Oxycodon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint halt schon ein gravierender Unterschied zu sein, ob man etwas als Bedarfsmedikament einnimmt oder das Medikament einnimmt und einen Turn erwartet. Mein Vater nimmt 100 mg Targin am Tag und er hatte nie einen Turn, hat aber keine Schmerzen und vielleicht auch eine bessere Laune, die er aber nicht mit dem Medi in Verbindung bringt. Wenn man extreme Schmerzprobleme hat, bringt dessen Beseitigung für sich allein schon ein gutes Gefühl. So zumindest meine Erfahrung mit meinem Vater.

LG N
Nach oben
wasnichtwhereichbin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es, ich nehme das Medikament nicht um mich abzuschießen, sondern aus therapeutischen Zwecken, also streng nach Plan. Würde ich es zweckentfremden, würde ich schon nach einer Woche oder je nach dem, wie sehr ich es übertreibe, ohne dastehen und das ist wenn man chron. Schmerzkrank ist und die "Dinger" braucht nicht unbedingt von Vorteil, wenn du verstehst. Manchmal wenn es mal wieder schlimmer als sonst ist, nehm ich dann noch eine 5mg Oxygesic zusätzlich, so das ich dann auf 3 komme, das war es dann aber schon mit Ausserplanmäßiger Einnahme... am Anfang hat es sich schon bisschen angefühlt, aber das ging ganz schnell vorbei, nun merk ich nur das der Schmerz bisschen weniger wird und das wars dann auch... ist alles was ich dir dazu sagen kann @ DIE ONKELZ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin