Mein Dunkles Geheimnis!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und auf Null geht die Post erst richtig ab. Ich weiss nicht, wie die das bei Euch machen. Ich kenne niemanden, der mit Null keinen Aff mehr hatte.

Subutex wie gesagt habe ich keine Ahnung.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

bin selbst im programm nie auf null gewesen,´Smile aber 4 engere bekannte von mir waren alle beim selben arzt,die wurden alle in 6 monaten von 4ml auf null abdosiert und haben alle gesagt das sie absolut keine körperlichen entzugserscheinungen hatten.ich glaube denen das auch,warum sollten sie sich das aus den fingern saugen,vor allem alle?
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, gute Frage.

Kann ja evtl. möglich sein, aber ich kenne halt keinen der nach Null keinen Aff hatte.
Jedoch waren diese Entzüge immer im KH und da geht die runterdosierung wensentlich schneller, ca. 2-3 Wochen.

Innerhalb eines halben Jahres runterzugehen, kann sein. Da kenn ich mich dann wiederum nicht aus.

Also deshalb nix für ungut. Kenne halt niemanden der es geschafft hat, ohne richtige Entgiftung runter zu gehen. Deshalb Respekt an deine Bekannten.
Nach oben
Mouseman & Maus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, jetzt mal ganz ehrlich, komm mal runter von deinem Film! Machst du jeden so runter, der hier her kommt und von den Erfahrungen anderer profitieren möchte???

Es ist immer leicht andere zu verurteilen ohne deren Geschichte zu kennen und überhaupt, du weißt doch überhaupt nichts über mich!!!
Möchte gerne mal wissen, wie viele junge Mütter wirklich noch etwas aus ihrem Leben machen und Abschlüsse, Abitur und Studium nachholen, usw. Nicht alles was ich tue ist nur Mist und es steht dir nicht zu, mich so anzuprangern, nur aufgrund dessen, dass wir uns in dieser Situation nicht anders zu helfen wussten. Du weißt doch gar nicht, wie du mit solchen Dingen umgegangen wärst oder bist du so über alles erhaben, dass du niemals etwas falsch machst??? Ich bin so froh, dass wir nicht alles verloren haben und mit etwas Kraft alles wieder gut werden kann, woher willst du wissen, ob du noch grade stehen würdest? Nachdem ich so viel Zusammenhalt und Zuspruch... in diesem Forum gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass es hier jemand gibt, der so kalt und verständnislos auf eine unbekannte Situation reagiert, hat mich echt geschockt!!!

Du behauptest Sachen über mich, die du gar nicht wissen kannst, es ist nicht so leicht immer sofort passende Hilfe zu bekommen, was schlägst du denn bitte vor hätte man tun können. Hilfe kommt einem auch einfach zugeflogen ja?!
Natürlich haben wir scheiße gebaut, behauptet irgendwer hier etwas anderes??? Ich nicht, na klar weiß ich das. Ich brauche nicht dich um das zu wissen. Und von wegen Arsch hoch bekommen, also bitte das ist ja wohl echt eine Frechheit, ich hab meinen Arsch schon lange oben, mein Freund wartet schon seit Wochen, bald Monaten auf einen Platz auf Entgiftung, trotzdem hockt er nicht einfach nur rum, ist substituiert und dosiert sich trotzdem selbst runter. Ich selbst hatte einfach bisher die Sorgen, die ich hier geäußert habe, wegen Kind und Führerschein...! Da ich auch da jetzt Bescheid weiß, werde auch ich mich substituieren lassen, aber nur für die Zeit, bis ich ausreichend runterdosiert bin um den Entzug selbst hinzubekommen. Und auch ich bin schon jetzt dabei mich runterzudosieren. Du kannst mir nicht erzählen, dass alle mit Suchtproblem so klare Pläne und den Willen dazu haben. Warum also musst du ausgerechnet auf mir so rumhacken???

Es ist nunmal leider so, dass man hier eher Dinge erfährt, ist ja nicht so dass ich es nicht bei anderen "professionellen" Stellen, wie du sagst versucht hätte, aber die wissen das alles auch nicht genau und oft müssen sie den genauen Fall wissen, um weiter zu fragen und ich wollte erst alles genau wissen bevor die da über mich Bescheid wissen, ist doch auch irgendwo verständlich oder nicht??!!
Und dass man hier viel von anderen erfährt kannst du nicht bestreiten!! Zumindest auf die Fragen, die ich habe!!

Ich rede auch nicht allgemein über Ärzte, aber viele machen eben unterschiedliche Aussagen und oft weiß man da nicht wo man dran ist! Das sollte nicht so sein, aber du kannst mich nicht einfach als Lügnerin oä hinstellen wenn ich einfach Erfahrungen dieser Art gemacht habe und leider nicht alleine damit stehe!!!

Natürlich stehe ich dazu was ich gemacht habe und es nicht richtig war, es steht doch hier auch überhaupt nichts anderes und es ist auch nicht okay von dir, das zu behaupten!

Mein Kind wird das alles nicht erfahren und wenn, wird es mir sicher verzeihen, weil ich mein Kind dazu erziehe nicht sofort zu verurteilen und auch einmal hinter die Fassade zu sehen!!! Und da ist auch nichts falsches dran!!!

Es ist einfach nicht fair was du hier mit mir versuchst, ich brauch mich echt nicht von dir runterbuttern zu lassen, denn du kennst mich nicht, du weißt nichts von mir und von dem was ich/wir mitgemacht haben. Es hätte auch anders enden können und ich bin froh, dass ich den Willen und die Power habe alles wieder grade zu biegen!!! Da gibts echt andere Fälle auf die du dich stürzen kannst findest du nicht???
Nach oben
Mouseman & Maus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das war an Jana gerichtet, habt ihr euch sicher schon gedacht!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

"Du kannst mir nicht erzählen, dass alle mit Suchtproblem so klare Pläne und den Willen dazu haben"

Nö, kann ich auch nicht, aber es gibt Menschen ohne Suchtprobleme, die jetzt schon wesentlich weiter sind, auch ihre Pläne haben und ebenso was erreichen. Ich lobe keinen Drogenkranken mit starkem Willen, weil ich weis, dass es genügend Menschen gibt, die ohne Drogen viel Stärke haben und mit denen muss man mitziehen.

Du weist also, dass du Scheisse gebaut hast? Sehr gut, denn Einsicht ist der erste Schritt. Und jetzt, da du es hier auch zugibst, liegen die Karten alle auf dem Tisch. Wir wollen doch nicht, dass man die Tatsache deines Fehler übersieht und dir nur Zuspruch zukommen lässt Wink Nur, um dieses Spiegelbild nochmal klar zu stellen.

Wie ich in gewissen Situationen überhaupt mit irgendetwas umgegangen wäre, lass mal bitte meine Sache sein. Wenn du schon selber mit so vielen Steinen wirfst, dann beschwere dich nicht, wenn man dich klassifiziert, wo du nicht einmal schreibst, was dich denn in die Drogensucht getrieben hat. Denn auch da kann man ansetzen, und dir vielleicht Rat geben, wie du mit dem Kapitel abschließen kannst.

Gruß
Jana
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gina
Was Subutex oder auch Suboxone angeht,stöber mal in meinen Berichten,habe dazu schon einige male was geschrieben Wink
Wenn Du dann noch Fragen hast,bin ich gerne da Cool
Liebe Grüße ZORA
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
"Du kannst mir nicht erzählen, dass alle mit Suchtproblem so klare Pläne und den Willen dazu haben"

Nö, kann ich auch nicht, aber es gibt Menschen ohne Suchtprobleme, die jetzt schon wesentlich weiter sind, auch ihre Pläne haben und ebenso was erreichen. Ich lobe keinen Drogenkranken mit starkem Willen, weil ich weis, dass es genügend Menschen gibt, die ohne Drogen viel Stärke haben und mit denen muss man mitziehen.


Wieso muss man da mitziehen,warum?Ne dolle Karriere,wo man,wenn man nicht zu einem gefühlskalten Arschloch mutiert,keine Chance hat.Das sollen die heutigen Werte sein,emotionslos,neidisch,skrupellos und kaufbar?Ja ne,ist klar.Dann gehör ich lieber zur Minderheit......


Zitat:
Du weist also, dass du Scheisse gebaut hast? Sehr gut, denn Einsicht ist der erste Schritt. Und jetzt, da du es hier auch zugibst, liegen die Karten alle auf dem Tisch. Wir wollen doch nicht, dass man die Tatsache deines Fehler übersieht und dir nur Zuspruch zukommen lässt Wink Nur, um dieses Spiegelbild nochmal klar zu stellen.


Zitat:
Wie ich in gewissen Situationen überhaupt mit irgendetwas umgegangen wäre, lass mal bitte meine Sache sein. Wenn du schon selber mit so vielen Steinen wirfst, dann beschwere dich nicht, wenn man dich klassifiziert, wo du nicht einmal schreibst, was dich denn in die Drogensucht getrieben hat. Denn auch da kann man ansetzen, und dir vielleicht Rat geben, wie du mit dem Kapitel abschließen kannst.


Sie ist auf 'nem guten Weg,wieso musst Du dauernd andere demotivieren,
Dir muss es ja echt scheisse gehen,dass Du ständig versuchst andere zu diffamieren.Ich denke auch mal,dass sie sich aus Deinen Postings das wenigste hilfreiche rausziehen konnte.......... Rolling Eyes

Twiggy
Nach oben
spiönchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal,

@Mouseman & Maus: nicht aufregen. Und auch nicht rechtfertigen. Die (wohl schon gut bekannten?) Meckermeier hier und woanders finden das nur solange interessant, solang sich jemand provozieren lässt und meint, sich rechtfertigen zu müssen.
Meinung sagen ist ja völlig in Ordnung, aber jeder, der hier im Schutz der Anonymität in die fucking-junkie-Umgangsformen von der Gasse verfällt, muß doch nicht auch noch mit Reaktion belohnt werden.

Schöne Woche wünsch ich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin