Benzodiazepin Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guitar Man
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 13:45    Titel: Benzodiazepin Entzug Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin 29 Jahre alt und Benzodiazepinabhängig.
Ich habe 3 mg Tavor, über 5 Jahre genommen und zuletzt bis
auf 5 mg gesteigert.

Ich bin dann am 23.02.2016 in die Entgiftung,
mit anschließender Langzeittherapie und bin vor genau einer Woche
rückfällig geworden. Ich habe erst ein halbes mg genommen und die Tage bis auf 2 mg gesteigert. Ich bin jetzt seit 3 Tagen wieder am reduzieren und bin momentan auf 1 mg. Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt wieder durch den ganzen scheiß muss und ob der Entzug wieder genau so schlimm wird oder ob ich überhaupt wieder Entzugssymptome spüren werde ?

Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 18:39    Titel: Benzodiazepinentzug Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich vermute, dass Du kaum etwas spürst, wenn Du sie nach einer Woche tatsächlich absetzt oder 0,5mg für drei Tage nimmst und dann Schluss machst. Ich nehme auch Benzos (20mg Diazepam) und habe schon mal nach 10 Jahren aufgehört. Langsam abdosiert und Magnesium genommen.

VG tukuna
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an wie lange du ohne benzos warst wenn du zB, nureinige Wochen aufgehört
Hast dann bekomst du auch von so wenig wieder Einzug.aber ma angenommen nach einem halben oder einem Jahr sieht es schon anders aus,aber eine Garantie gibts da nie,
Wenn man einmal körperlich abhängig war bzw, ist dann kann schon von einem bisl wieder
Affe bekommen.also besser nichts mehr.ich weiss es ist schwer ich nehme selbst rivotril
Und zopiclon und auch lyrica und im pola Programm bin ich auch schon seit zehn Jahren.
Ich hab elf entgiftungsveruche hinter mir und habe es nie geschafft bis jetzt.
Ich habe jetzt eine neue therapiezusage und werde es nochmal versuchen.LG vittorio
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Tavor jetzt einfach weglässt, dann wirst du vermutlich keine oder fast keine Absetzsymptome haben.

Je länger du das endgültige Absetzen verzögerst, desto wahrscheinlicher ist das erneute auftreten massiver Entzugssymptome.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin