Laughing Laughing Laughing

Nee, Turky war nicht - eher eine leicht allergische Reaktion auf die ganze gesunde Verpflegung. . . Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Und solltest Du mal nach Münster kommen und schauen wollen - ist wirklich, wie Fjara schon sagte, eine "total offene Szene". . . damit meine ich, dass die Polizei entspannt wegschaut. . . "offener" kann man wirklich nicht konsumieren, wie man es auf dem Bremer Platz macht! Laughing Laughing Laughing

Nooria
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

WOW! hab ich gar.nicht mitbekommen, dass ein treffen gibt. Aber das is ja eh in deutschland (worüber.der eine oder andere sicberlich nicht unfroh sein wird, dass ich da nicht dabei bin hahaha Laughing

Lg
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nooria Laughing top news bin 100% zufrieden Laughing

Hey das Insekt,

wie kommst du darauf?
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tramadol! -
Ich fühl mich wohl!

Gib mir Tex,
ich werd zur Hex.

Oxycodon?
Bloß mehr davon!

Clean ever?
Clean never!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erlebte die Platte als ziemlich schmutzig. Abzocke habe ich nicht erlebt aber rumbettelei, also am nächsten Morgen.
Doch, es gab dann noch das was gewünscht bzw gesucht wurde. Eine Person, die auch dort szenefremd war, hat auf gut Glück H gekauft und es war anscheinend : "Ganz gut aber wenig".

Wer dort Pillen möchte sollte ab 9Uhr da sein. Nachmittags kann schon alles weg sein wenn du Pech hast.

Ach, einer kam mit ner grossen Aldiplastiktüte an wo aufgezogene 10ml Spritzen drin waren mit Schnapslikör. Für 50 Cent pro Stück. Oder die ganze Tüte für 5Euro.
Erinnert ihr euch auf dem Weg vom Aasee in die Stadt zurück Fjiara? Die aufgezogene 10ml Spritze? Davon hatte jemand eine riesen Alditüte angeschleppt!

Hattest du, glaube ich, nicht mehr gesehen.
Das war ja was... Wer macht sich die Mühe und sitzt irgendwo und zieht 100 Spritzen a 10ml Schnaps auf?
Oh man... Es hatte natürlich keiner gekauft... Einige haben es aber probiert...

JP:So was schon mal gesehen? Gibts nur am Bremer Platz Park in Münster... Lach...
Lg C.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Wohnt Ast nicht in Münster, der müsste doch ganze Telefonbuch mit Kontakten haben Shocked.


ne ne, das waren Nebu und mesut, die aus Münster kommen (und sich trotzdem nicht haben blicken lassen Wink ), ich wohne 200km entfernt...
war ein netter, chilliger Kurzurlaub, liebe Grüße an alle, sollte man öfter machen Very Happy

PS
schickt Eure Fotos doch bitte noch an dakini, die kann sie dann sammeln
Nach oben
Problemkind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wissen wir wenigstens was in der Spritze war Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin