Zufälle und Wahrscheinlichkeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

also ich hoer schon seit dem ich ein kleines kind bin stimmen, da hat ich nichts mit drogen am hut und selbst wie dicht ich auch bin, auch alkohol. Also ich lall da wirklich und selbst da lallt die stimme nicht.

ich denk mal ihr seid alles ,keine ahnung. Es gibt bilder im kopf , 3. Auge. Nicht jeder hat das und evtl. Gibs sowas wie ein drittes ohr. Und dann synchronisier das mal dann hast du kasperle theater im kopf.

Lg andy
Nach oben
sim 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andy

dachte mir halt, du bist 39 jung.

die Warnung war vor den bösen Geistern,
die können einem im Bett liegend auch noch was vorschmachen,
aber ich will dich nicht bevormunden.

du bist der Chef deines Lebens !

Ich mach mir also keine Sorgen mehr Wink sim
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

nee, brauchst keine sorgen machen. hab gerade gesehen ab 4. August kommt der neue ghostbuster am Kino dran , mit der dicken aus molly und mike. hat ja ghostbuster auch schon als Game.

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin