Erstes mal XTC Nachwirkungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkstorm66
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 16:03    Titel: Erstes mal XTC Nachwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe an dem Wochenende von Tomorrowland (22.,23.,24. Juli) zum ersten mal XTC genommen. Jeweils am 22. und 24. habe ich eine halbe Tablette genommen. Ich bin 21 Jahre alt, 1,94m groß und wiege 75 KG also recht dünn. Am Freitag den 22. habe ich eine halbe Tablette Red Wolves genommen und diese hat auch nach ca. 45 Minuten super gewirkt und ich hatte keine Nachwirkungen am nächsten Tag. Jedoch am Sonntag nahm ich eine halbe Tablette von den grey Nespresso und ich habe leider vorher nichts gegessen. Darauf hin bekam ich nach 10 Minuten schon Kreislaufprobleme, welche nach 20 Minuten wieder aufhörten und ich voll im Rausch war. Auch danach hatte ich zunächst keine Nachwirkungen doch am nächsten Tag fing es an mit Schwindelgefühl und Kreislaufproblemen. Bis heute habe ich Hitzewallungen, Appetitlosigkeit, Kreislaufprobleme und ein Schwindelgefühl. Ich bin dauernd schlaff und sehr müde, aber keiner meiner Freunde, die genau dasselbe nahmen (sogar mehr) haben die gleichen Probleme. Meinen B lutdruck habe ich auch gemessen und der ist perfekt. Ich kann auch nicht zum Sport gehen da mein kreislauf das nicht mit macht. Was kann ich dagegen tun oder wann hört das auf?
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 12:45    Titel: Re: Erstes mal XTC Nachwirkungen Antworten mit Zitat

Darkstorm66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe an dem Wochenende von Tomorrowland (22.,23.,24. Juli) zum ersten mal XTC genommen. Jeweils am 22. und 24. habe ich eine halbe Tablette genommen. Ich bin 21 Jahre alt, 1,94m groß und wiege 75 KG also recht dünn. Am Freitag den 22. habe ich eine halbe Tablette Red Wolves genommen und diese hat auch nach ca. 45 Minuten super gewirkt und ich hatte keine Nachwirkungen am nächsten Tag. Jedoch am Sonntag nahm ich eine halbe Tablette von den grey Nespresso und ich habe leider vorher nichts gegessen. Darauf hin bekam ich nach 10 Minuten schon Kreislaufprobleme, welche nach 20 Minuten wieder aufhörten und ich voll im Rausch war. Auch danach hatte ich zunächst keine Nachwirkungen doch am nächsten Tag fing es an mit Schwindelgefühl und Kreislaufproblemen. Bis heute habe ich Hitzewallungen, Appetitlosigkeit, Kreislaufprobleme und ein Schwindelgefühl. Ich bin dauernd schlaff und sehr müde, aber keiner meiner Freunde, die genau dasselbe nahmen (sogar mehr) haben die gleichen Probleme. Meinen B lutdruck habe ich auch gemessen und der ist perfekt. Ich kann auch nicht zum Sport gehen da mein kreislauf das nicht mit macht. Was kann ich dagegen tun oder wann hört das auf?


Hast du viel getrunken?
Hast du eine ausgewogene Ernährung vielleicht fehlen dir immernoch die Vitamine und Mineralien die deinem Körper entzogen wurden oder vill war es auch abends etwas kälter und dadurch das du so geschwitzt hast hast du dir irgendwie ne Erkältung oder sowas eingefangen war bei mir letztens auch so mit Pulli zu warm mit t-Shirt geschwitzt wie noch was aber kalt und dann hab ich mich erkältet und dann hatte ich auch Fieber hat aber bei mir nix mit xtc Nachwirkungen zu tun gehabt
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten du gehst mal zum Arzt weil das es vom Ecstasy ist bezweifle ich stark
Alles gute
Nach oben
Darkstorm66
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für die Antwort Smile Ich habe an dem Tag dazwischen etwas getrunken aber nicht viel und erst recht nicht in Kombination mit XTC. Das ich mich erkältet habe stimmt sogar und ich nehme momentan Grippostad dagegen. Meine Ernährung ist nicht soooo gut, da ich nicht viel esse wegen der Appetitlosigkeit und wenn dann nur "Junkfood".
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Darkstorm66 hat Folgendes geschrieben:
Danke schon mal für die Antwort Smile Ich habe an dem Tag dazwischen etwas getrunken aber nicht viel und erst recht nicht in Kombination mit XTC. Das ich mich erkältet habe stimmt sogar und ich nehme momentan Grippostad dagegen. Meine Ernährung ist nicht soooo gut, da ich nicht viel esse wegen der Appetitlosigkeit und wenn dann nur "Junkfood".


Gehts dir wieder besser mittlerweile?
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
Darkstorm66 hat Folgendes geschrieben:
Danke schon mal für die Antwort Smile Ich habe an dem Tag dazwischen etwas getrunken aber nicht viel und erst recht nicht in Kombination mit XTC. Das ich mich erkältet habe stimmt sogar und ich nehme momentan Grippostad dagegen. Meine Ernährung ist nicht soooo gut, da ich nicht viel esse wegen der Appetitlosigkeit und wenn dann nur "Junkfood".


Gehts dir wieder besser mittlerweile?


Ich nehme nach Konsum immer multivitamin Tabletten Calcium und Magnesium Tabletten
Nach oben
kpls
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2016 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hoffe, dass sich bei dir mittlerweile wieder Besserung eingetreten ist?

Ich hatte die grauen Nespresso auf der Fusion, welche ich dort direkt testen lassen habe. Die enthalten jedenfalls keine bedenklichen Stoffe...Deshalb denke ich auch, dass du dir evt. eine Grippe eingefangen haben könntest?
Das einzige, was ich zu den Nespressos noch hinzufügen kann, ist, dass die bei mir ziemlich auf den Magen schlagen und mir die Beine wegziehen. Ich vertrage max. eine Halbe, wobei ich allerdings auch schon merke, dass das Geradeauslaufen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Schwindel und Kreislaufprobleme konnte ich allerdings später nicht feststellen. Manchmal hilft es auch, wenn man sich direkt was zu Essen mitnimmt, wenn man feiern geht . (Apfel o.ä.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin