n bekannter von mir wollt mir am SA nen gefallen tun...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 16:49    Titel: n bekannter von mir wollt mir am SA nen gefallen tun... Antworten mit Zitat

...welcher sich dann am sonntag als großer fehler herausgestellt.hatte.

Er hatte zu mir.gesagt: "do host wos guats. Hüft da sicher in der beklopptenansammlung wos. Wirkt extrem anxiolytisch, hoid di a biss owe, wirkt.hypnotisch und is anfoch a geiles zeig. Ähnlich wie lora nur besser." Alsi ich ihm nach dem namen des benzos gefragt.hab, hat er zu mir.gesagt, es hieße PHENAZEPAM. er hat mir das als.stinknormales benzo/arzneimittel erklärt. Ich hab ihm extra gefragt, ob es eh kein RC- Scheiß is. Hat er gemeint. NEIN! wo.denkat du hin, ist in.russland umd.auch mehreren staaten als ganz.normales.benzo am markt.
So weit so gut. Ich sagte: her damit (er hatte die dinger in kapseln.- aber es hat.schon öfter benzos gegeben, die in kapselform.waren. also.von der einen.merkte ich gar nix. Hab ihm dann um noch.ne zweite gefragt, wo ich mir leingstangslösende wirkung eingebildet. Dann sagte.ich: bitte Bitte noch eine. Ich hab dem ganzen.meiner hohen benzotoleranz zugute.geschrieben. anxiolytischer und.sedierender effekt waren.stärker - dann hab ich ihm.noch um ne.vierte angebettelt. Aber viel.gebracht hat die vierte.dann auch nix.mehr. dann.hab ichs gelassen. War zwar mal.ne kleine abwechslung aber mwhr.auch schon nicht.

Naja auf.jedenfall als.sie wieder.wegfahren hab ich danach gegoogelt umd mir viele infos.von EVe & RAVE geholt: und.was.is? DOCH ein scheiß RC benzo - wo auch noch.dabeisteht, dass sich die.volle wirkung.der sunstanz erst AM NÄCHSTEN TAG zeigt. Also.extrem matschig in der Birne, total verpeilt.so als.wäre ich.komplett.besoffen!

Na.super auf.den morgigen.tag freu mich mich.schon. ich hab ihm auch gefragt, wieviel.von dem.wirkstoff in einer.kapsel drin.war: 10 MG (!) und das mal vier!.im netz is gestanden bis 5 mg - ansonsten besteht.die gefahr.einer.amnesie und dass du ne woche herumläufst.wien zombie...

Und was.hab ich.draus gelernt:
Wos.da.bauer.ned.kennt, frisst a ned/nimma!
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem.frag ich mich, was ich den ärzten/ärztinnen/schwestern sagen.soll.falls.es.morgen so.ist.

Der.einzige lichtblick: der.turn morgen.soll.gechillt, sediert.und.euphorisch sein...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ricola Krütergold isch extrem wendern Hüsten oder sonst extrem.

Die vielen Krüter sind extrem,..hangover extrem...

Sind glaub ie 7-8 Krüter drinn,,Schlafperle,Schafgarbe,Pennermelisse...

Isch extrem det Krütergold,..isch de Hammer...wirkt bis zu 78 Stündle...dabei denkscht,du wärst Harald Klöögler...

Aber Vorsicht,das geht nicht...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich gerade zu Clean um das zu verstehen,
oder haben auch dichte Leute nichts verstanden Shocked?

War Insekt nicht ein Forum Troll?

Bin mir leider nicht mehr sicher Confused
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Dialekt klingt nach Oberpfalz, versteht keiner, ich verstehs, Bayern liegt gleich angegrenzt

trau nicht jedem Oberpfälzer, Hinterwäldler, kannste nicht so viel erwarten,

wollts nicht verallgemeinern, gibt ja immer solche und jene, den Oberpfälzern sagts man aber nach das se Hinterwäldler sin Mr. Green
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Insekt hat sich neu angemeldet, vorher war er Hel und Helruner...
Vielleicht meintest du Ameise , der hat sich auch öfters angemeldet.
Lg
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fjara,

war mir nicht mehr sicher, da er in dem Forumtreff Thema meinte,
das er bestimmt nicht gerne gesehen worden wäre,
wenn er auch gekommen wäre,
hat mich stutzig gemacht,
hatte ihn auch schon gefragt aber er hat nicht geantwortet,
darum dachte ich ich frage mal hier.
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also ein troll bin ich sich er nicht..shst sich so ergeben, dsss dann mehrere nicks entstamden sind.

Also keine sorge - ich HASSE trollen ---> ist alles.ernst gemeint!


Lg
Hrl/helrunar/insekt
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nein fjara das mit dem nicht erfreut sein war auf eine abzocke (ca. 1 jahr her) bezogen Laughing umd.dachte halt ich hätt bei den meisten forendinos..

Alao nun zu meinem fredamfang.

Also ich bin sehr enntäuscht von der sunstanz - wgal ob was die wirkung am vleichen tag betrifft als auch die besagte euphorie, herumtorkeln usw. Am nächsten fag: also ich merke heute.gar.nix. und das, onwohl ich ca. 50 (!).zu.mir genommen hab!
Hatte.ja.megaschiss wegen dem was.für heite.anheküdigt wurde...aber.alle.waffen zurück -.is.einfach nur ein SCHEISSBENZO. Hatte es.von.dem.kumpel.genommen weil.er gemeimt hat, die.wirken 10.mal.so.angslösend wie diszepam - was.der hauptgrund.war (nätlürlich auch wegem.nem.turn...
Also wie bei.allen RCs.----> der größte scheiss. Und dazu, dass das ganze.auch noch weitgehend unerdorscht is Auf----> FINGER WEG!

LG
INSEKT

PS.wenigstens bin ich heut nicht vollkemmen verpeilt - obwohl ich 50 (!) mg intus.hatte (dagenen normalgebrauch- also herantasten für anfänger 0, 5 bis 2, 5 g...)[/list]
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und.den dialekt.hab ich nich aufgrund.dsss icb sus obrtpfalz (wo Auf auch immef.das.sekn.mohe. :lol; )

Also icj hab deswegdn diesen dialekt, weil ich.ais NIEDERöszerreich bin Cool

Lg
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest versuchst Du es auf den Punkt zu bringen,Grammatikalisch klappt das ja auch, also nach jedem zweiten Wort!Wink
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aber du kannst doch auch normal reden?

Ich verstehe nur Bahnhof Confused
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sprichst Du, JP, jetzt ernsthaft mich an? Dann versteh ich nur noch BHF.. Shocked
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein james - er meinst schon mich...
Dazu kann ich dir nur sagen es liegt her, also dadurch dass.ich untergebracht bin, dass es halt zeiten gibt wo ich nuchter (ner) bin und dann halt das mit der grammatikalik auch.

Und.wenn du ein paar monate zurückschauen und meine posts lesen würdest, dann würdest sehr wohl sagen, dass ich (wenn ich mal nicht gerade.mit.wa.voll gepumpt werd)) grammatikalaisch seh gut schreiben/sprechen kann.

Bin grad n bissl enttauscht...
Hel
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Hel,

erzähl doch nicht..
Rechtschreibung war auch vor Monaten nicht Dein Ding, was mir aber ansonsten ziemlich scheiß egal ist, wenn Du ein aufrichtiger Mensch wärst!
Aber gerade geht das ja plötzlich wieder halbwegs?!,
ohne nach jedem Wort nen "Punkt" zu machen. Hör auf mit der Verarsche!

Zitat:
Bin grad n bissl enttauscht...

Ach Du, wenn jnd. enttäuscht ist, dann die Menschen, die Du verarscht hast..
Enttäuschung ist auch das falsche Wort, Du bist einfach ein mieser Abzocker.
Du hast nix wieder gut gemacht und es nicht mal versucht und jemanden der schon ganz am Boden lag mit Füßen getreten!
Dir wurde das sogar verziehen und Du erzählst und erzählst, aber hast Du mal Taten folgen lassen?
Dann könnte ich Dich wieder ernst nehmen!
Versuch Dich nicht als Opfer hinzustellen, auch wenn es Dir wirklich übel gehen mag!

James
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin