sensemann

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobody
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 08:29    Titel: sensemann Antworten mit Zitat

ich habe lange nicht mehr geschrieben und heute ist es an der zeit meinen gedanken wieder freien lauf zu lassen......immer dann wenn die droge mein hirn einnimmt fühle ich mich alleine,bin depressiv und schwach.....gedanken verweilen und kreisen um das eine......das anstrengende an der sache ist das clean bleiben,ich weiß wenn ich nehmen würde wäre ich noch unglücklicher als jetzt und trotzdem ist die gier ein ständiger begleiter Exclamation

ich sehne mich nach ruhe! ich bin müde es ist wie ein schatten auf meiner seele,verfolgt werde ich von meiner eigenen vergangenheit,manchmal vergesse ich.....aber überwiegend ist sie da und klopft an meine schulter....Danke leute fürs zuhören, ich bin sehr glücklich über dieses forum Exclamation
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich mal ganz feste Knuddeln

Du bist nicht allein, die Gier wird dich immer begleiten aber du musst stark sein, versuche dich abzulenken, vielleicht ein hobby? Oder mache einen Stadtbummel, setz dich in ein Café und lass die Seele mal baumeln. Du wirst sehen es ist sehr entspannend Wink
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nobody,

kenn ich nur zu gut...das Gefühl...aber das wird auch vorbei gehen...manchmal müß man diese Scheiße einfach mal aushalten...und wie muedlaus schon schreibt...sich ablenken...sich etwas gutes tun...auch wenns schwer fällt.

bei mir kommen auch noch oft solche tage....manchmal auch mehrere hintereinander...obwohl ich schon einige jahre sauber bin....die Gewißheit, das auch wieder andere Zeiten kommen....machen´s dann einfacher...

bleib stark...wünsch dir viel Kraft

greetz...v Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin