Kratom

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ginger2016
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 19:28    Titel: Kratom Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben, Wink
ich muss jetzt mal wirklich ganz dumm fragen, kennt sich jemand mit Kratom aus? Zu meiner Drogenzeit gab es das damals nicht, oder es war nicht gängig. Habe schon ein bisschen gegoogelt. Ist es legal oder verboten? Und kann man es im Internet bestellen? Möchte auf keinen Fall, dass auf einmal die Polizei vor meiner Tür steht. Und auf so Kräutermischungen wie früher Spice stehe ich auch nicht. Würde mich über ein paar Infos freuen.
Viele Grüße,
Ginger Razz
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Über die Suchfunktion, hier im Forum, findest du schon eine Menge über Kratom.
Es ist legal, und ja, du kannst es im Internet bestellen.

Ist wirklich kein Hexenwerk.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18289&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18144&postdays=0&postorder=asc&highlight=kratom&start=0
Nach oben
Ginger2016
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Razz
Nach oben
Alfonso82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe ab und an mal (selten) Kratom, bevorzuge die mehr sedierenden Sorten wie Borneo red Vin. Kommt so zusätzlich eh auch auf die Menge an. Der Korallenbaum ist was feines, bevor es mal vielleicht irgendwann verboten wird sollten wir welche pflanzen Smile Auch Mulungu (auch vom Multitalent Korallenbaum) ist toll, kann man aber nicht mit Kratom vergleichen, aber halt sehr gut zum schlafen/mischen. Ich mag z.B. total gerne auf Kratom in feiner Ruhe mit unendlich viel Zeit Songs kreieren, bzw. einfach testen/spielen/vertieft/konzentriert/gechillt und dann führt es ohne es unbedingt zu wollen zu feinen Songs/Melos. Am nächsten Morgen und auch danach bin ich relaxt und habe halt schön Dinge im Kopf und in der Seele. Es macht nicht süchtig wenn man es nicht übertreibt, die Einnahme ist nicht schädigend, im Gegenteil man kann es sich durchaus lecker und gesund kreieren. Die meisten finden es nicht gerade lecker, doch wie gesagt geht alles, ich bin da eh nicht so sensibel und mische es manchmal auch ganz simpel mit Kakao oder so. Persönlich finde ich das es eine Wunderdroge ist und hoffentlich für immer legal ist, denn es hilft den Menschen. So nun spiele ich mal Gitarre Smile Ich wünsche hohen Genuss Smile
Nach oben
Alfonso82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Habe meinen langen eigentlich sehr schönen"Werbetext" für Kratom (Korallenbaum) mal gelöscht. Probiere es einfach aus und entscheide ob es für dich was ist Smile
Nach oben
Alfonso82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alfonso82 hat Folgendes geschrieben:
Habe meinen langen eigentlich sehr schönen"Werbetext" für Kratom (Korallenbaum) mal gelöscht. Probiere es einfach aus und entscheide ob es für dich was ist Smile
"Ich sehe gerade das es nicht geklappt hat Smile Egal dann, wollte es als Schatz quasi nicht so nach außen tragen. aber ist okay. Aber nuu den Pc aus" :0)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin