Runter dosieren!??

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyrwulf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 09:18    Titel: Runter dosieren!?? Antworten mit Zitat

hallo,

ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin!?
hoffe bei euch rat zufinden um helfen zu können.
weiß nicht wieviel infos ihr braucht....

ganz kurz:
sucht erfolgreich bekämpft, jahre clean gewesen, wird rückfällig bei grossen problemen, hat zweimal selber alles wieder in den grif bekommen.
weil wohl nicht lange und nicht viel genommen wurde und medikamente da waren.
jetzt wieder voll dabei, will aufhören, will aber nicht wieder in ein programm gehen.
nun meine frage:
kann man sich soweit runter dosieren bis man aufhört?

PS
hab den augekochte mist (in kleinen portionen) und soll den konsum kontroliieren

LG TYR
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 10:00    Titel: Re: Ruter dosieren!?? Antworten mit Zitat

Tyrwulf hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin!?
hoffe bei euch rat zufinden um helfen zu können.
weiß nicht wieviel infos ihr braucht....

ganz kurz:
sucht erfolgreich bekämpft, jahre clean gewesen, wird rückfällig bei grossen problemen, hat zweimal selber alles wieder in den grif bekommen.
weil wohl nicht lange und nicht viel genommen wurde und medikamente da waren.
jetzt wieder voll dabei, will aufhören, will aber nicht wieder in ein programm gehen.
nun meine frage:
kann man sich soweit runter dosieren bis man aufhört?

PS
hab den augekochte mist (in kleinen portionen) und soll den konsum kontroliieren

LG TYR


Ähmm,Dein Posting ist äusserst ungenau,um wen gehts denn,weil Du ja in
dritter Person schreibst.Schreibst Du von Dir in dritter Person oder für jemand anders.Dann bräuchte ich auch mehr Infos,was Substanzen,Dosis,
Person angeht.
Um wen gehts es hier???
Um welche Substanzen handelt es sich???
Um welches Vorhaben geht es???
Konsum kontrollieren???

Es bleiben einige Fragen offen,die beantwortet sein sollten,weil man sonst nix tun kann............
Nach oben
Tyrwulf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich hab sogut wie keine ahnung von harten drogen
ich schreibe nicht von mir sondern von meinem mädchen.
sie spritzt heroin (schore?).
sie war lange abhänig in ihrer jugend. hat ein metadon-progrann hinter ich
und war jahrelang clean.
seid gut drei wochen drückt sie wieder den mist in ihre venen.

sie kann und will nicht zum arzt. denke weil sie arbeit hat.
und weil das wohl auch kein zuckerschlecken ist.

sie will aufhören, hat das schonmal mit hilfe von "subotex" geschafft.
dies steht ihr leider nicht mehr zur verfügung.
nun hat sie mich gebeten ihr zu helfen sich "runter zu dosieren" bis sie nur noch so wenig nimmt das der "affe" nicht so schlimm wird.
ich habe den stoff unter kontrolle gebe ihr nur etwas, wenn sie mich danach fragt.
ich weiss nicht wie groß oder wie klein die dosis ist. 15ml pro spritze.
tja wieviel ist davon heroin?! kann ich nicht sagen.
ein halbes gramm haben wir zu 10 tagesrationen a 3 spritzen mit 15ml gemacht.
sie sagt das ist sehr wenig. und ich sehe das es ihr nicht reicht.
ich glaube sie ist sehr willenstark und ich wünsche mir so das sie aufhört.
habe aber die befürchtung, das es nicht so klappt wie sie sich das vorstellt.

wie siehst du das? hast du genug info von mir?
was kann ich machen? ich liebe diese frau und komme mir zum ersten mal im leben so richtig aber auch so richtig hilflos......
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

boah das ist echt viel zu wenig.
ausserdem meinst du glaube 1,5ml wasser Smile

würde erstmal das halbe gramm auf 2 tagesdosen teilen,einmal morgens und einmal abends,das sollte nach "nur" 2 wochen drauf sein noch reichen.

dann am 2 tag nochmal n halbes auf 2 mal.

am 3. und 4. tag das selbe mit 0,4g

am 5. und 6. tag 0,3g

am 7. und 8. tag 0,2g

am 9. und 10. 0,1g

und dann nix mehr

so oder so ähnlich würde ich es machen,ist aber auch bei jedem anders,muss man halt ein bisschen rumprobieren,aber so im großen und ganzen sollte es so funktionieren

gruß
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

oder vielleicht komplett kalt entzhiehen,sollte imo nach 2 wochen auch noch möglich sein....

aber wenn sie vorher schon öfter drauf war ist runter dosieren wohl die bessere methode
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

aber so wie du das geschrieben hast wollt ihr aus einem halben g 30 drucks machen...das ist unmöglich behaupt ich jetz mal
Nach oben
Tyrwulf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2009 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

mit 1,5ml hast du natürlich recht.
sie nimmt von den kleinem mengen 4-5 am tag.
jenachdem wie lang der arbeitstag ist.
kaltentzug ist ihr plan B, sie hat aber angst davor.
zwei wochen urlab kann sie aber bekommen.

danke für die aufstellung der dosierung, ich werde es ihr so vorschlagen

eine sache noch bitte.
sie nimmt zb morgens um 6:00uhr das erste mittags nach ca 7stunden bringe ich ihr den zweiten druck. abends braucht sie dann noch mindestens zwei in fast der gleichen zeit gestern sogar drei.
warum kann sie nicht abends auch 7 stunden aushalten?

sehe ich das richtig, weil du ja sagst es sei viel tu wenig?
oder weil sie tagsüber einfach nicht ran kommt?
wie hart muss ich sein wenn sie sagt sie braucht was?
woran erkenne ich das sie wirklich was bracht und nicht nur weil es da ist?
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2009 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

mann man nie so genau sagen,wenn sie sagt sie brauch 3 mal am tag dann macht das halt so,aber bleibe dann danach auch dabei,sie soll am 1. tag sagen wieviel sie braucht damit es ihr gut geht und dann nimm jeden 2. tag ein bisschen weg.

wenn sie am 2. tag auf einmal noch mehr will würde ich das dann nicht mehr machen,wenn es ihr am 1. tag gut geht und sie genug hat reicht das am 2. tag auch.
Nach oben
naschkatze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2009 19:30    Titel: HEY :) Antworten mit Zitat

gehts da um deine freundin oder dich?? habe die story leider nicht ganz gecheckt...

wenn du mir kurz deine story in schnelldurchlauf wieder gibts, werde ich mein bestes tun um dir zu helfen .
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2009 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Heroin runterzudosieren ist imho äusserst schwer und ich auch noch nie jemanden kennengelernt,der das auf die Reihe bekommen hat.Hmm,ist jetzt schwer,entweder ich hab immer die falschen Menschen kennengelernt oder es
liegt daran,dass es keiner geschafft hat.Und jetzt das Wichtigste:Dass ich keinen Menschen kenne,der das geschafft hat,heisst jetzt absolut nicht,dass Deine Freundin es nicht schaffen kann,das hab ich nicht so gemeint.
Was ich sagen will ist,dass Ihr euch was ziemlich schweres vorgenommen habt und ich es respektiere,dass Du Deiner Freundin so sehr hilfst und sie nicht in eine Entzugsklinik schickst.Dennoch sollte Euch klar sein,dass das ganze kein Spaziergang ist,aber das wisst Ihr wohl auch selbst Wink Das Problem bei Heroin ist,dass es eine Droge ist die sehr schnell anflutet und dadurch einen mächtigen Euphorieschub entfalten kann.Und gerade dieser Effekt ist dafür verantwortlich,dass wir süchtig von dem Zeug sind.Reduziert man diesen Effekt,kann es sein,dass User X es nicht auf die Reihe kriegt,mit Heroin abzukicken.Wahrscheinlich "auch" ein Grund,warum es BTM ist.
Ich will Euch aber gar nicht demotivieren,ich wollte nur meine Bedenken aussprechen,was die Substanz anbelangt,mir der Ihr runterdosieren möchtet.

Liebe Grüße,Twiggy
Nach oben
Tyrwulf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

zu erstmal vielen dank an euch alle für das interesse und die ratschläge!!!!!!!!!

-naschkatze-
es geht um meine freundin. ich bin der kleine der keine ahnung hat.
für mich ist das alles neu,unheimlich und erschreckend.
sie will wieder aufhören und hat mich gebeten ihr dabei zu helfen.

-TwiggyRamirez-
das das ganze kein "sparziergang" wird hat mein mädchen mir auch gesagt
wenn ich ehrlichbin weiss ich doch gar nicht was auf mich zukommt.
mit dem subutex ging das damals ganz gut glaube ich, obwohl es schon schlimm war sie so fertig zu sehen.
aber das ist mir egal ich möchte sie einfach wieder haben, also so wie sie war ohne drogen.

-tweaker-
habe gestern mit ihr über deinen dosierungsvorschlag geredet.
das will sie nicht, denn wir sind wohl schon weiter.
sie nimmt seit einigen tagen nicht soviel das es ihr gut geht bzw wie twiggy sagt einen efekt hat. sondern nur das sie einigermaßen klar kommt.



sie sagt das wir das schaffen! wenn der stoff aufgebraucht ist gibt es keinen neuen. bis dahin möchte sie so wenig wie möglich brauchen.
und dann kommt wohl der "spaziergang" ......
das ist der plan! und ich bete das alles gut geht!!!!!

ganz ehrlich, wenn es nach mir ginge würde ich den scheiß wegwerfen.
sie hat eh ab montag urlaub. ich bin selbständig und kann sie den ganzen tag mitnehmen, oder sie haut sich ins bett, und ich sehe zu dass ich viel bei ihr bin. nehme ihr die autoschlüssel ab, wir wohnen auf dem land, ohne
auto kann sie auch nicht losziehen.

aber ich glaube und vertraue ihr, wenn es leichter so ist dann eben so.....
kann ja auch gut reden, da ich nicht weiss wie man sich "affig" fühlt.


lieben gruß an euch alle
Tyr
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

wen sie schon weiter ist dann fang doch da an wo sie ist,bei 0,2g am tag oder wie es halt passt.

ansonsten viel glück
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 13:05    Titel: Re: Runter dosieren!?? Antworten mit Zitat

Tyrwulf hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin!?
hoffe bei euch rat zufinden um helfen zu können.
weiß nicht wieviel infos ihr braucht....

ganz kurz:
sucht erfolgreich bekämpft, jahre clean gewesen, wird rückfällig bei grossen problemen, hat zweimal selber alles wieder in den grif bekommen.
weil wohl nicht lange und nicht viel genommen wurde und medikamente da waren.
jetzt wieder voll dabei, will aufhören, will aber nicht wieder in ein programm gehen.
nun meine frage:
kann man sich soweit runter dosieren bis man aufhört?

PS
hab den augekochte mist (in kleinen portionen) und soll den konsum kontroliieren

LG TYR


Hi

Vergiss es Wink...

Runterdosieren klappt einfach nicht wegen der psyche.. ich habe mich auch seeehr streng selber runterdossiert.. und das erfolgreich von 0,5g auf 3g /tag .buääää *G*

wenn du abdosieren willst, also nicht substituiert werden willst aber ausschleichen geh zu einer beratung und mache das mit einen reinen medikament.. codein z.b eignet sich dafür. mit straßenheroin würde das sowieso nicht klappen weil der inhalt immer schwankt.. und wiegesagt psychisch ist das kaum möglich.. nebenbei hast du bei tabletten auch eine retardierung wo der stoff langsam und stetig abgegeben wird, was natürlich sinn macht bei sowas.

viel glück dabei
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ps:

ich will dich natürlich nicht entmutigen.. vllt schafft es echt 1 von 1000 sich abzudosieren und du bist einer davon.

aber es ist unnötig schwer das auf eigene faust zu tun.. abgesehen davon ist es teuer auch noch, medikamente bekommste verschrieben ne Smile
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

aber wegen 2 wochen drauf sein würde ich auch nicht zu einem arzt rennen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin