Verfasst am: 13. Aug 2016 13:13 Titel: Dosierung von Pilzen
Hallo Suchtmittel.de Community
ich werde heute das zweite mal Pilze nehmen nachdem ich vor gut einem Jahr eine nicht so schöne Erfahrung damit gemacht habe.
Auf das Erlebnis fühle ich mich vorbereitet und habe alles geplant wo und wann aber jetzt habe ich eine Frage die noch offen ist.
Diese wäre wie viele Pilze soll ich nun zu mir nehmen?
letztes mal habe ich einfach ein paar gegessen was im nachhinein ziemlich unüberlegt war und da ich bei egal welcher Droge eher weniger Toleranz habe würde ich auch bei einer eher kleinen Dosis einsteigen.
Ich habe leider keine Waage daher sind Gramm angaben relativ schwer daher würde ich fragen wenn ein getrockneter Pilz so ungefähr Mittelfinger lang ist, wie viele soll ich davon essen? Ich will keine Starke Erfahrung nur eine leichte für den Anfang da ich nach dem letzten Mal sehr vorsichtig bin.
Danke im Vorraus für eure Antworten
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.