xtc pillen und ihre bestandteile..?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrDuke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 08:07    Titel: xtc pillen und ihre bestandteile..?! Antworten mit Zitat

nu wo ich warm geworden bin hab ich doch eine frage ... sei sie doof oder wie auch immer

kann man gekaufte pillen in ihre einzelnen bestandteile "zerlegen/zersetzen" oder wie auch immer? ohne ein heisenberg zu sein ?

ich hoffe auf die noch so fragwürdigsten, interessierten oder flachmachenden antworten Razz

denke mal hier sind leute dabei die mir sagen können dass ich völlig einen verbummelt hab, mir sagen werden dass des natürlich nich machbar ist oder aber auch ideen rein aus interesse -.-
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MrDuke

natürlich ist so etwas möglich, wenn du ein bißchen von Chemie verstehst und zumindest eine minimale Laborausrüstung hast.
Anweisungen gibt es zuhauf im Web
Für einzelne Pillen lohnt sich das aber sicher nicht, und meist kannst du auch nicht sagen, ob du tatsächlich nur das MDMA extrahiert hast oder alle vorhandenen Substanzen aus der Amphetamingruppe oder etwas ganz anderes.
Meist kannst du Füll- und Streckstoffe beseitigen, aber ob das, was übrig bleibt, tatsächlich MDMA ist, kann dir nur ein Labor sagen
Lieber auf Drug-checking-Seiten nachschauen - Eve&Rave usw

LG

Praxx
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du reinen Stoff haben willst, wieso kaufst du ihn dann nicht direkt Smile wie Praxx schon meinte, bei kleinen Mengen lohnt sich der Aufwand nicht, außerdem macht doch die Mischung den Reiz aus Twisted Evil
Nach oben
Reinkokain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 00:39    Titel: Kokain Antworten mit Zitat

Reinkokain hat Folgendes geschrieben:
beste Qualität von Amsterdam haben Kokain Ecstasy MDMA Hash marihauna günstigen Preisen. die Preise sind billig ist durch gute Kontakte
Sie können eine Nachricht an mich selbst auf dem Forum oder per E-Mail senden wickre
Mail alle zusammen scrieben kein raum

E-Mail- Drogen 120 @ outlook.com

wickr : drogen120


The mail you have to write everything no space like how i wrote it
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin