Diazepam und Tavor absetzen - niedrige Dosierung 1 Jahr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bromazanil sagt mir gar nichtsm DHc Saft ist ja ein Opi Substitut oder?
Also ich bin immer schon vergesslich, seit ich Stoffe^^, aber auf Tavor und Dia und das dann am besten noch in Kombi mit GBL, ganz schlimm. Vor allem Wortfindungsstörungen. Passwörter merken geht aber noch, es sind die kleinen Kurzzeitgedächtnis Dinge, wo ich mir nur denke: WTF?

Woher denkst du kommt das bei dir?

Ja ich mach das ja auch nach Ashton Verfahren, bin grad in Versuchung wieder höher zu gehen, aber tus nicht. Stagniere bei 4 aber den Urlaub über und dann zu Hause weiter runter. Durch den "Opi-Verlust" müsste ich um richtig pennen zu können aber wieder auf 10 oder so gehen -> NO WAY

Hörspiele und lesen ist dann auch meine Wahl und grad nochmal 2 Stunden in der Hängematte gepennt nach nen 2 Hotdogs und 3-4 Corona zum Mittagessen^^
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2016 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

2mg, ein Ende ist in Sicht Wink
Ist für mein empfinden aber echt nur noch Kopfaktion.
Versüß mir aber auch schön seit gestern Nachmittag das We schön mit 2 Tickets, nen 16 Jahre alten Sherry Faß gelagerten Whisky und Emma Kristallen Wink
Reality suxx^^
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

... und nebenbei jetzt 3 Wochen ohne jegliche Opis, Suchtdruck klar. aber einfach mit anderem Zeug das Hirn fluten. Die ewige Tretmühle Very Happy
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Oxynaut

Schönen Sonntag, Oxy Wink !

Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig bezüglich der Wortfindestörungen beim

Benzoentzug. Also mir ist das so erklärt worden:

Durch die Einnahme von Tranquilizern werden die Verbindungskontakte quasi

chemisch getrennt. Bspl.

Du bist wütend, nimmst 'ne Valium und bleibst ruhig, WEIL die Verbindung

getrennt wurde zu deinem Reptiliengehirn, dass für die Aggression zuständig

ist. Wenn Du jetzt nach längerer Einnahme ( in der Sich alles normalisiert hat,

d.h. du nimmst Benzos aber merkst kaum was davon ) die Dinger sein lässt,

ganz langsam, eben Ashtonmässig, dann baut sich auch das Gehirn wieder um.

Um eben ohne den Scheiss wieder auf ALLE Funktionen zugreifen zu können.


Auch auf die Agression und die Vielzahl der Wissens Aneignungen. Und die

Wortfindestörungen und die ( bei mir ) komische Unterschrift, die so gar nicht

wie meine aussieht ( für mich wie krikel-krakel ), das gehört alles zu dem

Prozess, ohne Benzos wieder voll funktionsfähig zu sein.


Deshalb: No Panic at all, ist a part of the repairprocess and getting healthy

again. Alles Gute, Oxy, ich hoffe ich habe nicht zu unklar formuliert und das

was ich sagen wollte, kam an.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag noch

von

Sepp Wink
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja definitiv alles gut rübergekommen.

Hab grad aber auch so halb nen Auge auf einen aus unserer Runde, der mit Hilfe von Gaffa Tape, Bambusstöcken und der Haube von meinem Gasgrill nen Plantschbecken auf meinem Balkon aufbauen will.
Klar, jeder soll sich entfalten, aber ob das das hinhaut?
Nachlegen oder helfen? Bin grad hin und her gerissen^^
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

OK, Gasgrillhaube ist schonmal nicht als Abkühlungsbecken geeignet.
Erstmal Kristalle nachziehen und auf andere Ideen warten^^

Hauptsache der Sound beschallt weiter die Nachbarschaft

Videoset Fernanda Martins & Sheefit - 4 deck set - @ Apokalypsa: 15 Years (Brno/CZ)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin