Auf was für Substanzen seid ihr grad?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 04:16    Titel: Auf was für Substanzen seid ihr grad? Antworten mit Zitat

...Hatte grad nach so eine Art Sammelthread gesucht, praktisch ein Livebericht, was man grad drin hat. Etwas spammig, aber eventuell doch ganz interessant.
Falls die Kategorie nicht paßt, Mods bitte verschieben.

Dann eröffne ich mal die Runde:

Hab jetzt seit mehreren Wochen weder Opis noch Koka konsumiert und grad in der ersten Woche ohne Benzos.

Dafür hau ich mir seit ner Woche mit GBL, MDMA, Keta und Amphe die Rübe zu. Nicht täglich, aber fast.

Hmm, Keta doch fast täglich zum chillen nach der Arbeit, fällt mit grad auf.
Amphe die letzte Nase heute Nachmittag gegen 16 Uhr. Ist aber echt der absolute Motor und Stimmungsaufheller.
Also zusätzlich zum Suchtverlagerungsaspekt: Willkommen im Teufelskreis/Mühlrad!

Seit Fr jetzt kontinuierlich Suppe, Keta und Amphe -> Ergebnis, das ganze WE 3-4 Stunden gepennt und jetzt immer noch wach. Super.

Morgen um 9 wieder ins Büro und Mittags noch einen Außendienst Termin (wann lern ich eigentlich mal dazu, mir Montags keine Termine zu machen?^^).
Klappt nur bei Eltern, Schwester und Opa. Die wissen, daß ich Sonntags und Montags generell kaum zu erreichen und zu gebrauchen bin.
Nach einigen geplatzten Terminen irgendwann mal die Abmachung getroffen, daß die Tage Tabu sind Twisted Evil Laughing Laughing

Morgen den Tag übersteh ich also nur mit weiteren Nasen und vor 3 Stunden auch 1mg Tafil mit 2,5ml Suppe gegeben. Von Schlaf keine Spur. Und jetzt noch Milch oder Alkohol auf die Suppe zu kloppen ist mir zu unberechenbar und zu sehr Schublade "Verzweiflungstat". Dann lieber etwas schwitzen und angeschlagen durch den Tag. Die Jungs im Büro wissen eh wie ich ticke.
Zum Glück auch viele Teilzeit- oder Ex-Konsumenten.

... Boar, was jetzt auch wieder für nen Schwafel-Text entstanden ist^^, wollte eigentlich nur den Thread aufmachen und meine Amphe Situation wegmüllen...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Positiver Nebeneffekt vom Amphe-Konsum und dem damit verbundenen ständigem rumgewiggel. Auto und Wohnung sind wie geleckt Laughing

Dafür find ich grad manche Dinge nicht wieder^^ Zuviel sortiert und aufgeräumt.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade kurz wach geworden und paar Bahnen H geraucht,
und einen Sicki Haze Laughing

Und schaue American Hotroads, gleich schlafe ich weiter Laughing
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pregas,Tilidin, Gras
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian wie knall die Kombi? Shocked

Ich war immer noch nicht beim Arzt, rauche gerade eine 15er Kugel H und bisschen Weed Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JP,

jetzt hab ich auch kapiert, was mich so lächeln lässt, wenn ich Dich lese. Du bist so drauf, wie ich früher unterwegs war. Immer sonnig, in Freude über meine "Einkäufe". Und so lebte ich von Tag zu Tag dahin. Ich empfand das als großes Glück. Und war immer sehr überzeugt von dieser Lebensweise. (allerdings hab ich meine Kohle verdient, da gab es kein Amt)

Und vermutlich war es auch dieser Umstand, den ich irgendwann nicht mehr schultern konnte. War verdammt teuer, so, wie ich lebte. Ich habe mir nichts versagt. Naja, es kamen noch einige andere Punkte hinzu...wie ich schon schrieb an anderer Stelle: ich sah, was Nichtsüchtige auf die Kette bekommen. Und empfand mich letztendlich als Zoombie. Als ich dann endlich den Methaentzug hinter mir hatte, lief es ja wirklich besser für mich. Das Leben nahm enorm an Bandbreite zu. Jetzt ist das na klar doof, weil ich "festhänge" und weiß, wie es nüchtern aussehen könnte...

Und das ist bei Dir halt nicht so, Du bist so was von entspannt mit Deinen Substanzen - eine schöne Erinnerung für mich - aber es wird nie mehr so sein.

Also hat es etwas nostalgisches, wenn ich Dich lese... Wink
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Gerade kurz wach geworden und paar Bahnen H geraucht,
und einen Sicki Haze Laughing

Und schaue American Hotroads, gleich schlafe ich weiter Laughing


Heute auch breit.

Voll Kälteflash nach ziehen Shocked
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Daki,

bist du jetzt ganz clean Shocked ?

Hey Sporty,

wie du bist heute auch breit Shocked ,
nur Zopis oder auch H?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

nichts Crying or Very sad

(Naja, es geht schon. Aber gerade am Montag denke ich doch immer etwas häufiger daran, da ich immer samstags und sonntags konsumiere und natürlich am liebsten damit weitermachen würde. Aber ich weiß auch, dass ich so mehr davon habe, und schon am Dienstag hat es sich dann wieder normalisiert. Damit, wie es aktuell läuft, bin ich eigentlich ganz zufrieden, das kommt mir wie ein guter Kompromiss vor.)
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was konsumierst du denn alles schöne am Weekend? Very Happy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, JP, leider nicht.
Mit 0,2mg Bupre komm ich aus, mit was mehr ist die Psyche besser abgesafte..aber von ner ordentlichen Einstellung bin ich da weit entfernt. Schätze, mit 1 mg wäre ich rundum versorgt...jow, das wär schon feini. Aber geht halt nicht, muss mich "bändigen", sonst wird der Ausstieg - an den ich immer noch glaube - noch schwerer. Liest sich, wie ein schlechter Witz - ist es auch. Nicht ordentlich eingestellt, aber auch nicht clean. Komm mir vor wie in ner Zwischenwelt Sad

Bin froh, wenn Ast morgen da ist, zu zweit geht das echt besser...Hab mir aber diesmal ne deadline gesetzt. Wenn ich bis Ende Sept nicht deutlich anders dastehe, geh ich doch mal zum Arzt und lass mich auf Oxycodon einstellen. Kann ja nicht mein Leben damit verbringen, zu entziehen...ja wahrlich, ist ein schlechter Witz Rolling Eyes

Aber ich gönn jedem nen guten turn, lasst es Euch allen gut gehen!
(muss ja nicht jeder so bescheuert sein, wie ich und auf Biegen und Brechen ans Ziel wollen..ich kann halt nicht aus meiner Haut raus..)
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Was konsumierst du denn alles schöne am Weekend? Very Happy


Im Moment Codein. Manchmal auch H. Immer samstags und sonntags abends.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Hey Daki,

bist du jetzt ganz clean Shocked ?

Hey Sporty,

wie du bist heute auch breit Shocked ,
nur Zopis oder auch H?


H

Kumpel war schon 3x kotzen von nicht mal 0,2 Laughing
Der nimmt nur 1x im jahr opis.
Also kann das Material garnicht so schlecht sein
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

War gerde beim Frisör voll stoned ihm gesagt mach was neues,
soll nur brutal stylisch aussehen Laughing

Man sehe ich jetzt geil aus Laughing Cool

Ach daki, das läuft doch irgendwie Wink
manchmal kann man sich unendlich runterdosieren,
und kommt sofort mit der neuen Dosis klar,
manchmal ist aber so der Wurm drin das es besser ist,
erstmal kurz wieder bisschen hoch,
muss ja nur ganz bisschen sein,
du sammelst neue Kräfte und dann haust den Rest bei Zeiteb ganz weg Wink

Hey Sporty,

hast es dir verdient, gönnst dir ja fast gar nichts,
hoffe alles geht gut aus,
und bist negativ Wink

Hey surreal,

CODEIN only knallt das?
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Warst jetzt 2tage nicht beim doc?
Macht der dann keine Uk gleich?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin