Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonnschein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

könnte besser sein...gut ist übertrieben, schlecht ist untertrieben.
Vorhaben misslungen, sauer und enttäuscht, wütend auf mich selbst.
Da war doch was mit der verdammten Zeit...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, zum pennen eine halbe 40er Pipamperon einnehmen ist bestimmt nicht so der Hit nach 24 Std Amphetaminkonsum, oder?
Da ich (erstmal) keine Benzos mehr nehme, hab ich kurz dran gedacht. Aber Gefahr eines Serotonin Syndroms, oder?
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Doch jetzt die 40er P. reingehauen, kann trotzdem nicht pennen^^. Super. Das hasse ich so dermaßen an Speed. Und man bekommt das nüchtern werden vom Alkohol richtig mit, anstatt zu pennen. Gut, daß erst SA ist.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2016 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen, Freunde der Nacht!

Seit ich clean bin schlafe ich nie mehr als 5 h, eigentlich kein Problem, aber manchmal etwas nervig. Komischerweise gibts da auch keine Ausreisser nach oben oder unten, geh ich 22.00 schlafen, bin ich um 3.00 wach, geh ich 24.00 schlafen bin ich um 5.00 wach, und kann dann auch nicht mehr liegen bleiben, rumdösen etc.. Naja, ist aber auch schön, wenn man den frühen morgen erlebt! Wird schon wieder später hell Crying or Very sad Werde jetzt mal zum Bäcker schlendern und mir vom guten Chet etwas Musik von der Liebe durch´s Ohr ins Hirn blasen lassen!

Schönen Sonntag!Cool

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2016 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe endlich mal richtig gut geschlafen und aber schlecht geträumt. Von meiner Mutter und ihren Gefährten..es gab's da so einige Zwielichtige dabei.

Ansonsten schon ne Weile auf, weil ich auch nie mehr als max. 5 Stunden pennen kann und dieses Mal keine Unterbrechungen. Trinke gerade mal wieder Kaffee. Mit Hundi war ich schon und bald mal unter die Dusche.

Achja...SD ist natürlich da:(
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2016 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ( wie fast immer ) gut geschlafen und mal KEINE Alpträume gehabt,

die mich sonst fast jede zweite Nacht mit lauten Kommentaren heimsuchen.

Es geht immer um Situationen, wo ich in angstbesetzten Situationen in die

Ecke gedrängt werde.

Mein toter Vater und Bruder und auch der noch lebende spielen auch oft eine

Rolle in den Träumen.

Manchmal macht meine Frau mich dann wach, wenns ihr zu heftig wird.

Doch ich habe mich daran gewöhnt, weil sie auch mal für 3 - 6 Monate gar nicht

kommen.

Sind Träume Schäume? Egal.

Schönen Sonntag an alle.

Wink

Sepp
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2016 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

gestern abend total zerstoerung mit dph,trimipramin.

6 std geschlafen , muha.

das mit dem thc weed entgiften suckt mich, nur cbd weed, ist so langweilig.

deswegen nehm ich nen teil meiner nacht medizin schon morgen.

lg andy
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2016 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der Levi hat satte 9 1/2 Stunden geschlafen. Leider geht der Urlaub heute zu Ende. Morgen um 04:56 Uhr rappelt der Wecker. Uhmpfff

Einen schönen Sonntag euch allen

LG der Leviathan
Nach oben
shaitan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.03.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich mach auch mal mit. Um 3:50 aufgestanden, mein mann hat Frühschicht, normal erst um sechs, aber diese Woche geht's ne Stunde früher los. Also dementsprechend wenig Schlaf. Von halb fünf bis halb sechs Wohnung geputzt, bissl im Internet geguckt, 2 kaffee gehabt und gerade 2 von meinen 6 mg subutex durchs näschen gezogen. Und gleich geht's in mein privates nagelstudio, meine nägel neu machen.

Lg shaitan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern Abend im Bett Entzugserscheinungen, weil ich Mi.+Do. zwischen 8-12 mg Subutex nahm und einige Krümmel nehmen musste. Kaum geschlafen und bin echt angepisst.
Nach oben
sim 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

bin seit 3 Uhr morgens munter.
hab sicher 5 stunden tief geschlafen,
dann schnarchmusik von daneben...

hab schon bisschen bürokratiekrieg hinter mir.
jetzt mal durchatmen und was anderes machen.

Siesta später möglich.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute morgen bei meinem psychiatrischen Facharzt und habe mir Medikamente aufschreiben lassen, da ich wieder schlimme Angstzustände habe.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle salatgurken, die flutschen immer und geben einem genug Wasser 😊
Ich geh jetzt erst mal einkaufen...mein Schatz pennt noch und ich will Frühstück machen.
Hab gestern viel gekifft und herzlich wenig gemacht - heute darfs etwas produktiver laufen. 😄
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schmerzfrei aufgewacht, kiffen ist alle, muss jetzt mal ne pause machen ,kiff jetzt seit meiner entgiftung vor 3 jahren durchgaengig . Habs schoen langsam abdosiert , nur das thc hab ja auch das hanfmehl noch.Heut mal nen upper probiert, geht das runterkommen auch ohne thc im cannabis. Alles im gruenen bereich.

lg andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mal wieder nicht schlafen. Gestern Pregabalin genommen und bis jetzt noch keine Entzugserscheinungen. Ich weiß nicht, was ich die ganze Nacht machen soll bis es hell wird, damit ich mit Hundi raus kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 2 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin