Tavor u. Zopiclon Entgiftung steht an !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom1981
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 21:16    Titel: Tavor u. Zopiclon Entgiftung steht an ! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde!
Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet um vielleicht auch aufmunternde Antworten zu kriegen, denn so wie es scheint zelebriert hier jeder nur die Hölle und was noch alles dazugehört wenn es um eine Entgiftung geht.
Naja ist mir schon bewusst das ich mich auf einiges einstellen muss.

Jetzt aber kurz zu meiner Person:
Bin 35 Jahre und leide seit ca. 3 Jahren an einer Panikstörung und natürlich auch an Depressionen. Hatte das ganze bis vor ca. 1,5 Jahren gut im Griff mit Citalopram.
Vor fast 1,5 Jahren bin ich dann auf Tavor umgestiegen was wie bekannt auch Wunder bewirkt und das ganze so hingenommen , weil sehr angenehm!
Vor nem Jahr kam dann auch noch Zopiclon dazu zum schlafen und alles war gut.
Naja jetzt jedenfalls hab ich den Salat, denn von dem Zeugs will ich runter!
Also seit ca. 1,5 Jahren Tavor anfangs auch mal 2-3 mg täglich und 7,5 mg Zopiclon, jetzt seit Dez.15 1mg Tavor täglich und zum schlafen 15mg Zopiclon!

Die qualifizierte Entgiftung steht jetzt an und mir geht der Arsch auf Grundeis um es mal harmlos zu sagen.

Hat von euch jemand Erfahrung was den Entzug angeht und auch die Dosis in der ich den Müll nehme und entgiften möchte?Wird wohl 4 Wochen dauern wurde mir gesagt…

Freue mich über jede Antwort ! Danke und Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin