Fentanyl Pflaster als Substitut

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 13:33    Titel: Fentanyl Pflaster als Substitut Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn man für längere Zeit weg will, müssten doch die Fentanyl Pflaster eine gute Möglichkeit sein, um den Opiataffen zu befriedigen.

Vorteile (meiner Meinung nach)
-> leicht zu transportieren und in andere Länder einzuführen (einfach zu anderen Pflastern legen)
-> Wirkung hält lange an (Während eines längeren Fluges)
-> kostengünstige Alternative zu Oxycodon / Dilaudid auf den Schwarzmarkt

Nachteile:
-> Wie soll ich die richtige Wirkungsstärke finden? --> kann mir jemand beim umrechnen helfen?
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Onkel Dagobert Wink
willst schon wieder ins Land der Erdoganer fliegen Shocked

oder warst noch garnicht in der Türkei Question

Fragen über Fragen Arrow

mal sehn wies weitergeht...
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Ne diesmal geht's nach Amerika, aber wohin spielt ja nicht so eine Große Rolle. Es geht mir eher darum ob sich mein Post für euch plausibel anhört?!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

die Pflaster eignen sich insofern denkbar schlecht als 'Affenkiller', weil sie (bei sachgemäßem Gebrauch), so eine lange 'Anlaufzeit' haben.
Du musst also in etwa wissen, dass Du in 12 Stunden affig wirst um Dir das Pflaster rechtzeitig drauf zu patchen.
wenn Du schon affig bist, nützen Dir die Pflaster herzlich wenig, es sei denn, Du willst sie aufkochen Mr. Green
andererseits hat die sehr lange Wirkungsdauer natürlich ihre Vorteile, insbesondere auf Flügen.
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja man könnte es ja so machen, dass man die Pflaster rechtzeitig aufklebt, aber während der Anlaufzeit bis es wirkt einfach weiter das schnellanflutende Opiat konsumiert oder?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mutig mutig mit undeklarierten Opis in die USA...
das riecht nach eine Nacht im Bau und Rückflug auf eigene Kosten...
Uncle Sam mag das überhaupt nicht. Fenta-Pflaster sind in metallisierte Folie verpackt, die an der Sperre ordentlich piepst.
Wenn du kein beglaubigtes Dokument nach UN-Vorschrift dabei hast und mit BtM erwischt wirst, kannst du froh sein, wenn es so abläuft. Mit etwas Pech darfst du erstmal im Ami-Knast entgiften und ne Weile brummen.
Die USA sind das letzte Land, wo einer mit illegalen Opis hinfahren sollte. In Thailand oder Indonesien wirst du zwar erschossen, aber mit Fenta ziemlich sicher nicht erwischt - aber die Immigration Officers kriegen nen Orden für jeden Touri, den sie mit sowas erwischen. Du darfst nicht mal Schokolade im Gepäck haben, willst aber Fenta-Pflaster mitnehmen!
Als Opionaut in die USA - ist als offizieller Schmerzpatient schon schwer, als Substi fast unmöglich... mutig mutig...

LG

Praxx
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
Naja man könnte es ja so machen, dass man die Pflaster rechtzeitig aufklebt, aber während der Anlaufzeit bis es wirkt einfach weiter das schnellanflutende Opiat konsumiert oder?

die Gefahr einer OD ist sehr groß dabei, gerade aufgrund der Retard Wirkung der Pflaster...man hat da schnell einen kumulativen Effekt.
vor allem ist es dann auch zu spät , das Pflaster runter zu machen, eben weil die Pflaster so lange 'nachwirken', d.h., Du wirst als noch breiter, obwohl Du das Pflaster schon längst abgemacht hast Confused
aber mit Fenta ist es eh ne beständige Gratwanderung, so what Wink
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass die Typen an der Grenze wissen, das die Pflaster verboten sind bzw um was es sich dabei handelt. Ich nehme dafür die Verpackung von diesen Rückenschmerzpflastern, die es ohne Rezept gibt.
An Praxx: wo soll das piepen? Der Koffer kommt ja in der Regel nicht durch den Metaldetektor?! Ich denke, dass sich diese Pflaster echt sau unauffällig transportieren lassen... Das Metalpapier kann man notfalls ja auch entfernen und das Pflaster andersweitig einpacken...
An Ast: dass mit der Dosis ist glaub ich das schwierigste an der Sache, da müsste ich mich nochmal schlau machen wie und ab wann das Pflaster genau wirkt, sodass man seine Dosis perfekt anpassen kann.
Ich dachte halt, dass man das Pflaster schon ein Tag vor dem Flug aufklebt, sodass es dann am Tag des Abflugs richtig wirkt. Man könnte ja dann erstmal nur ne geringe Dosis zusätzlich einnehmen, damit nur der Affe keine Chance hat.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Onkelz,
es bleibt ein Glücksspiel, mit Opis in die USA zu fliegen. Die Amis sind auch bei ganz normalen Arzneimitteln und auch Lebensmitteln recht eigen. Und die wissen auch, was Fenta-Pflaster sind.
Die "Border Control" war schon vor 9/11 sehr unangenehm.
Die Immigration-Officers haben Zugriff auf alle deine verfügbaren Daten, schon ein paar suspekte Amazon-Buchbestellungen können zu einer Zurückweisung an der Grenze führen.
Wenn du irgendwann in deinem Leben mal im Zusammenhang mit Drogen erfasst worden bist, wissen die das.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du heil reinkommst, weil die mehr auf Passagiere aus Karibik und Zentralamerika achten - aber beschwer dich nicht, wenn es schief geht.

LG

Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Onkelz,
es bleibt ein Glücksspiel, mit Opis in die USA zu fliegen.

LG

Praxx


Das Gleiche wollte ich auch schreiben. Und wirken die Pflaster denn noch, wenn sie jetzt Tagelang aus der Aluverpackung in einer anderen Verpackung gelagert wurden? Sie sind ja nicht umsonst in Alu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin