Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ParanoidesOpium Bronze-User
|
Verfasst am: 15. Aug 2016 18:11 Titel: Reines konsumieren von Opiaten via Spritzenfilter! |
|
|
Grüß euch Leute
Vorweg möchte ich sagen, dass ich hier keinen dazu animieren möchte Opiate i.V. zu konsumieren, oder generell zu konsumieren.
Aber für diejenigen hier, die das Problem haben nicht die Finger von der Nadel lassen zu können, habe ich eine sehr wichtige Info. Unter Umständen kann euch dies das Leben retten, oder euer Leben bei i.V. Langzeitkonsum um einiges verlängern.
Wovon ich rede sind SPRITZENFILTER (Augentropfenfilter). Funktioniert ganz einfach:
* Lösung durch Filzfilter grob filtern, aufziehen.
* Lösung durch den SPRITZENFILTER drücken (in Löffel, oder anderes steriles Gefäß).
* Lösung wieder via Filzfilter aufziehen.
Danach hat man eine kristallklare, reine Lösung. Ich lege es besonders den Leuten ans Herz die Substitol konsumieren, konsumieren müssen! Durch den SPRITZENFILTER verliert man sogut wie nichts an Wirkstoff! Ihr werdet es merken.
Kaufen kann man sie in jeder Apotheke, oder Online. Die Filter sind mehrfach verwendbar. Weitere Infos findet ihr auf Google. Links kann ich hier leider nicht einfügen!
Ich hoffe sehr, dass ich mit diesem Beitrag einigen Leuten helfen kann. Probiert es aus, euer Körper wird es euch Danken!
- ParanoidesOpium |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 16. Aug 2016 05:17 Titel: |
|
|
Und das kickt dann auch und wie sieht es bei langjähriger Einnahme mit dem Augenlicht auch?
Ich bin zwar seit knapp einem Jahr von der Nadel runter, aber das, was Du da schilderst wäre glaube ich nichts für mich.
P.S. Ich kannte mal jemanden, der sich LSd-Trips ins Auge legte, damit es schneller wirkt. |
|
Nach oben |
|
|
Praxx Foren-Guru
|
Verfasst am: 16. Aug 2016 13:26 Titel: |
|
|
@Lillian
Feinfilter mit 2µ Porengröße werden unter anderm unter der Bezeichnung "Augentropfenfilter" recht preisgünstig verkauft. Man muss deshalb das Filtrat nicht in die Augen tropfen!
Natürlich gibt es auch Feinfilter mit Luer-Anschluß für Injektions- und Infusionsbestecke (sehr teuer, 2.50/St) sowie "Injektionsnadeln mit Feinfilteraufsatz", die billiger sind.
@P.O.: Im Prinzip alles richtig, was du schreibst - nur sollten die Filter natürlich nicht mehrfach verwendet werden. Fixen ist natürlich NIEMALS safe, wenn Stoff und Besteck nicht steril und zur Injektion aus der Apotheke kommen!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
|
Oxynaut Gold-User
|
Verfasst am: 16. Aug 2016 15:23 Titel: |
|
|
Lillian hat Folgendes geschrieben: | Und das kickt dann auch und wie sieht es bei langjähriger Einnahme mit dem Augenlicht auch?
Ich bin zwar seit knapp einem Jahr von der Nadel runter, aber das, was Du da schilderst wäre glaube ich nichts für mich.
P.S. Ich kannte mal jemanden, der sich LSd-Trips ins Auge legte, damit es schneller wirkt. |
Soll trotzdem in die Vene. Der Augentropfenfilter ist nur die das Hilfsmittel seiner Wahl, um Verunreinigungen zu minimieren. |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 16. Aug 2016 16:11 Titel: |
|
|
Achso, jetzt verstehe ich. |
|
Nach oben |
|
|
ParanoidesOpium Bronze-User
|
Verfasst am: 16. Aug 2016 22:00 Titel: |
|
|
Ja, stimmt! Wenn man steril konsumieren möchte/sollte/muss, dann sind diese Filter nicht mehrmals verwendbar! Mein Vorredner hat es schon betont ... Man konsumiert mit dem Filter nicht über die Augenschleimhaut, sondern ganz normal i.V. Den Namen haben die Filter, weil man sie ursprünglich zur Herstellung von Augentropfen benutzt.
Ich danke euch für die vielen Aufrufe zu diesem Thema und auch an die schriftlichen Beteiligungen.
- ParanoidesOpium |
|
Nach oben |
|
|
|