vom gras nicht high werden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finnxn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 22:24    Titel: vom gras nicht high werden Antworten mit Zitat

gibt es menschen die nicht high werden? ich rauche jetzt bestimmt zum 6 mal und das garnicht so wenig aber ich fühl mich immer nur so komisch angetrunken
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm... ist "angetrunken" sein nicht auch ein Rauschzustand?

Falls du dem Irrglauben verfallen bist, dass du rosa Elefanten siehst nach dem Kiffen, muss ich dich enttäuschen. Wink

Also ich hab die ersten beiden Male auch nix gemerkt, beim dritten Mal hab ich dann nach 2 Zügen volles Rohr abgekotzt und bin eingeschlafen - beim vierten Mal war´s dann ganz angenehm. Der Körper muss sich erst dran gewöhnen.

Übe fleißig weiter, so kann auch aus dir noch was werden. *ironie*
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir hat niemals einen Entzug. Egal ob er von Metha oder Pola abkickt. Wenn ich nicht selber dabei gewesen bin /wäre, würde ich das auch nicht glauben. Es gibt wenige Menschen die halt nicht so high werden und keinen Entzug haben.
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 08:47    Titel: Re: vom gras nicht high werden Antworten mit Zitat

Finnxn hat Folgendes geschrieben:
gibt es menschen die nicht high werden? ich rauche jetzt bestimmt zum 6 mal und das garnicht so wenig aber ich fühl mich immer nur so komisch angetrunken

das wird wahrscheinlich schon das high sein weißt du ungefaehr wie viel du konsumierst und rauchst du nur paar züge von einem Joint mit freunden oder so weil wenn man 1 Joint zu 2 raucht wo auch gescheit was drin ist merkt man das eigentlich schon egal wie oft man es gemacht hat was aber auch noch gut waere zu wissen ist ob du irgendwelche Medikamente nimmst weil die die Wirkung von gras beeinflussen oder halt nicht so zulassen können
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Puh,weiss ja noch die ersten male kiffen,dicke eimer-koepfe die mir verabreicht wurden u ich hatte brutal den Absturz
War aber auch erst 14.

Kann sein,dass das Material kacke ist,dir vielleicht sogar männliches gras verkauft wurde?
Oder du falsch konsumierst?

Vielleicht nen filter im joint ?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Öhm... ist "angetrunken" sein nicht auch ein Rauschzustand?


Das würde ich auch sagen. Wie genau stellt sich denn dieses "Angetrunkensein" dar?

Tatsache ist auf jeden Fall, dass Gras (wie vieles andere auch) von Person zu Person sehr unterschiedlich wirken kann. Manche sind danach etwa lustig drauf und lachen über jeden Scheiß, während ich meistens paranoid davon werde und Derealisationserfahrungen bekomme...
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Öhm... ist "angetrunken" sein nicht auch ein Rauschzustand?


Das würde ich auch sagen. Wie genau stellt sich denn dieses "Angetrunkensein" dar?

Tatsache ist auf jeden Fall, dass Gras (wie vieles andere auch) von Person zu Person sehr unterschiedlich wirken kann. Manche sind danach etwa lustig drauf und lachen über jeden Scheiß, während ich meistens paranoid davon werde und Derealisationserfahrungen bekomme...


Wenn einer druff ist wirkt gras aber komplett anders bzw ueberhaupt nicht grastypisch.

Man kann dann auch saufen ohne voll zu werden
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:
surreal hat Folgendes geschrieben:
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Öhm... ist "angetrunken" sein nicht auch ein Rauschzustand?


Das würde ich auch sagen. Wie genau stellt sich denn dieses "Angetrunkensein" dar?

Tatsache ist auf jeden Fall, dass Gras (wie vieles andere auch) von Person zu Person sehr unterschiedlich wirken kann. Manche sind danach etwa lustig drauf und lachen über jeden Scheiß, während ich meistens paranoid davon werde und Derealisationserfahrungen bekomme...


Wenn einer druff ist wirkt gras aber komplett anders bzw ueberhaupt nicht grastypisch.

Man kann dann auch saufen ohne voll zu werden


Sorry falsche Fred.
Dachte wäre der andere grasfred vom druffi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin