Geregelter XTC Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LukasFZ420
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2016 14:25    Titel: Geregelter XTC Konsum Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und konsumiere schon seid zwei Jahren Cannabis und es traten bisher keinerlei Probleme damit auf. In letzter Zeit allerdings verspürte ich häufig das Verlangen, etwas neues auszuprobieren. Also nahm ich vor drei Monaten das erste mal XTC.
Ich dachte mir, dass es bei diesem einen Mal bleiben wird und es bei einmaligem Konsum auch keine langzeitigen Schäden auftreten werden. Ich gewann aber die Erkenntnis, dass dieser Trip so wundervoll war, dass ich es nicht bei einem einmaligen Konsum belassen konnte. Seitdem konsumierte ich zwei weitere Male, immer mit einem Monat Pause dazwischen. Jeder dieser drei Trips war ein ausergewöhnliches Erlebnis und ich denke dass es nicht meine letzten waren.
Ich weiß selbst, dass ich mit 16 Jahren viel zu früh damit angefangen habe und es mir extrem schadet. Ich bin relativ unerfahren und meine Erkenntnisse über chemische Drogen basieren ausschließlich auf Aussagen anderer ebenfalls unerfahrenen Personen.

Da ich einen großen Respekt vor chemischen Drogen habe und ich mein Leben damit nicht kaputt machen möchte, bitte ich hier um Hilfe. Wie kann ich weiterhin XTC konsumieren ohne dass diese Droge erhebliche Schäden hinterlässt?
Damit meine ich beispielsweise, in welchen Abständen ich sie konsumieren kann, sodass mein Körper vom letzten Trip wieder erholt ist. Oder ob ich anstatt XTC nur reines MDMA konsumieren soll.

Darüber hinaus sniefte ich zu jedem Trip ein wenig Amphetamin um wach zu bleiben. Dabei stell ich mir noch die Frage ob es denn mit Amphetamin so viel besser ist oder ob es ohne Amphetamin fast genau gleich ist. Über die Schädlichkeit von Amphetamin weiß ich nämlich leider so gut wie gar nichts und ich habe keine Ahnung wie viel schädlicher es ist, wenn ich es zusätzlich konsumiere.

Ich freue mich über eure Antworten und ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schlau bist, hörst du auf dein Leben zu benebeln und belässt es dabei. Ansonsten siehts für deine Gesundheit nicht gut aus.

Übrigens spürt man die negativen Effekte erst dann, wenn man mal ganz die Finger von Rauschmitteln lässt.

Du bist genau der klassische Fall was die Drogenkarriereleiter angeht.

Sei schlau und lass die anderen idioten machen was die wollen, Abgrenzung ist jetzt das Zauberwort 😎

Vielleicht schreibe ich dir noch mehr dazu, wenn ich Zeit und Lust habe
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 14:33    Titel: Re: Geregelter XTC Konsum Antworten mit Zitat

LukasFZ420 hat Folgendes geschrieben:

Da ich einen großen Respekt vor chemischen Drogen habe und ich mein Leben damit nicht kaputt machen möchte, bitte ich hier um Hilfe. Wie kann ich weiterhin XTC konsumieren ohne dass diese Droge erhebliche Schäden hinterlässt?
Damit meine ich beispielsweise, in welchen Abständen ich sie konsumieren kann, sodass mein Körper vom letzten Trip wieder erholt ist. Oder ob ich anstatt XTC nur reines MDMA konsumieren soll.


Hallo Lukas, am besten lässt du einfach erstmal gesamt den Konsum bis du mindestens die 20 erreichst hast. Klingt schwierig, aber glaub mir du wirst noch genug Zeit im Leben haben um Drogen zu genießen Wink.
Man sagt das man zwischen MDMA Konsum 2-3Monate Pause machen sollte, ich find 3 Monate gut. Kristalle sind reiner was den MDMA Anteil angeht, schließen streckmittel aber nicht 100% aus. Jedoch ist es unwahrscheinlicher als bei XTC. Bei Pillen ist meistens eh schon Amphe drin, also Speed, würde dir aber auch generell vom Pepp Konsum abraten - teufelszeug.
Versuch einfach mal das ganze einzugrenzen, sonst landest du ganz schnell noch bei anderen Hausnummern, dann sind XTC und Pep deine geringste Sorge Smile
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich grad etwas an meinen Anfang der Drogenkarriere.
Wie es ausgeht kann dir niemand sagen, aber ich rate dir den Chemiekonsum auf alle 1-3 Monate zu beschränken und dann keine 3 Tage Sessions daraus zu machen.
Am besten natürlich echt warten bis du 20 die Ecke rum bist, weil jetzt dein Hirn noch im Wachstum ist, wichtige Strukturen aufgebaut werden...

Also meiner Gedächtnisleistung hat der Konsum rückblickend ganz bestimmt nicht gut getan. Abi ziemlich gut geschafft, Studium in der herben Feierzeit abgebrochen im 3. Semester. Ausbildung mit 2 Abmahnungen im Schnitt schlechter absolviert als das Abi. Das war dann so die Feierzeit von 1996-2004. Nur mal als Info, wies im "beruflichen Werdegang" abdriften kann, wenn dus übertreibst.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dass das Speed dir aber auch etwas den E Turn killt, ist dir bewusst, oder?
Macht dich ja klarer und holt dich merklich aus dem weich-waberigen Teile Turn raus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin