Heroinenzug > Tagebuch <

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Werde ich den "kalten Entzug" erfolgreich hinter mich bringen?
ja
41%
 41%  [ 13 ]
nein
58%
 58%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
im iran gibts methadon in teheran gibts für die abhängigen leute methadon programme da sollte die türkei sich ein beispiel dran nehmen
Du hast Recht, aber nicht zu vergessen, dass es im Iran Millionen von Opium Abhängigen gibt. Und die kennen Methadon noch vom Krieg (İran - İrak). Unter den Medizinischen-Hilfspaketen, die sie damals bekamen war Methadon an erster stelle. Oder beim grossen Erdbeben, waren min. 6 von 10 Med.-Paketen Methadon...

Aber Ihr habt schon recht, wäre schöner und besser wenn es hier Methadon gäbe. Wem sagt ihr das!?

Tschüss dadash
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

lumiundfiva hat Folgendes geschrieben:
alles gute aus dem süden deutschlands
lumiundfiva

Wo genau?

Ich komme aus Konstanz/Bodensee....

xx
dadash
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Dadash!

Wie geht es Dir jetzt?
Ist doch schon ne Belastung Deine Arbeit erloren zu haben, oder?
Wie kommst Du damit klar?

Ich finde es super, dass Du nicht aufgibst!
Bleib dran und melde Dich wieder, egal was passiert Smile
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

DADASH wo haste denn diese seltsame info her Question Question welche hilfsorganisation sollte methadon in medizinischen hilfspaketen verschicken für was Question egal wo in welchem land methadon findet doch nur (fast nur) verwendung in der suchtmedizin was hätten die mediziner im iran mit methadon anfangen sollen Question das methadonprogramm in zb teheran wurde soweit ich weiß von ahmadinedschad eingeführt da in der zeit nach den taliban die opiumproduktion bzw heroinproduktion in afghanistan stark gesteigert wurde .
Nach oben
emmely
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dadash,

habe lange gewartet wieder was von Dir zu hören und hab mir echt Sorgen gemacht. Ist blöd dass Du jetzt wo Laptop kaputt ist wohl nich mehr regelmäßig schreiben kannst aber melde Dich wenigstens ab und an mal. So wissen wir dass es Dir "gut" geht. Wenn Du mal Ehrlich zu Dir selbst bist, war wohl klar, dass Dein Vorhaben zum Scheitern verurteilt war. Die Zeit war viel zu knapp und das Ganze ohne Hilfe durchzustehen macht es wohl kaum einfacher.....
Ich habe keine Ahnung von Endzügen, war Gott sei dank nie auf irgend sonem beschissenen Zeug aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Du da aufm Dorf weit weg von allem am besten aufgehoben bist.
Kein Kontakt, keine Chance an was ran zu kommen.
Mann, Dein Leben is doch noch nicht vorbei. Offensichtlich sprichst Du 2 Sprachen fließend, bist nicht dumm (wie übrigens alle die ich hier kennenlernen durfte) , ich gehe davon aus dass Du sogar einen guten Schulabschluss hast??

Geh weg, wenn Du die Möglichkeit hast, gewinne Abstand und ich bin sicher dann schaffst Du das auch.
Laughing Laughing
Ich glaub an Dich

Würde Dir gerne was abnehmen.

Liebe Grüße

Emmely
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

@otto
du, das mit dem Methadon in Iran habe ich irgendwo mal gelesen.
Warum sollten Hilforganisationen kein Methadon verschicken? Nach dem Erdbeben z.B.? Die ganzen süchtigen , und glaub mir es sind wirklich sehr viele. Manche glauben auch noch, dass das mit dem Glauben zu vereinbaren wäre. Nicht strikt verboten wie Alkohol, was ja nicht so ist. Im Islam ist alles was dem Körper schadet, den normalen Geisteszustand verändert (blau sein, high sein usw.) verboten, also ne Sünde. Naja wir wollen hier nicht über den Glauben sprechen. Ich wollte damit nur sagen, dass die sich dort wirklich einreden, dass es keine Sünde ist und so... dann rauchen sie halt Opium...

@emmely
Danke für Dein Vertrauen... Und Du hast so Recht in allem was Du schreibst.


lg
dadash
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ dadash:

wo genau?

so zwischen münchen und salzburg trifft´s am besten,

möchte aber nicht noch näher darauf eingehen... Cool !

was nun sehr wichtig ist, gib dich auf keinen fall auf. eine erfahrung reifer bist du jetzt, hasse dich nicht für das was war! runterdosieren ist mmn das zauberwort bei "zu hohem" opiatkonsum!

arbeit gibt´s auch woanders. ein chef, der von deiner "vergangenheit" weiss ist meiner ansicht nach auch nicht grade das gelbe vom ei. durch sein wissen bist du erpressbar.

wünsche dir alles erdenklich gute,

l&f
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo DADASH ich kann mir halt nicht vorstellen dass hilfsorganisationen auf diese art den drogenabhängigen helfen wollen. das ist nur eine vermutung ich bin mir natürlich nicht sicher aber wo sollten die grosse mengen an methadon herbekommen das ist ja überall ein betäubungsmittel. in youtube gibts eine doku über das methadonprogramm in teheran http://www.youtube.com/watch?v=fttlX9SpbZY das ist der link ich hoffe er funktioniert
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

[Inhalt entfernt! Bitte beachtet unsere Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team]

Nein leider gibts hier nicht sowas wie Hartz 4. Ich muss so schnell wie möglich aus dem Teufelskreis raus und dann so schnell wie möglich ne arbeit finden.

Danke Danke danke

Lg
dadash
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 18:50    Titel: An Animsaj Antworten mit Zitat

[Jede Form des Dealens ist im Suchtmittel.de-Forum nicht gestattet! Bei einem erneuten Versuch wird Dein Account unmittelbar gesperrt. Das Suchtmittel.de-Team]

@All
Am montag werde ich einen neuen Versuch starten, habe ne Packung "Doladamon", das sind normale Schmerzmittel mit 15mg Codein und Paracetamol. Habe euch von den Tabletten berichtet. So richtig helfen die ja nicht.
Es gibt noch ne super gute Nachricht. Vielleicht schickt mir eine liebe bekannte Codeinsaft aus Deutschland. Hier kommt man nicht ran an Codeinsaft. Ich weiss nicht mal obs hier so etwas gibt. Wäre super und ein Stück einfacher für mich wenn ichs bekommen könnte.

lg
dadash
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 18:53    Titel: Methadon im Iran Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
hallo DADASH ich kann mir halt nicht vorstellen dass hilfsorganisationen auf diese art den drogenabhängigen helfen wollen. das ist nur eine vermutung ich bin mir natürlich nicht sicher aber wo sollten die grosse mengen an methadon herbekommen das ist ja überall ein betäubungsmittel. in youtube gibts eine doku über das methadonprogramm in teheran http://www.youtube.com/watch?v=fttlX9SpbZY das ist der link ich hoffe er funktioniert


Ich denke Du hast Recht und meine Quelle war nicht ganz kompetent in der Beziehung.

Der Link funktioniert, danke nochmal.

lg
dadash
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 19:18    Titel: Entschuldigung bei Admin. Antworten mit Zitat

@suchmittel.de-Team
Ein grosses Missverständis.
Dealen war und ist nicht meine Absicht gewesen, Bitte Entschuldigt. Jemand wollte mir kostenlos Med. senden. Wusste nicht dass das verboten ist, tut mir Leid. Ich weiss sowieso nicht wo mir mein Kopf steht.
Nochmals, bitte Entschuldigt
lg Grüsse
dadash
Nach oben
docmorph1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 21:54    Titel: Oh Mann Antworten mit Zitat

Hallo dadash,

habe lange nicht geschrieben und erst heute wieder gelesen und mich auf stand gebracht. es tut mir leid das das bei dir so in die hose gegangen ist. bitte gib nicht auf. bei mir waren es die letzten 10 jahre unzählige erfolglose entzüge.
bei mir zieht es sich in die länge. die letzten züge sind die hartnäckigsten. hänge konstant auf 0,2 h und proportional dazu ist mein veerbrauch an Flunitrazepam extrem in die höhe gegangen. aber was solls. die familiäre situation ist zum kotzen. ich habe letzte woche vor meinem sohn
( 6 jahre ) folie geraucht. also nicht mit absicht,aber er hat es fast gesehen. habe mich so weggedreht. meine frau hat es mitgekriegt und riesen terror gemacht. und sie hat ja recht. ich glaube ich werde immer asozialer als normaler. das schlimmste sind die morgendlichen schmerzen beim aufstehen. das ist auch die zeit wo ich die hälfte der tagesdosis nehme. gott sei dank ist das zeugs immens gut und ich komme mit 0,2 sehr gut zurecht. im momenthänge ich fest. komme nicht weiter runter. und dazu plagen mich auch noch üble zahnschmerzen. hab 3 kaputte backenzähne und, als hätten sie sich abgesprochen, tun sie abwechselnd mich maltretieren. das einzige das hilft ist massenweise Ibuprofen. nicht mal die shore hilft gegn die zahnschmerzen. Ich nehme jetzt 3 Rohyps und lege mich hin. morgen früh geht die scheiße wieder von vorne los. ich tue dies im moment alles nur für meine kinder. die haben diese scheiße nicht verdient.

so long. ich drücke allen die daumen, denen danach ist, mit dem zeugs aufzuhören.

doc
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

i dadash,
habe jetzt wie versprochen wieder in deinen thread geschaut.
Woher bekommst du denn diese Codeintabs immer? Sind die bei euch freiverkäuflich (sprich ohne rezeot)?
Dann könntest du das doch für dich nutzen. Deck dich mit den medis ein, mach dich über kaltwasserextraktionen schlau (zuviel pcm ist sehr ungut) und dosier dich langsam runter. Du könntest z.b. einen plan machen, wie schnell du runter dosierst und an welchen tagen du wieviel nimmst.

Nur so ne idee meinerseits.

Lg, lamy (kannst dich jederzeit per mail melden, wenn du redebedarf oder fragen oder so hast Smile
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ DADASH Smile

hallo erstmal, habe heute zum ersten mal deinen beitrag gelesen und mir gedacht dir mal zu schreiben...

wie geht es dir zur zeit?? alles okey??
und von der arbeit her??

das mit dem H ist wirklich eine harte sache, es eine zeitlang das beste auf der welt, doch genau in der selben zeit richtet es eine katastrophe an und irgendwann willst du es nicht mehr und bemerkst, dass du es brauchst und dann ... ist man am anfang vom ende.
naya, so würde ich meine beziehung zum H beschreiben.

und duuu??

okeY Wink
würd mich freuen von dir zu hören.

GREEEZ*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin