Pep und gras

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 12:20    Titel: Pep und gras Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe das jetzt schon 1-2 mal erlebt
Ich habe über die Nacht ca 1 g pep konsumiert die letzte line morgens um 6 war dann von halb 8 bis 16 Uhr arbeiten die Wirkung hat sich sehr lange gehalten dann ist sie langsam abgeklungen und abends gegen 8 Uhr habe ich einen Joint geraucht und war auf einmal wieder hellwach fast wie auf pep und konnte wieder die ganze Nacht nicht schlafen
Kennt ihr das auch? Bzw wie funktioniert das ?

Nächste Frage das versteh ich bis heute nicht!
Einmal habe ich 4 Tage durchgemacht und mein pep neigte sich dem Ende zu dann hab ich beschlossen mir ne Flasche vodka zu holen die ich dann auch leer trank und bin dann weg gewesen und muss anscheinend für so 6-7 stunden weg gewesen sein auf irgendeiner Treppe vor ner schule
Hab dann nach dem aufwachen einen Joint geraucht wieder gleicher Effekt hellwach Dann ne line genommen ca 1 Stunde später und ich war tot müde musste sofort in mein Bett ich kann mir das nicht erklären

Wieder selbe Frage was sind eure Erfahrungen hattet ihr sowas ähnliches auch schon
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens wenn mir heute einer erzählen würde das er nach 4 Tagen wach und 4 Tagen ohne essen sich ne Flasche vodka ballert würde ich ihn fragen ob er net mehr ganz sauber ist ich glaub ich hatte unheimlich Glück das mir net mehr passiert ist
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kenne ich das noch von frueher.

Das kiffen u saufen während man auf Teile amphe, oder crystal ist ,steigert die Wirkung bzw tut gut,kaum zu beschreiben.
Hab immer während ich druff war gekifft u gesoffen.
Das THC macht da ja nicht bekifft sondern irgendwie anders.
Weiss noch 1mal auf C rauchte ich 4gr grad die Nacht aus bong,also locker 20koepfe.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich auch sehr gut. Wenn ich so viele Tage/Nächte am Stück wach war, habe ich stundenlang nichts mehr genommen und mir dann 10 Zopiclon reingehauen und bin dann schlafen gegangen.

Aber wenn man kifft, wird man manchmal hellwach oder ist müde, geht ins Bett und man schläft nicht ein, weil man plötzlich wieder voll hellwach ist.
Ich hasse das !
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Kenne ich auch sehr gut. Wenn ich so viele Tage/Nächte am Stück wach war, habe ich stundenlang nichts mehr genommen und mir dann 10 Zopiclon reingehauen und bin dann schlafen gegangen.

Aber wenn man kifft, wird man manchmal hellwach oder ist müde, geht ins Bett und man schläft nicht ein, weil man plötzlich wieder voll hellwach ist.
Ich hasse das !

Habe mal irgendwo gelesen wenn man erst kifft und dann zieht würde es die Wirkung von Cannabis verstärken und anders rum glaub net das es wirklich genau so ist ich glaub immer die Mischung macht's wie viel man von was konsumiert z.B ne Nase und en kleinen Joint oder sowas fühlt man sich bestimmt besser als wenn man 1g reinhaut oder noch mehr Very Happy weiß aber net ob das jetzt Wirklich so ist oder ob das auch variiert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin