Probleme mit dem Ausschleichen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo satureja,

wenn du magst
berichte weiter , wie es bei dir weiter geht .

Wünsche dir einen schmerzfreien sonnigen Tag .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo satureja,

du fragst mich wie das absetzen von Oxycodon ist .
Wenn du mal ganz viel Zeit und Lust hast ,
kannst du es nachlesen unter : Fragen und Antworten: Schmerzpatienten möchte Oxycodon ausschleichen.

Habe dort den Anfang meines Entzuges beschrieben und viele hilfreiche Informationen bekommen.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

satureja hat Folgendes geschrieben:
Dafür bekomme ich Lyrica und Mirtazapin.Meine Entzündungswerte sind stets erhöht und mein Ck-Wert ebenso, villeicht steckt noch was anderes dahinter.Deshalb soll ich in eine Rheumaklinik.



Ich würde an deiner Stelle eine Rheumaklinik aufsuchen.

Lyrica macht auch süchtig, das ist nicht einfach davon los zu kommen, Mirtazapin auch manchmal zumindest macht es die meisten Leute fett.

Manchmal schüttelt man nur so mit dem Kopf was manche Ärzte alles verschreiben und dass sich die Patienten dann nicht informieren sondern alles in sich rein schaufeln, doch die grundsätzliche Verantwortung trägt der verantwortungslose Arzt hier.

Soltau
Nach oben
satureja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@soltau
Das Lyrica hilft bei meinen Zoster, das sind Nervenschmerzen. Ja leider macht auch das abhängig, aber was soll ich machen?

@Yez

Deine spannende Geschichte habe ich mir schon längst durch gelesen. Du bist da so straight durchgelaufen und es sah so easy aus. Beneidenswert und Glückwunsch ! Dosierst du noch weiter runter? Hattest du auch Tage, wo du nur geheult hast? Schlimme Depris?

Ich bin mit der Dosis minimal hoch, aber ob das was bringt? Was ich mir überlegt habe, vor 6 Wochen habe ich begonnen bioidentische Hormone(Progesteron und Östradiol) zu nehmen, vielleicht vertrage ich sie ja nicht. Ich versteh wirlich nicht, warum es so schwer bei mir ist, fühl mich wie ein Looser. Aber ich gebe nicht auf!

Lieben Gruß satureja
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo satureja,

ja leider , ich hatte auch paar Tage dazwischen, wo ich mich absolut hilflos und kraftlos gefühlt habe . ( wie ein Looser und Depris )
Aber ich denke das es ganz normal ist und dazu gehört.

Mit den Hormonen die du nimmst, kenne ich mich nicht aus .
Allerdings weiß ich , dass Hormone den ganzen Körper verrückt spielen lassen können .
Vielleicht oder sogar wahrscheinlich sind die Hormone dafür verantwortlich.
Du solltest auf jeden Fall, mit deinem Arzt darüber sprechen.

Magst du mir schreiben wie alt du bist ?

Meine " Entzugsgeschichte " ist leider nicht easy gewesen .
Es war wirklich sehr anstrengend und hat seine Spuren hinterlassen.
Seit Wochen versuche ich meine Dosis zu halten .
Es gibt mittlerweile zum Glück schon viele gute Tage, aber auch schlechte, so wie heute .
Bis zum 17.08 werde ich meine Dosierung halten ( wenn ich es schaffe ) " nur " noch 75 mg täglich ,
dann habe ich einen Termin beim Schmerztherapeuten.
Wie es dann weiter geht , wird man dann sehen .

Ich nehme auch Mirtazapin zum Abend und seit ein paar Wochen Gabapentin.
Die Gabapentin helfen mir bei Nervschmerzen .
Hier im Forum hat man mir geschrieben, dass das Gabapentin der Vorgänger von Lyrica ist .
Somit sind wir medikamentös ähnlich eingestellt.

Weißt du schon , in welche Klinik du kommst ?

Wünsche dir sonnige schmerzfreie Stunden.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
satureja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Yez,

es liest sich bei anderen meistens leichter, als wie es dann bei einem selber ist.
Aber trotzdem hast du eine Wahnsinnsmenge geschafft. Scheinst eine taffe
Frau zu sein. Genieße deine Pause.

Die Klinik, in die ich soll, hat eine Rheumastation, also ist keine Eigenständige.
Sie liegt in Wesel , falls dir das was sagt. Habe schon viel positives davon gehöhrt. Eigentlich wollte ich ja erst reduziert haben ,sodas sie mir nicht damit kommen, es viel schneller zu machen. Die Schmerzen habe ich ja schon etliche Jahre, da kommt es auf ein paar Monate nicht an. Du bist ja auch bei einem Schmerzarzt, da sind die Medies wohl Standart, die wir bekommen.

Sag mal, das Guafensin geht das auf die Leber, hat es Nebenwirkungen?
Salicylate brauche ich nicht zu achten,ich mache meine komplette Kosmetik selber.

Zu den Hormonzeugs habe ich ein ganz schlechtes Gefühl, bin erst 44 J. und habe es wegen PMS verschrieben bekommen, also noch gar nicht Wechseljahre. Aber das werde ich ganz bestimmt noch abkären lassen.

Wie alt bist du ,liebe Yez, wenn ich fragen darf?Falls es in deiner Geschichte stand, dann habe ich es überlesen.

Wünsche dir einen schönen Tag !
Liebe Grüße Satureja Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe satureja,

ich bin " schon " 52 Jahre.

Ich glaube nicht ? ? das bei PMS Problemen Hormone richtig sind .
Vielleicht solltest du auf dein Bauch hören ( Gefühl )

Ich weiß zwar das das was ich hier jetzt schreibe , nicht hier her gehört, aber ich mache es einfach.
Mit 38 Jahren bin ich verfrüht in die Wechseljahre gekommen. ( gibt es leider öfter ) , nur das niemand darüber spricht.
Dadurch ist der Hormonhaushalt total durcheinander gekommen.
Ich habe unzählige Medikamente bekommen.
Erst als ich keine Hormone mehr genommen habe , ging es mir psychisch wieder gut .

Das Guafenesin hat keine Nebenwirkungen . Geht also definitiv nicht auf die Leber .
Da es ursprünglich zur Schleimlösung der Lunge verschieben wird , ist die einzige Nebenwirkung- freie Atemwege.
Das Gua nehme ich schon ca. 5 Jahre.
Es wird bei mir regelmäßig ein großes Blutbild gemacht.
Alle Werte immer super .

Du machst deine Kosmetik selbst ... Wow ..
Bei der Guafenesin - Therapie, musst du dann drauf achten , dass du KEINE pflanzlichen Produkte verwendest .

Die Klinik kenne ich nicht , aber die Autobahn-Abfahrt, kurz vor Holland .
Ist da nicht in der Nähe, der Ausee oder ähnlich?
Ich kann natürlich verstehen, dass du vorher abdosieren möchtest .
Vielleicht ist es ja garnicht nötig . Du musst doch was gegen die Schmerzen haben ,
Mit viel Glück wird man dort auf die Spur kommen, was deine Leberwerte angeht.
Vielleicht bekommst du auch alternative Oxycodon verschieben.
Die gehen wenigstens nicht auf die Organe . Auch nicht auf die Leber .
Ich wurde damals auch in einer Rheumatischen Klinik auf Oxy eingestellt.
Auch wenn sie abhängig machen , mein Leben ist dadurch lebenswert geworden.
Darum geht es doch schließlich.
Liebe Satureja, ich hoffe dir wird dort geholfen .

Liebste Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin