Wie lange ist Zopiclon nachweisbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 06:06    Titel: Wie lange ist Zopiclon nachweisbar? Antworten mit Zitat

Die Frage steht ja oben schon. Wie lange ist Zopiclon im Blut bei den Kapillartesten nachweisbar?
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz.
Bei speichetest war es nach 7tagen bisher draussen.

Schätze 3tage,bei einer Woche ist alles gut.


Gruss sporti
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SPORTFREI,
hast Dich jetzt neu registriert? Warum das?
WOTAN... sehr originell :_)
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Hallo SPORTFREI,
hast Dich jetzt neu registriert? Warum das?
WOTAN... sehr originell :_)


Moinsen,leider wurde mein profil so präpariert,dass ich mich nicht mehr einloggen kann
Ärgerlich.
Dann hatte ich lange erstmal kein Bock mich neu zu registrieren.

Wer bist du denn? Very Happy

Gruss Sporti
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz zur Erklärung, sporti:

olafbensen ist immer noch Gaucho aka silentriver aka Troll. Hängt immer noch den ganzen Tag vorm Forum, wenn gerade keine Schule ist oder er Mami glücklich machen muss Laughing . Lass dich also nicht verarschen!

So eine ehrliche Seele wie du tut dem Forum gut, schön dass du wieder da bist!
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Kurz zur Erklärung, sporti:

olafbensen ist immer noch Gaucho aka silentriver aka Troll. Hängt immer noch den ganzen Tag vorm Forum, wenn gerade keine Schule ist oder er Mami glücklich machen muss Laughing . Lass dich also nicht verarschen!

So eine ehrliche Seele wie du tut dem Forum gut, schön dass du wieder da bist!


Ah,OK.
War mir klar,dass er noch aktiv ist Very Happy
Naja,verarscht hatte er mich ja nicht u blieb bisher geschmeidig.

Wer bist du eigentlich?
Und vielen dank.
Kotz grade derbe ab.
Wollte zopiclonrezept holen und die Praxis machte wohl eher zu,kacke..
Heute ist mein turntag.
Nun gehe ich 15uhr zum anderen doc, hoffe läuft da alles glatt.
Gruss sporti
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

sporti, wir ham uns schon sorgen gemacht! watt is denn nur mit dem sporti und hoffentlich is dem nichts passiert und so... bei dem ganzen weltelend, kann datt nämlich leicht passieren! ruck zuck und du bist erdoganisiert oder hast irgend nen looser an der backe, der dich für alles verantwortlich machen will.
böse welt aber schön, dass du wieder da bist, sporti/wotan, wie-auch-immer, alles okidoki is und es nur ein gesperrter account ist...
...kannst du ungefähr festmachen, woran das gelegen hat? so ganz ohne grund sperren die ja eigentlich nicht?... zumindest ich kann mich an nichts sperrenswertes von dir erinnern aber das sehen "die" ja meist ganz anders...
wenn das ne spamsperre ist und die nur deine ip gesperrt haben, kannst du die sperre, natürlich nur rein theoretisch, über n proxy umgehen!
schon probiert, sporti? => hide.me/de/proxy

graham
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Graham altes Haus.
Irgendwer hat mein profil so praeraiert ,dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
Das war wer mit IT-wissen.
Wahrscheinlich da ich über 2000posts auch hatte.
Nungut,aergerlich aber egal.
Sowochtig ist mir es nicht mehr.
Die alten Hasen kennen mich ja unter sporti ,von daher egal.

Waren ja echt 6monate,hab nie reingeschaut,bis ich mir mal die Mühe machte und wieder mich registrierte.
Ist ja doch ne nette Truppe hier wo man auch was lernt.


Gruss Sporti
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

waren ja was 6 monate?!
...
aber ich kann gut nachvollziehen, was du meinst. zeit ist schon ein komisches konstrukt, sporti, es waren gerade mal 3 monate, die du nicht hier warst!

warum sollte jemand deinen account präparieren? weil du über 2000 beiträge hast?! das doch blödsinn, die gucken hier so kaum rein und dann suchen die sich n account und sperren den einfach so?!
1. möglichkeit => du hast mehrfach hintereinander was gepostet, wurdest als spam erkannt und deine ip wurde gesperrt!
lösung => wie oben beschrieben, einen proxy benutzen!
2. möglichkeit => dein nick wurde direkt gesperrt, also nicht nur deine ip wie bei möglichkeit 1, sondern dein ganzer account ist gesperrt!
lösung => keine naheliegende.
3. möglichkeit => du bist gar nicht sporti!
lösung => pffffffffff...

du siehst, lauter probleme Smile

graham
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Echt,waren nur 3monate,kam mir länger vor,ok
Dann war es wohl Grund 3.
Mein profil gibts aber noch,doch ich komme nicht rein.
Hab es damals u gestern vorgestern noch mal probiert.
Auch neues PW angefordert.


Gruesse. Very Happy
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:
Hi.
Echt,waren nur 3monate,kam mir länger vor,ok
Dann war es wohl Grund 3.
Mein profil gibts aber noch,doch ich komme nicht rein.
Hab es damals u gestern vorgestern noch mal probiert.
Auch neues PW angefordert.


Gruesse. Very Happy


Meine nicht Grund 3 lol.
Wiegessgt,dass war Wer der nicht mehr wollte das ich on komme,zu 100%.
Das geht wenn man IT drauf hat.
Wer plan hat kann gerne zu was sagen
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf FAKE, niemand kann hier mal einfach einen account hacken, sonst wäre das schon hundertemal hier geschehen.
Falls Du doch Sporty bist, komm mal wieder runter von Deinen Drogen, hast ja schon Wahnvorstellungen Shocked
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:
Nur kurz.
Bei speichetest war es nach 7tagen bisher draussen.

Schätze 3tage,bei einer Woche ist alles gut.


Gruss sporti


Und da kann ich mich 100%ig drauf verlassen?
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der ganzen trollerei kann ich es niemand uebel nehmen ,dass wer denkt ich bin Fake
Bin ich aber nicht,kann mich gerne mit JP in B treffen,ich bin es.
Und jeder wird nach der Zeit eh merken ,dass ich es bin.

Und ausserdem bin ich wie schon damals absolut konsummaessig cool drauf.
Hochdosiert pola,einmal die Woche mein turntag mit zopiclon sonst nichts.
Von daher,alles paletti.

Aber bald wird mal wieder sich was braunes genehmigt,könnte allerdings auch drauf verzichten.
Aber 1x im Jahr wohl OK.
Da mein guter guter Freund kommt.

Gruss Sporti
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
WOTAN hat Folgendes geschrieben:
Nur kurz.
Bei speichetest war es nach 7tagen bisher draussen.

Schätze 3tage,bei einer Woche ist alles gut.


Gruss sporti


Und da kann ich mich 100%ig drauf verlassen?


No,wer kann sich schon bei was 100% sicher sein.
Ich hatte sooft Filme geschoben wenn nen Speicheltest anstand und ich 7tage zuvor zopis nahm.es war dann 3x alles gut.
Einmal nahm ich 6x 7,5mg zopi und H
Einmal nahm ich 9x 7,5mg zopis
Einmal 4x 7,5mg zopis.

Ich glaube Blut ist von der Dauer Äquivalent zu Speichel.

Die Halbwertszeit von zopis sind extram kurz,glaub 7h.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin