Fund psilocybinhaltiger Pilze?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jimmy21
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 21:36    Titel: Fund psilocybinhaltiger Pilze? Antworten mit Zitat

War heute mit Freunden im Wald unterwegs, dabei sind uns diese Pilze hier untergekommen. Die Form wäre typisch für die Wald Kahlköpfe, allerdings sind wir uns aufgrund der weißen Lamellen auf der Unterseite sehr unsicher.


Wenn sich jemand damit auskennt? Hier ein paar Bilder:





http://www2.pic-upload.de/img/31435996/20160811_175733.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/31436083/20160811_175427.jpg



Danke im Voraus!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schneide dir mal die Fingernägel...ist ja Eklig...

Gute Pilze gibts auch im Discounter...
Nach oben
Jimmy21
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts hier auch qualifizierte Leute?

Antworten wie diese sollte man sich lieber im Kopf behalten...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

sind mMn keine Psyllos...erstens wachsen die nur auf Wiesen (am besten mit viel Kuhsch...), und da auch erst im Oktober.
außerdem sind die auf den Fotos zu weiß, richtige Psyllos sind mehr braun/ grau.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist zwar schon ein paar Jahre her, aber aus der Erinnerung sehen die nicht wie Psyllos aus, Farbe sollte - wie schon ast geschrieben hat - bräunlich ins umbra gehende sein, getrocknet hat sich die Farbe etwas geändert, meine ins gräuliche, bin mir aber nicht sicher.
Wenn wir damals ein `Picknick` gemacht haben, führte uns ein Althippi auch immer auf Viehwiesen mit Kühen oder Schafen und dort wurde immer in der unmittelbaren Umgebung von den Kuhfladen nach den Psyllos gesucht. Er schwärmte immer von hochgelegenen Kuhwiesen, war aber vielleicht auch nur seine story.
Psyllos fand ich immer softer als andere pseikotrips wie LSD oder Meskalin, konnte man besser steuern und der Trip war nicht so lang.

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ye, Psyllos sind voll der Natur- Flash, am besten draußen zu genießen.
wir haben immer schon beim Pflücken angefangen, die Dinger roh zu fressen, bis wir uns dann irgendwo in Wald und Wiese rumgekugelt haben...
war echt lustig, aber man darf (wie auch bei LSD) keine Angst haben und vom täglichen Konsum würde ich ebenfalls abraten Cool
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

http://hanfjournal.de/2014/09/05/der-psilo-guide-fuer-psychonauten/

psylos erkennt man ganz leicht, 1. googelt man die bilder. 2 damit man gar nichts falsch machen , wird die abschnittstelle leicht blaeulich, auch wenn man sie anrizt, werden die rizstellen blau.

Bitte nicht verwechseln im wald mit dem knollenblaetterpilz, lebensgefahr !

lG andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin