Speed / Pep - Abhängig ?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

War das jetzt ne Frage?

Ja die Kraft muss man selbst haben. Kein anderer kann diese Kraft für dich aufbringen, logisch oder?

Aber du kannst dir halt selbst helfen.

1. Stoff entsorgen
2. alle Leute meiden, die Stoff haben oder besorgen könnten
3. Türe absperren, Schlüssel wegschmeißen Wink

Dann braucht man nicht mehr viel Kraft. Dann braucht man nur noch die Fähigkeit, nicht durch die geschlossene Türe zu rennen.
Nach oben
zeimaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann Prelux hier in allen Punkten zustimmen! Ich war jahrelang am ziehen, oral hab ichs nie vertragen und intravenös währe nie in frage gekommen. So kam ich am ende zu dem Punkt was mir wichtiger ist, entweder mir meine Nase durchzulöchern oder aufzuhören. Also hab ich es sein lassen. Das einzigst schlimme sind die Schlafstörungen, aber die sind meist auch nach einen Monat clean wieder weg.
Nach oben
CgnBoy007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

10 Tage ohne ...
Ein kleiner Schritt .

Schlafstörungen habe ich weiterhin , denke das wird auch noch etwas andauern .

Aber jetzt fällt mir erstmal auf , zu wievielen Momenten besonders am WE pep und anderes Zeug man nimmt ...
Und wenn man pausiert und einige um einen herum beim Party machen etc etwas nehmen , schwierig standhaft zu bleiben ..,
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

CgnBoy007 hat Folgendes geschrieben:
10 Tage ohne ...
Ein kleiner Schritt .

Schlafstörungen habe ich weiterhin , denke das wird auch noch etwas andauern .

Aber jetzt fällt mir erstmal auf , zu wievielen Momenten besonders am WE pep und anderes Zeug man nimmt ...
Und wenn man pausiert und einige um einen herum beim Party machen etc etwas nehmen , schwierig standhaft zu bleiben ..,


Bleib standhaft! Ich versteh genau was du meinst, die gruppenzugehörigkeit hat mich erst dazu entschlossen die meisten Sachen auszuprobieren. Amphe ist nichts feines, aber kann ganz nett sein. Jeder Konsum verlangt einen Preis, wobei der am Anfang geringer als am Ende ist.

Konsumierst du noch anderes?

Ich mach seit 5 Tagen Pause, hab aber noch nie viel konsumiert. Will erstmal bis September die Finger von allem lassen Very Happy

Besonders geil find ich im Moment das ich,wieder um 22 Uhr schlafen gehen kann... und um 7 morgens aufwache Very Happy
Nach oben
Reinkokain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 19:08    Titel: Speed xtc kokain Antworten mit Zitat

Reinkokain hat Folgendes geschrieben:
Reinkokain hat Folgendes geschrieben:
beste Qualität von Amsterdam haben Kokain Ecstasy MDMA Hash marihauna amphetamine günstigen Preisen. die Preise sind billig ist durch gute Kontakte
Sie können eine Nachricht an per E-Mail senden ich hebbr auch wickre
Mail alle zusammen scrieben kein raum

E-Mail- Drogen 120 @ outlook.com

wickr : drogen120


The mail you have to write everything no space like how i wrot
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 16:22    Titel: Re: Speed / Pep - Abhängig ?! Antworten mit Zitat

CgnBoy007 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Community ...

Ich habe ein Problem mit meinem Speed-Konsum...

Kurz zu meine Geschichte :

Ich habe eher aus Spaß und Neugierde letztes Jahr Oktober das erste mal Speed (und Ecstasy) ausprobiert .
Ich fand es eine coole Sache für ab und zu mal auf Parties .
Das klappte auch eine zeit lang ganz gut , ich hatte "es" im Griff ...,

Doch irgendwie , Vllt durch private Ereignisse Anfang diesen Jahres, läuft der Konsum aus dem Ruder Sad
Seid Ca Februar / März nehme ich jeden Tag (morgens /mittags/ nachmittags) eine line ...
Habe versucht damit aufzuhören , aber es klappt iwie nicht ...

Ich weiß , dass das total idiotisch ist , meinem Körper / Psyche schädigt ... Aber ich kann nicht damit aufhören .



Greetz


Das nennt man sucht. Leider kann ich Dir keine Tips geben, es in Zukunft " zu lassen".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin