was genau versteht man unter "shore"?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patricia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist es immer leicht bräunlich.
Vor 3Tagen hatte ich sogar nen Stein !?
Ist das eig. besser/reiner Question

LG
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

gibt schlechte und gute steine,sagt nix über die quali aus
Nach oben
Mini
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jo also es ist das gleiche.Der Unterschied ist die Farbe und das Reinheitsgebot aber sonst.
LG Mini Very Happy
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das Reinheitsgebot


gibts leider nur für bier,aber ich währe auch dafür das bei schore einzuführen Very Happy
Nach oben
Mausi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

H und Schore sind das gleiche so kenne ich es.*gg* süßer beitrag Mini
Nach oben
Doctox
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2009 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

So als ergänzung:
bei uns in wien wird h als zeug (sprich: zeig')oder tiefes (tiafes) gehandelt..wenn man da von schore spricht denken die vllt du willst apfelschorle Wink
so als witziger zusatz für interessierte Smile
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nina1984x hat Folgendes geschrieben:
Hy!

Also ich kenne Shore als dreckiges Heroin.
Wie Cappu schon sagte ist es ein Abfallprodukt von Heroin.
Es ist ein braunes Pulver, welches sehr einen geringen
Reinheitsgrad hat. Also Shore ist Heroin, aber Schlechtes.


Die Farbe hat nix mit der Qualität zu tun bei afghanischem Braunen Heroin. Das ist auch schon bräunlich in Qualitäten wo wir Enduser hier nur von träumen würden (70-75%) soviel Reinheitsgrad etwa besitzt das afghanische Heroin nach der Herstellung und vor dem Strecken, man könnte es weiter "reinigen" aber das wird dort nicht gemacht (das hat allerdings nix mit "Dreck" zu tun, sondern ist so in der Chemie). Inzwischen ist Shore eig. allgemein ein Ausdruck für Heroin, und da jedes Heroin was man hier zu kaufen kriegt minderwertig ist.... Wink
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Achja mir fällt ein, dass hier in Berlin mehrere ältere Leute die ich kenne, das alte weiße extrem reine Heroin auch als "Thai Shore" bezeichnen. Alle sagen übereinstimmend, dass es das beste Heroin ist was sie jemals hatten und eig. alle haben es Thai Shore genannt. Nach Aussage eines Typs der das Zeug damals im Knast hatte, hat er einen Haufen der ca. 30mg Pulver (also ca. 1/33stel Gramm) entsprach gebraucht pro Knaller und war davon übelst bedient. Ich persönliche bevorzuge aber nach wie vor "Braunes", hab ich damals so "gelernt" und....
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2009 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Thai Shore?
Habe ich noch nie gehört.
Wo kommt das her, ist das teurer?
Bei uns ist Shore einfach braunes gestrecktes Heroin,
von reinerem Zeug habe ich hier bei uns im Umkreis
noch niux gehört....
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zu meiner Anfangszeit,durfte ich mal in den Genuß von Thai Shore kommen,das war auch das erste und letzte mal....aber holla die Waldfee... Wink da würdest Du mit ner üblichen Menge von 0,2 g 3 Tage mit auskommen.
Gruß ZORA
Nach oben
Doctox
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2009 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war in meiner anfangszeit in wien auch ganz selten erhältlich..
Ich dachte damals der typ will mich linken als er mir das weisse zeug anbot..bis er mir in seinem beisein eine nase voll zum probieren gab..
Habs dann gekauft und ein wenig davon verdrückt und habe sofort nach dem druck geträumt ich steh bei ner busstation bis mich mein kumpel wachgerüttelt hat..war verdammt stark..keine ahnung wieso das zeug weiss ist..gabs damals hin und wieder, dann aber nichtmehr..lustigerweise bin ich mit weissem zeug nie abgelinkt worden obwohls mit weissem zeug eigentlich leichter wär, da es kaum jmd kennt Smile
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2009 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nina1984x hat Folgendes geschrieben:
Thai Shore?
Habe ich noch nie gehört.
Wo kommt das her, ist das teurer?
Bei uns ist Shore einfach braunes gestrecktes Heroin,
von reinerem Zeug habe ich hier bei uns im Umkreis
noch niux gehört....


Thai-Shore war früher weißes Heroin, auch "Heroin No. 4" genannt in einigen Kreisen/Seiten, es kam/kommt aus dem "Goldenen Dreieck" (Thailand, Burma, Laos... die Ecke), das war früher vor dem sowjetisch-afghanischen Krieg als die Taliban mit CIA-Hilfe anfingen Heroin anzubauen das Hauptanbaugebiet für Opium und somit auch Heroin in der Welt. Das Heroin im Goldenen Dreieck wird/wurde anders hergestellt, bzw. besser gereinigt.

Dabei kam dann eben weißes Heroin-Hydrochlorid raus, allerdings nicht rauchbar da nur die Base rauchbar ist, hydrochlorid hat einen zu hohen Schmelzpunkt, man braucht auch keinerlei Ascorbinsäure oder so um es löslich zu machen, denn die Säure beim braunen Heroin (base) dient nur dazu es ins hydrochlorid und somit in den wasserlöslichen Zustand zu überführen. Der eine Bekannte der es im Knast bekam, meinte er hätte es immer nur mit etwas Blut vermischt und sich dann geballert...

Thai-Shore kann man heute praktisch nicht mehr kriegen bei uns, aber wer ins Goldene Dreieck fährt kann durchaus was ergattern wenn er in die abgelegeneren Gebiete geht. Zu der Thematik passt auch der Film "American Gangster" mit Denzel Washington, eine wahre Geschichte von einem schwarzen Amerikaner der weiße Thai-Shore über 10 Jahre lang in riesigen Mengen (tonnenweise) während des Vietnamkriegs in die USA schmuggelt... mit Hilfe der US-Army, und zwar in den Särgen der toten Soldaten. Interessanter Film.
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns sagt man auf der Scene kaum Heroin oder H: Mat (Abkürzung Material) wird es hier genannt
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2009 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

KILON wie kommst du drauf dass die taliban mit hilfe der cia in afghanistan mohn angebaut haben? und das mit dem thai h dass ist doch nur weil in myanmar/laos/thailand früher öfters weisses produziert wurde. dann hat sich wohl thai h etabliert was aber eigentlich aus afghanistan ist. ich glaube das aus dem goldenen dreieck hatte eine hochzeit während des vietnamkrieges und da passt es auch mit der cia die es geduldet hat und wohl auch daran profitiert hatte heroin aus myanmar oder laos nach saigon zu fliegen und auch in cia flugzeugen . ich hatte jahrelang weisses von dem ich mir sicher bin dass es aus afghanistan war. das zeug war auch oft nicht reinweiss eher gelblich mit gelblichen krümeln oder fast weiss. das diamorphin im programm ist weisses .
in afghanistan wurde doch früher schon mohn angebaut aber richtig angefangen hat es seit 2002 als die taliban gestürzt wurden denn 2001 hatten die taliban in ihrem gebiet den mohnanbau fast komplett unterbunden nachdem die usa ich glaube so ca 40 millionen dollar für den ernteausfall gegeben haben.die taliban entstanden doch erst als die russen längst verschwunden waren. das weisse kann man auch rauchen es läuft halt nicht wie braunes. von bekannten weiss ich dass in nordthailand schon lange kein mohn mehr angebaut wird die bergstämme die das früher machten haben glaube ich auf blumen umgestellt in laos gibt es opium aber das war vor 7 jahren da hatte ein kumpel welches mitgebracht wer weiss wie es jetzt ist.
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

M3V4L0T1 hat Folgendes geschrieben:
bei uns sagt man auf der Scene kaum Heroin oder H: Mat (Abkürzung Material) wird es hier genannt


Ja das sagt man bei uns auch,aber wir kürzen nicht ab.Bei uns heisst es:Hast Du Material??? Oder Gift,Braunes,Stoff,werden aber nicht oft benutzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin