Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cou_ Anfänger
|
Verfasst am: 22. Aug 2016 16:29 Titel: In welchen Parks in Berlin finde ich was zu kaufen? |
|
|
Hallo Miteinander!
die letzten EInkäufe in der H.heide waren ein reinfall. Kaum bis gar nichts gespürt.. Daher bin ich auf der Suche nach anderen Alternativen. Ich war am Wochenende jetzt mit dem Bike im Jungfernheide-Park und direkt dannach im Volkspark Rehberge. In Jungfernheide habe ich 1-2 Leute rauchen 'gerochen' aber niemanden gefunden, der was zum Vk hat. Als ich die 1-2 Leute aufgesucht habe, um die zu Fragen, wo ich es her bekommen habe ich die leider nicht mehr auffinden können. Im Volkspark vom Rehberge habe ich gar nichts gefunden..obwohl ich des öfteren gehört, dass dort was zum Kaufen gibt :/
hat jemand Alternativen o.ä.? |
|
Nach oben |
|
 |
müder Hund Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Aug 2016 17:05 Titel: |
|
|
versuche es mal vor den DRK Kliniken oder dem Polizeirevier in Charlottenburg. Digga!, kein Scheiß mann, die Weißen und die Grünen, die haben immer was...
alter, bist du dääääämlich! |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Aug 2016 17:43 Titel: |
|
|
oder hier:
http://imgur.com/MrQgsSb
mal ehrlich, wenn du in Berlin kein Dope findest, dann solltest du das Ganze noch mal überlegen!
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
Schneemann Silber-User

|
Verfasst am: 22. Aug 2016 23:49 Titel: |
|
|
Falls ich Drogen benötigen würde und in den Foren keine vernünftigen Antworten erhalte, würde ich mal Dr. Google befragen... |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Aug 2016 04:46 Titel: |
|
|
Man weiß doch wo die Kiffer stehen und wer was zu verkaufen hat. Wenn Du diese Menschen nicht erkennst, solltest Du es vielleicht sein lassen, bevor Du die falschen ansprichst. |
|
Nach oben |
|
 |
|