Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rvlez Anfänger
|
Verfasst am: 10. Aug 2016 17:56 Titel: Trainieren und danach LSD? |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte gleich meine erste Frage stellen
Wie man bereits aus dem Titel entnehmen kann möchte ich (morgen) trainieren gehen und daraufhin LSDxShrooms konsumieren, das wären 150µg LSD und 1g Shrooms.
Nun wäre meine Frage: Gibt es ein Problem damit? Bin ich dann während des Trips geschwächt? LSD ist bekanntlich eine Droge die sich sehr in die Länge zieht und auch Kraft benötigen kann, ist das also empfehlenswert vorher zum Training zu gehen?
Zum Training:
Es ist ganz normales Hantel Training über 45 Minuten, danach würde ich Energiereiche Nahrung zu mir nehmen.
Danke für Antworten! |
|
Nach oben |
|
|
Klein1982 Bronze-User
|
Verfasst am: 11. Aug 2016 09:32 Titel: |
|
|
ohne jetzt shrooms oder LSD zu kennen:
nach nem harten 45 Min. Hanteltraining ist mein ZNS dermaßen geschwächt, dass ich mir so ziemlich alles sparen würde was Kraft kostet.
Ich kenn' jetzt dein Training nicht, wenns nen 0-8-15 Discopumper Workout ist würde ich mir keine Gedanken machen,
wenn du Kreuzheben/Kniebeuge mit doppeltem Körpergewicht oder mehr machst würde ich es eher lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 11. Aug 2016 11:21 Titel: |
|
|
Warum verwendest Du die nötige Kraft nicht für den Trip, anstatt sich vorher so dermaßen auszupowern? |
|
Nach oben |
|
|
WOTAN Silber-User
|
Verfasst am: 11. Aug 2016 11:41 Titel: |
|
|
Klein1982 hat Folgendes geschrieben: | ohne jetzt shrooms oder LSD zu kennen:
nach nem harten 45 Min. Hanteltraining ist mein ZNS dermaßen geschwächt, dass ich mir so ziemlich alles sparen würde was Kraft kostet.
Ich kenn' jetzt dein Training nicht, wenns nen 0-8-15 Discopumper Workout ist würde ich mir keine Gedanken machen,
wenn du Kreuzheben/Kniebeuge mit doppeltem Körpergewicht oder mehr machst würde ich es eher lassen. |
Richtig.
Bin wohl doch nicht der einzige bbler hier.
Sport frei! |
|
Nach oben |
|
|
Soltau Platin-User
|
Verfasst am: 11. Aug 2016 12:52 Titel: |
|
|
Wie sich manche in die Hose scheißen, passt meiner Meinung gar nicht zusammen mit dem Konsumieren. |
|
Nach oben |
|
|
Klein1982 Bronze-User
|
Verfasst am: 11. Aug 2016 12:55 Titel: |
|
|
WOTAN hat Folgendes geschrieben: | Klein1982 hat Folgendes geschrieben: | ohne jetzt shrooms oder LSD zu kennen:
Richtig.
Bin wohl doch nicht der einzige bbler hier.
Sport frei! |
Bin eher Kampfsportler der Situationsgebunden ins Gym musste zu den K3K lern sehe mich eher als Allround-Athlet
Bleibe aber dabei ... entweder hartes Training oder Trip... beides zusammen wird dein Körper und Nervensystem eher nicht mitmachen |
|
Nach oben |
|
|
WOTAN Silber-User
|
Verfasst am: 11. Aug 2016 17:57 Titel: |
|
|
Eher gehts halt auch weil nen hartes training müde macht.
Nachm Sport esse ich immer u lege mich ne Stunde hin,weil es aetzend ist müde zusein.
An den Pappentag würde ich auf Sport verzichten,oder vorher auch ne runde schlafen,essen u 3h nachm essen dann turnen. |
|
Nach oben |
|
|
WOTAN Silber-User
|
Verfasst am: 11. Aug 2016 17:59 Titel: |
|
|
Soltau hat Folgendes geschrieben: | Wie sich manche in die Hose scheißen, passt meiner Meinung gar nicht zusammen mit dem Konsumieren. |
Hat nix mit in die Hose sch...zutun.
Wenn du nicht weisst wie man sich nach nen harten training fuehlt,halte dich bitte raus mit so kommis wo du unterschstreichst wie krass du bist.
Bist sehr hart,Respekt. |
|
Nach oben |
|
|
Soltau Platin-User
|
Verfasst am: 11. Aug 2016 18:34 Titel: |
|
|
Ich bin nicht hart und ich weiß sehr wohl, wie ich mich nach hartem Training fühle. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen gleich hinterher zu konsumieren.
Ich denke mir, wenn jemand konsumiert begibt er sich immer in Gefahr und deshalb finde ich die Frage äußerst merkwürdig und mit viel Angst besetzt.
Soltau |
|
Nach oben |
|
|
WOTAN Silber-User
|
Verfasst am: 11. Aug 2016 19:08 Titel: |
|
|
Es geht einzig alleine darum das der trip was besonderes wird,nicht,dass man ne Gefahr abwehrt. |
|
Nach oben |
|
|
Soltau Platin-User
|
Verfasst am: 11. Aug 2016 19:48 Titel: |
|
|
WOTAN hat Folgendes geschrieben: | Es geht einzig alleine darum das der trip was besonderes wird,nicht,dass man ne Gefahr abwehrt. |
ich habs anders verstanden, so dass er nachfragt, ob er es durchhält |
|
Nach oben |
|
|
|