Hirndoping

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autor2016
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 11:55    Titel: Hirndoping Antworten mit Zitat

Wer spricht vor der Kamera für eine SAT1.- Reportage über seine Erfahrungen mit "Hirndoping", Ritalin und Co?

Drehtermin ist bis 19.08.2016.

Kontakt bitte über redaktion(at)metaproductions.de
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 12:10    Titel: Re: Hirndoping Antworten mit Zitat

autor2016 hat Folgendes geschrieben:
Wer spricht vor der Kamera für eine SAT1.- Reportage über seine Erfahrungen mit "Hirndoping", Ritalin und Co?

Drehtermin ist bis 19.08.2016.

Kontakt bitte über redaktion(at)metaproductions.de


wow, ihr gebt uns aber auch wenig Zeit Ritalin & Co. richtig wirken zu lassen, um das ganze zu überlegen!
War ja schon immer mein Traum, mich vor laufenden Kameras von SAT1. & Co zum Idioten zu machen...muss mal überlegen...mmmh ...mmmh ..
Idea. nö, mach´ich doch nich´. Exclamation
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooo,
wird bestimmt seriös, wenn Jenke wieder loslegt...
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da genug Erfahrungen preiszugeben, vorallem auch speziell zu dem Thema Gehirndoping bei Studenten und wie es sich auf das Lernen usw. auswirkt, aber bin ich denn bescheuert. Und schon gar nicht für einen Schundsender wie Sat.1... wird mit Sicherheit wieder eine top wissenschaftlich und gar nicht reißerisch aufgemachte Reportage...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin