Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2016 17:41 Titel: Tramadol - das beste Opioid ? |
|
|
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber früher habe ich Tramadol nie sonderlich viel Beachtung geschenkt. Aber jetzt vor wenigen Tagen habe ich es gewissermaßen wiederentdeckt und bin nun ziemlich überrascht von diesem relativ neuartigen synthetischen "Designeropioid", welches 1977 von Grünenthal entwickelt wurde.
Tramadol ist nach neuesten Erkenntnissen für mich das perfekte Opioid. Es ist wie eine Mischung aus Speed und DHC. Man kann prima darauf chillen aber auch sehr produktiv sein.
Das was mir bei Tramadol so besonders gefällt ist die leicht empathogene Komponente, die man bei anderen Opioiden vergebens sucht. Man ist nicht so gefühlskalt und fährt auch keinen Egotrip wie bei Opium und Morphin.
Was mir ebenfalls auch noch gefällt, ist die Tatsache dass ich auf Tramadol sehr viele Dinge - die ich sonst (auch auf anderen Opioiden) vor mich herschiebe - urplötzlich mit Leichtigkeit geregelt kriege.
Dazu sollte man noch sagen, dass Tramadol viel umfassender wirkt im Vergleich zu anderen Opioiden. Es stimuliert sowohl die Dopaminrezeptoren, als auch die Noradrenalin und Serotonin, ist also ein "All-inclusive" Paket.
Unterm Strich gefällt mir an Tramadol:
- die sehr lange Wirkzeit von über 12 Stunden.
- eine subtile und sehr klare Euphorie bzw. Optimismus (kein typischer Rausch)
- erhöhte Produktivität und Leistungsfähigkeit (wie bei Speed)
-sehr günstiger Preise (100 mg kosten nur 30 cent)
- empathogene Komponente. Man wirkt anders auf Menschen und kann mit ihnen mitfühlen. Plötzlich ist man beliebt.
Wie sind eure Erfahrungen mit Tramadol ? Schätzt ihr diese Substanz genauso wie ich oder habt ihr bestimmte Vorbehalte? |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2016 20:11 Titel: |
|
|
Bekommt man davon nicht Krampfanfälle  |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Jul 2016 20:15 Titel: |
|
|
JP hat Folgendes geschrieben: | Bekommt man davon nicht Krampfanfälle  |
yo, ich hab´gerade einen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2016 20:52 Titel: |
|
|
Sicherlich, wenn man eine Überdosis nimmt. Erst ab 500 mg wird es gefährlich... |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2016 21:31 Titel: |
|
|
Nebu dann machst fast falsch,
hatte heute Mittag Haze gehollt und lag den ganzen Tag im Park
Gerade noch Chicken Wings gemacht, jetzt Arte schauen  |
|
Nach oben |
|
 |
WOTAN Silber-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2016 21:49 Titel: |
|
|
Vor paar Monaten war noch DHC dein lieblingsopi,oder?
Aber Glückwunsch,noch nicht kleben geblieben.
Sieht man das man nicht kleben bleiben muss.
Nehme benzos z.b schon seit 11Jahren ohne kleben zu bleiben bis auf kleinere Äffchen.
Finde wenn man eh auf opis ist,es fast egal ist mit was man die Rezeptoren füttert.
Und wenn man noch keine Toleranz hat knallt ja auch jedes Opi ohne retadierung. |
|
Nach oben |
|
 |
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Jul 2016 12:58 Titel: |
|
|
Gaucho
Aber ich find es nicht schlecht, dass Du Deine Erfahrungen hier ablichtest.Hast ja bald alles durch.
So, jetzt isses also Tramadol...nahm ich auch mal,wenn ich so gar keinen Antrieb hatte. Es hilft ungemein,so richtig durch starten zu können. Ich hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass Aggressionen Aufwind bekommen können. Jemand schrieb mal, das Zeug sei genauso "kalt", wie Subutex. Stimme dem zu, auch wenn man euphorisiert ist. Das warme Gefühl bleibt aus, finde ich, außer am Anfang. Die Wirkung verändert sich rasch. Na denn, viel Spaß! Ich hab mir davon einen Ekel geholt. Das ist mir sonst noch bei keinem Opioid/Opiat passiert Ziemlicher Dreck, würde ich mal sagen - und der Entzug hat es in sich für die Wirkung im Vergleich zu anderem...naja, Du wirst berichten, wie lange es Dich "fasziniert"
Hi JP,
das liest sich um einiges chilliger Hätt mich beim lesen am liebsten daneben gelegt. Scheinst ja nen ähnlichen Tagesverlauf zu haben, wie ich im Sommer  |
|
Nach oben |
|
 |
traenenmeer Silber-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2016 20:40 Titel: |
|
|
zum thema agressionen, das ist mir in letzter zeit auch bei mir aufgefallen das ich ziemlichst agressiver geworden bin wenn ich tramadol genommen habe...  |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Jul 2016 21:11 Titel: |
|
|
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben: | JP hat Folgendes geschrieben: | Bekommt man davon nicht Krampfanfälle  |
yo, ich hab´gerade einen...  |
Zitat: | Nebu dann machst fast falsch, ...
|
... der war nicht vom Tramadol
Tramal , gut zu gebrauchen...z.B. bei Rückenschmerzen
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2016 22:10 Titel: |
|