Valeron - Tillidin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 09:59    Titel: Valeron - Tillidin Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe mal wieder eine Frage und muss jedesmal wieder feststellen, dass google.de
zwar viele Auskünfte gibt, aber entwerde zu kompliziert, zu viel oder zu unterschiedliche Aussagen darüber.

Also ich habe gestern mal zur Ablenkung etwas ausgemistet
und eine Flasche Valeron mit dem Hauptwirkstoff Tillidin drin gefunden.
Man was ich hier alles finde....
Nun bin ich am Überlegen, warum ich das überhaupt habe, wozu das
gut ist und was passiert wenn mann das nimmt. Oder sind das mehr oder
weniger Schmerztropfen wenn man beschwerden hat?


Liebe Grüße ich mal wieder
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein opioid mit einer ähnlichen wirkung wie heroin und andere opioide,nur schwächer,aber ohne tolleranz reichen 25 tropfen und du bist total platt
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Oh je je... na dann sollte ich es lieber wieder wegschliessen!
Nach oben
SissiFuss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 13:47    Titel: ... Antworten mit Zitat

nein, du solltest es vlt eher wegschütten...
Nach oben
Püppi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nina.heiße auch nina.und ich habe gehort das Tillidin das Agressionspotential sehr stark erhöht.und auch ziemlich schnell abhängig macht.also lieber die Finger von lassen.glg Püppi
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Püppi/ Nina Smile

Lieb, dass Du dazu was geschrieben hast!
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Püppi hat Folgendes geschrieben:
Hey nina.heiße auch nina.und ich habe gehort das Tillidin das Agressionspotential sehr stark erhöht.und auch ziemlich schnell abhängig macht.also lieber die Finger von lassen.glg Püppi


Opiate erhöhern alles andere als das Aggressionspotential,das ist Blödsinn.
Das Aggressionspotential ist bei einigen Menschen schon vorher vorhanden, das Tilidin hat damit gar nix zu tun.
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh ok. Ich denkeauch es ist eher ein "downer" oder sowas...
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Opioid ist wie H
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Confused
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Opioid ist wie H


Nein,Opioid/Opiat ist nicht wie Heroin,Heroin ist ein Opioid.
Opioide ist ein Sammelbegriff für eine Gruppe natürlicher und synthetischer Substanzen, die morphinähnliche Eigenschaften haben und die an den Opioidrezeptoren wirksam sind.Opiate(Morphin,Codein) sind nur die Stoffe,die natürlicherweise aus Opium gewonnen werden und auch morphinmäßig wirken.
Also Stoffe die nur aus Opium gewonnen werden sind Opiate...
Andere,die halb-oder vollsynthetisch gewonnen werden,sind Opioide....
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Erklärung und wenn ich das jetzt richtig
verstanden haben müsste Metha ein Opiod sein, oder??
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

wird h nich auch aus opium gemacht?diacetylmorphin?
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja,metha,subutex,valoron sind alles opioide
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
wird h nich auch aus opium gemacht?diacetylmorphin?


Nein,Heroin wird aus Morphin synthetisiert.Der Wirkstoff von Heroin,das Diacethylmorphin sagt ja schon im Name,dass es etwas mit Morphin zu tun hat.Das Morphin,was aus Opium gewonnen wird,ist der Grundstoff,den man zur Heroinsynthese braucht.Aus Opium solo kann kein Heroin hergestellt werden,dafür braucht es noch andere Stoffe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin