Ich suche die Seite gerade, weiss nemme, wie se heisst.
Aufjedenfall habe ich grad das hier gefunden:
ZITAT:
Die häufigsten sogenannten Provokationsfaktoren für epileptische Anfälle sind Alkohol- bzw. Alkoholentzug, extremer Schlafentzug, Entzug von Benzodiazepinen o.a. „Schlafmitteln“ und bestimmte Blutsalzverschiebungen (z.B. stark verminderte Natrium-Konzentration im Blut). Darüber hinaus können aber auch schwere Allgemeininfekte, stark verminderter Blutzuckerspiegel bei Diabetikern oder eine Überdosierung bzw. Vergiftung mit bestimmten Medikamenten oder Drogen (z.B. Tramadol, Kokain) einen epileptischen Anfall auslösen.
Aja...Ich dachte mir, das es vielleicht NUR am weißen oder NUR am braunen liegt...ich habe mir vor etwa ner Stunde n Knaller, bzw. zwei gemacht. Der erste Druck war nur mit weißem, ganz normal Kopf gehabt und fertig...dannach kein Spasti-zucken oder so...
Nachdem ich den turn zu ende genossen habe, hab ich mir ein Druck braunes aufgekocht und gemacht...kam nur ein guter Kopf und fertig.
Vielleicht kommt der scheiß ja erst dann wieder, wenn ich mir n Spiegel aufgebaut hab. Heute abend werd ichs erfahren ^^,
Mal ganz allgemein : es gibt generalisierte und fokale/partielle Krampfanfälle. Also es muss nicht immer der typische Grande mal Anfall sein wo der Betroffene ohne Bewußtsein zuckend mit tonisch-klonischen Zuckungen auf dem Boden liegt, damit es als epileptischer Anfall zählt.
Es gibt eine Reihe von Epilepsieformen die sich sehr unterschiedlich äußern können. Beispielsweise kann auch nur ein Arm betroffen sein.
Drogen können ein Auslöser von Krampfanfällen sein. Ob es hier dem spieziellen Fall hier sein kan, weiß ich nicht.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.