| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen   | 

| Autor | 
		Nachricht | 

Leviathan Gold-User

| 

Verfasst am: 12. Aug 2016 15:21    Titel:  | 
				     | 

| 

@all

Bezüglich Praxx Integrität bin ich über jeden Zweifel erhaben. Ich bin dankbar, dass Praxx sich hier einbringt   

Schlaumi kann sich benehmen. Nicht jeder kann das über sich selbst sagen   

LG der Leviathan | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Cariote Platin-User

| 

Verfasst am: 12. Aug 2016 15:28    Titel:  | 
				     | 

| 

Übersetzt heisst das Gemeckere wohl:"Ich bin enttäuscht, dass jemand ernsthaft denkt,  dass ein Forenmitglied seine beruflichen Daten hier preis gibt."

Ich habe mich damals gefragt ob es Praxx interessiert hat wo sein "Identitätsdurchschlupf" war,  so dass ich ihn finden konnte. 

Im Grunde war ich unbeabsichtigt drüber gestolpert,  als ich ärztliche Fachbeiträge online las was schon Monate oder Jahre her ist. Habe ihn bisher auch nicht persönlich kontaktiert.  

Wollte ich damals erst als es um Morphin Substi ging wegen Gewichtsabnahme. 

Das hat sich nun aber erledigt.  Trotz Pola 13kg abgenommen und der Blutdruck ist auch gut. 

Es geht also trotz Pola. Und es war überhaupt gar nicht schwer. 

Onkelz: Das kein Arzt hier seine Daten online stellt war dir sicher auch vorher klar oder? Pns gibt es hier ja nicht.  Oder wie hattest du dir das praktisch vorgestellt? 

Wie geht es dir überhaupt, jetzt nach dem Urlaub? 

Vll magst du die Fragen ja hier für alle stellen oder du suchst dir einen Suchtarzt in deiner Nähe? 

Grüße sendet Caro | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

graham Platin-User

| 

Verfasst am: 12. Aug 2016 18:46    Titel:  | 
				     | 

| 

caro, übersetzt heisst das, wir wundern uns, wie dreist einige doch sind!

nach ner identität zu fragen ist eine sache, dann aber gleich zu behaupten derjenige wolle wohl nicht helfen, nochmal ne ganz andere hausnummer und was dann danach noch kam, die verbalen attacken, gehen ja wohl gar nicht!

onkelz ist ja nicht erst seit gestern hier und ich meine es haben sich viele leute bemüht, ihm bei seinen anliegen zu helfen, da muss man hier nicht gleich einen auf aggro machen, weil es mal nicht nach der eigenen nase läuft?

graham | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Hardcore Bronze-User

| 

Verfasst am: 12. Aug 2016 19:28    Titel:  | 
				     | 

| 

Zu Geil Schlaumeier  

Ich habe so gelacht vielen Dank dafür    

" sprach der kleine Türke mit den virtuellen Eiern " lol

Genial  

Ich wünsche Dir viel spass in Deinem sonnigen Domizil  

Alles gute | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Schlaumeier Platin-User

| 

Verfasst am: 14. Aug 2016 06:20    Titel:  | 
				     | 

| 

| Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | 	 		  So ein Dreck schon wieder. 

Wenn ich praxx wär, würd ich jetzt beten, dass mich keiner von euch Pfosten findet. | 	  

Da lobe man sich Deine Gepraechskultur.   

Ein Pfosten.   

Im uebrigen bin ich der Meinung das ein Praxx noch immer in der Lage ist seine "Pflegefaelle" selbst auszusuchen.

Hatte lange ueberlegt das zu scheiben weil das hier fuer mich eigentlich erledigt war. Aber "Wat mut, dat mut"

Finde das ein wenig hintervotzig ... denn wenn fuer mich jemand ein was auch immer ist, spreche ich Ihn direkt an und verstecke mich nicht hinter vielen ("Euch"), ist aber nur meine pers. Meinung. Ausserdem wurde einiges gesagt was sicher kein "Dreck" war und ausgesprochen werden musste, wie man an der allgemeinen Resonanz erkennt.

PS: Ich denke das ich kein "Pfosten" bin, einige andere die hier geschrieben haben sind sicher auch nicht.    | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

|