Brauche Hilfe und Tipps für Entzug von Valoron

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
July447
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 18:13    Titel: Brauche Hilfe und Tipps für Entzug von Valoron Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin 20 und nehme jetzt seit bestimmt 5 Monaten täglich eine große Menge Valoron. Habe jetzt noch genug für morgen und möchte danach dann aufhören und das ohne Hilfe da meine Familie nichts davon weiß und auch nicht wissen soll. Ich weiß das es schwer wird aber ich bin mir sicher das ich es schaffe. Wollte nur wissen ob es vielleicht ein paar Tipps gibt, die mir diese Zeit einfacher machen und wie lange das wohl dauern wird, zumindest das körperliche. Bitte schreibt mir zurück, das wäre mir eine große Hilfe.

Liebe Grüße

Juliane
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=3179
Nach oben
July447
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke aber das hilft mir doch nicht, ich brauche Hilfe für den Entzug,möchte nicht wissen was und wie gefährlich des ist =) Darüber bin ich mir schon bewusst...Trotzdem danke
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

könntest es auch mit Clonidin, Ketamin, Promethazin, Doxepin, Tetrazepam, Bromazepam, flunitrazepam, Ibuprofen, Loperamid, aspirin, magnesium probieren,hilft alles gegen entzug,das eine mehr das andere weniger,manches auch schwer zu besorgen Smile

ansonsten hilft baden gehen imo ganz gut wenn man affig ist,kiffen hilft auch ein bisschen.

valoron ist eh nicht schwer zu entziehen,mach dir da bloss nicht schon vorher so eine panik,nach 2 tagen ist es schon vorbei.du wirst innere unruhe,heiß-kalt und gänsehaut haben,nach meiner erfahrung kommt da nicht viel mehr.
Nach oben
July447
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 18:37    Titel: Danke =) Antworten mit Zitat

Das war mir eine große Hilfe vielen Dank =) Jetzt gehts mir besser...
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hy July.

Mich würde interessieren, warum Du damals mit Valeron angefangen hast.
Hast Du es mal für Beschwerden verschrieben bekommen und konntest/wolltest nicht mehr aufhören oder waren es andere Gründe?

Wäre interessant, wenn Du antwortest,
musst aber natürlich nicht - wie D magst Wink

Gruß Nina
Nach oben
July447
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das wegen starken Kopfschmerzen verschrieben bekommen und wusste was Tilidin ist, hab mich deshalb total gefreut auch wenns doof klingt aber habe es dann einfach maßlos übertrieben und konnte nicht mehr aufhören... Ja und jetzt muss ich... :?
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und jetzt musst Du...!?

Könntest Du Dir vorstellen, zu Deinem Arzt zu gehen, der Dir damals das Valeron
wegen Kopfschmerzen (finde ich eh recht komisch) und ihm einfach die Warheit zu sagen?

Er kann Dir helfen, er wird Dir helfen, es wäre eine gute Möglichkeit!
Schon mal dran gedacht?
Nach oben
July447
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich möchte schließlich noch weiter zu diesem Arzt gehen können ohne gleich amgestempelt zu sein, außerdem hater mir schon gesagt ich soll es langsam runterdosieren und ich ´hbe es ja nicht gemacht. Aber nochmal an Tweaker, welche von den oben genannten Mitteln würden denn am besten helfen?
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

clonidin ist gut gegen innere unruhr,zu hohen blutdruck vom entzug und zum einschlafen.(brauchst du ein rezept)

magnesium(muss man am besten schon vor dem entzug n paar tage nehmen)hilft gegen knochenschmerzen und krämpfe,aber ich bezweifle das du sowas bekommen wirst.

ibuprofen ist auch gegen knochenschmerzen,aber auch gegen kopfschmerzen,bekommt man auch manchmal,aber wie schon gesagt glaube ich nicht das du überhaupt schmerzen haben wirst.

das andere waren benzos(Tetrazepam, Bromazepam, flunitrazepam,diazepam)die helfen zwar meiner meinung nach am besten gegen entzug und sollten deinen valoron entzug fast komplett weg machen,aber die machen auch sehr süchtig,also wenn du dir sicher bist das du es bei den paar mal wo du es gegen den entzug brauchst belassen kannst würd ich dir das empfehlen.aber wenn du das machen willst informiere dich vorher genau über benzodiazepine auf wikipedia oder so.

gruß

achso,durchfall wirst du bestimmt auch bekommen,dagegen würde ich mir also auch was besorgen.

achso Loperamid hat ich ja schon geschrieben Smile
Nach oben
July447
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Okay vielen Dank =) Hab hier auch nochn paar Valium rumfligen, die müssten genauso gut sein wie Diazepam oder Bromazepam denk ich... Hab jetzt schon alles zu recht gelegt. Und hab mir grad die letzten Tilidin gegeben... Dann mal los. Wünscht mir Glück :)
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
valoron ist eh nicht schwer zu entziehen,mach dir da bloss nicht schon vorher so eine panik,nach 2 tagen ist es schon vorbei.du wirst innere unruhe,heiß-kalt und gänsehaut haben,nach meiner erfahrung kommt da nicht viel mehr.


Richtig, nach tweaker's Erfahrung kommt da tatsächlich nicht mehr als aushaltbare Unwohlgefühle etc.!

Lass' aber bitte die Finger von Diazepam etc. (also Benzos allgemein), denn irgendwann würdest Du Dich über einen Valoron-Entzug amüsieren im Vergleich zum Benzo-Entzug! Und Benzos machen sehr schnell und krass abhängig...
Nach oben
SissiFuss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mirn tag die seele ausm leib gekotzt, da bin ich von 450 tropfen am tag direkt auf null...
kp ob das gefährlich ist, ich hatte das zeugs damals von nem aidskranken kumpel.
nach der nummer hab ichs jdfs niiie mehr genommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin