@ mikel bist/ warst du auch schonmal Opiatsüchtig? Kannst du mal den Entzug für mich vergleichen? Helfen opiate beim Benzo Entzug?
Danke schonmals
ich bin seit 40 Jahren Opiatsüchtig!
Opiate wie dhc,Tramal usw wirken nicht genau an den gleichen Retzeptoren wie Benzos sonst könnte man nen Opiataffen ja einfach mit zb. Diazepam total gemüdlich überstehen ohne den Entzug zu merken.
Ein Opiat würde ich nur bei den Enzugsspitzen einsetzten oder bzw abends
Aber ehrlich gesagt rate ich von Opiaten beim Benzoentzug generell ab und
manche Opiate erhöhen die Krampfgefahr
Nike, weißt du vielleicht, ob es wirklich wahr, dass einige Menschen Carbamazepin als Drug konsumieren? Hab so was mal gehört und auf youtube Video gesehen unter dem Nahmen "Carbamazepin Overdose"...
Schwieriger stell ich mir das bei z.b. Koks vor. Ist ziemlich teuer und der Entzug ist heftiger, sodass man da schon mal eher auf dumme Gedanken kommt.
Vom Kokain hat man keinen körperlichen Entzug !
Ähm. Man hat durchaus Entzugserscheinungen. Ich habs schon beobachten dürfen. Und ich würd einfach aus persönlicher Erfahrung sagen, dass der Entzug krasser ist als der von Speed. Lieg ich da etwa falsch?
Vielleicht wäre der Vergleich mit Heroin passender gewesen, kann sein.
Ich sag's noch einmal, physisch hat man keine Entzugserscheinungen. Wie es beim Speed aussieht weiß ich nicht und die psychische Abhängigkeit vom Kokain ist recht heftig.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.